Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #21
    Tja, vor circa 2 Jahren ging es mir noch genauso wie dir: Ich fühlte mich total ungeliebt und einsam, hatte im Gegensatz zu dir noch keinerlei Erfahrung und alle um mich herum schienen glücklich mit ihrem Partner zu sein. Dann jedoch, als ich am wenigsten damit gerechnet habe, passierte es und booom stand mein Schatz vor mir - wir sind bis heute glücklich zusammen :zwinker:

    Ich denke, ich bin damals einfach viel zu verkrampft an die Sache herangegangen und das muss man mir auch angemerkt haben. Natürlich ist es nicht schön, Single zu sein, aber man sollte die Jugend genießen anstatt zwanghaft auf der Suche nach einem Partner zu sein. Der Spruch muss für dich wohl ziemlich ausgelutscht klingen, aber irgendwann kommt der Richtige schon, das kannst du mir glauben.

    Das Problem, an die falschen Kerle zu geraten, kenne ich persönlich zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du vielleicht in das Verhalten der Männer zu viel hineininterpretierst und dann letztendlich verletzt wirst.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #22
    das glaub ich auch.habe ich auch gerade daran gedacht
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    8 Februar 2008
    #23
    Tja, leider bin ich zu alt für dich :smile:
    Aber vielleicht kann dir als alter knacker trotzdem sagen, dass das Quatsch ist, was du denkst. Du magst dich so fühlen und ich kann dir versichern, sowas kommt immer wieder mal vor, aber es ist trotzdem Quatsch. Freunde/Freundinnen kann man nicht einfach so pflüken, wie reife Äpfel, so einfach ist das leider nicht! :frown: Du hast wirklich noch viel Zeit und hoffentlich soviel vor dir und du wirst sehen Freunde in deinem alter kommen und gehen eher, als im älterem Alter. Und du sagst ja selber, du willst eher was festes! Glück ist leider nicht auf dauer und komischerweise meint man alle andere wäre viel Glücklicher, aber das hat auch nur den Anschein!
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    9 Februar 2008
    #24
    oh man(n9 ich muss echt mal ausm kopf kriegen,dass ich ned immer denk bei jedem,das der mein freund vill werden bzw sein könnte......aber halt wie ich das ausm koopf rausbekomm.des sitzt da irgendwie verdammt tief stell ich grad fest.
     
  • _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #25
    phuuhu . . ich weiss wie du dich fühlst . .


    Ja . klar . manche haben erst mit 17 ihren ersten freund . . manche mit 11 . . ich glaub da kann man sich auf nix festlegen . für jeden so wies das schicksal vorgesehen hatt . . manche finden die liebe ihres lebens . . manche bleiben für immer alleine . .


    naja . zu dem aus dem kopfkriegen . . denk dir einfach gar nix . wenn du wen siehst . sei so wie immer . freunde dich mit ihm an . tratsch mit ihm . was weiß ich . du merkst ja ob ihr miteinander könnt oder nicht wenn ihr nix zu reden habt . dann naja . aber so kannst du dich mit jungs einfach anfreunden . so ohne hintergedanken . und mit der zeit sieht man ja . obs was werden kann oder nicht
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    10 Februar 2008
    #26
    Obwohl nur anfreunden auch nicht zum "Ziel" (wenn es sowas geben sollte) führt. Es ist einfach so das man sich wirklich nix dabei denken sollte. Nicht jeder will dein Partner werden, welche wollen nur gute Freunde sein. Sich darum Gedanken zu machen, wie der könnte es sein, macht alles nur noch komplizierter. Wenn es sich dazu entwickelt ok, aber das wird man nur am Ende wissen, nicht am Anfang.

    Und vielleicht hält dich auch irgendwie so ein art Schüchternheit bzw. Peinlichkeit dabei ab. Es gibt kein Grund schüchtern zu sein oder etwas peinlich zu sein. Wenn du z.B. nur ein ONS haben willst dann stell das auch gleich klar. Auf der anderen Seite solltest du aber auch Leuten die sich mehr als ein Freundschaft erhoffen klar machen, dass du z.Z. nicht weiter an ihnen interessiert bist. Von der Zukunft aber nachzudenken oder zu reden, sollte man bei sowas besser lassen.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    10 Februar 2008
    #27
    das ist alles leichter gesagt als getan.ich versuchs.....aber große hoffnungen habe ich nicht
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #28
    wir leben in einer modernen welt. wenn du nicht gut aussiehts musst du kämpfen damit sich jmd an dir interessiert......
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    11 Februar 2008
    #29
    mhm stimmt schon.das wird dir auch immer wieder vor augen gefhrt.oder du musst dich gleich umbringen das mal auch aufmerksamkeit hast und das wrde vill dann nichts mehr nutzen.

    immer wenn ich so viel im tv sehe von den 60 jahre oder so ,wie das da immer mit der liebe beshcrieben wird:engel:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #30
    Du bist 16! Da hast du noch genug Zeit. Manche haben erst mit 18 einen und dann gehts halt erst recht zur Sache. Ich würde da jetzt noch nicht behaupten, keiner will dich.

    Sowas kann man erst behaupten, wenn man 25 ist und seit 10 Jahren keinen Partner mehr hatte, aber das passiert echt nur wenigen Leuten :zwinker:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    12 Februar 2008
    #31
    So viele Singles und sie finden nicht zueinander! Traurig! :rolleyes:
    Hier, vielleicht wäre dieser Kerl ja was für dich: jungfrau 24 männlich ungeküsst = verzweifelt!

    Schau dir ruhig mal den 'Kummerkasten' an, da findest du den einen oder anderen einsamen Jungen, der genauso betrübt über sein Single-Dasein ist wie du. :zwinker:

    Der jammert auch die ganze Zeit. Wenn's geklappt hat, sag uns allen Bescheid. Ich liebe gute Taten! :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #32
    Der ist aber 24 und sie nur 16. Aber der gute Wille zählt. :grin:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 Februar 2008
    #33
    looooooooooooooool
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    13 Februar 2008
    #34
    Off-Topic:
    Ach man darf doch mal Liebesarmor spielen dürfen, oder? Am besten mit Selbstauslöser, damit man Sich selber gleich mit einem Singel trifft... :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 Februar 2008
    #35
    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #36
    Ne, also für Frauentöpfe gibts immer nen Deckel. ^^ Nur keinen Stress, muss ja nicht umbedngt sofort sein, oder?
     
  • Cycler
    Cycler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #37
    Hey du!

    Ich kann dich echt gut verstehen. Ich bin "schon" 22, und habe seit 2 Jahren auch keine Freundin mehr, wobei ich mir so sehr jemanden wünsche. Ich verliebe mich auch immer wieder, aber jedesmal wird mein Herz wieder gebrochen, das ist echt enttäuschend. Und morgen ist Valentinstag, wie ich das hasse! :cry:

    lg Thorben
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #38
    Naja, also diesen Tag würde ich mal echt nicht überbewerten. Süsse Widerlichkeiten und Blüten-Gemüse kann man sich immer schenken...
     
  • Cycler
    Cycler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #39
    Naja, tu ich auch nicht. Nur irgendwie nervt dies ganze Getue schon. Wieder mal wird man daran erinnert, dass man selbst niemanden hat.
     
  • D0NAR
    Gast
    0
    13 Februar 2008
    #40
    Geht mir auch so, aber da müssen wir singles morgen wohl durch....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste