Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #41
    Also ich hab mich so langsam dran gewöhnt...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 Februar 2008
    #42
    ich finde den Tag auch ziemlich blöde weil überall dieses kitschige rumgemache herscht. Aber man sollte sich davon nicht aus der Fassung bringen lassen :zwinker: Ich feiere morgen den Anti-Vallentinstag :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #43
    Oh, da bin ich dabei!
    Ich nenne ihn "Bullet for my Valentine!"
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #44
    Ich mag die Band aber ncht so. :tongue:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    14 Februar 2008
    #45
    bis heute mochte ich eigentllich valentinstag.auch ohne freund.aber heute......:kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    14 Februar 2008
    #46
    Du bist 16. In deinem Alter hatte ich überhaupt noch keinen Freund - und wollte auch nicht unbedingt einen.
    Meinen ersten Freund hatte ich mit 18,5.
    Red dir nicht ein, dass du unbedingt wieder einen Freund brauchst, um Spaß am Leben zu haben.
    Wenn du unzufrieden bist, dann änder was. Jammern bringt auf jeden Fall nichts!
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    14 Februar 2008
    #47
    ja dafür müsst ich meine schule abbrechen,vollährig sein das ich ein leben im ausland anfangen könnte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    14 Februar 2008
    #48
    Mit einer abgebrochenen Schule wärst du sicher nicht glücklicher.
    Konzentrier dich doch erstmal auf DAS. Wovon willst du denn im Ausland leben?
    Einen Job findest du mit einem guten Schulabschluss sicherlich eher.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    14 Februar 2008
    #49
    ich wiess,aber ich fühle mich hier nicht wohl.......
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Februar 2008
    #50
    Das hat mit Sicherheit auch was mit dem Alter zu tun in dem du gerade bist. Da muss jeder mal durch. Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    14 Februar 2008
    #51
    Und warum genau nicht?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Februar 2008
    #52
    Ich vermute mal das kommt von deiner eigenen unzufriedenheit. Wenn man mit sich nicht zufrieden ist, dann fühlt man sich auch in seiner ganzen umgebung nicht wohl.
    Du musst erst mal mit dir selbst ins reine kommen.Denn egal in welches Land du auswandern würdest,deine Probleme nimmst du immer mit.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    14 Februar 2008
    #53
    ich weiss ja nicht ma ,was mein problem ist
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #54
    Der Name passt und ist richtig schön destruktiv, wenn nicht sogar schon zynisch, eben so wie ichs mag :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    15 Februar 2008
    #55
    oh man,habt ihr probleme:kopfschue
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 Februar 2008
    #56
    Ud hatsdu herausgefunden was dein Problem ist?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    22 Februar 2008
    #57
    ehrlich gesagt ,nein.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #58
    Ich denke solche "Phasen" (ich nenn es nun einfach mal so, habe es früher zwar auch gehasst, soetwas zu hören, aber man lernt doch dazu) kennen einige von uns aus ihrer eigenen Pubertät und vielleicht auch noch darüber hinaus. Gerade zu dieser Zeit (vor ca. 4 Jahren) war es zumindest bei mir ziemlich extrem.

    Man fühlt sich beschissen und total unglücklich, obwohl man eigentlich gar keinen triftigen Grund hat. Da hilft nur eines: Dinge tun, die einen glücklich machen. Mal wieder einen scheiß Tag gehabt? Was soll's, wer hat den nicht hin und wieder - ein Mädelsabend mit den Freundinnen ist der beste Schlechte-Laune-Killer. Unzufrieden mit sich selbst? Sogar kleine Veränderungen wie eine neue Frisur oder sich einfach mal was Hübsches gönnen können wirklich helfen.

    Auf Dauer hilft bei einer chronischen Unzufriedenheit allerdings nur Ursachenforschung.
    Was läuft denn so schief bei dir? Was macht dich so unglücklich, bis auf die Tatsache, dass du Single bist?
    Oder was würdest du von heut auf morgen ändern, wenn du könntest? Das wäre zumindest mal ein Ansatz.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    24 Februar 2008
    #59
    was ich von heute auf morgen ändern würde?ne weltreise machen und endlich meinens chulabschluss haben wollen
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 Februar 2008
    #60
    Und was würde dir eine Weltreise bringen :ratlos: ? dannach bist du wieder hier und deine Probleme werden sich ja nicht in Luft auflösen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste