Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinerlei Erfahrung - Alles das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Marie_19, 31 März 2007.

1. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin 20 und habe bisher erst eine ganz kurze Beziehung gehabt, in der in Sachen Sex nichts lief. Ich habe also wirklich überhaupt keine Erfahrung und das mit 20 Jahren. Da ich auch noch sehr schüchtern bin was diese Sache angeht, habe ich schon mehr oder weniger Angst davor. Es geht nicht um Sex speziell sondern eher um das 'drum herum'. Mir ist das schon ein wenig unangenehm und wenn ich einige Freunde reden höre, komme ich mir schon fast prüde vor. Aber es liegt eben einfach daran, dass ich so schüchtern bin und Angst davor habe, irgendwas nicht richtig zu machen. Ich würde es glaube ich komisch finden bei Allem zu fragen, ob es in Ordnung ist, was ich mache... Wie kann ich meine Angst überwinden... und es einfach machen, ohne darüber nachzudenken...

Ich danke euch für eure Tipps!
    Marie

Marie_19, 31 März 2007
  2. havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey du sprichst mir grad so was von aus der seele.ich habe zurzeit meinen ersten freund und mir geht es ganz genauso wie dir. bist du denn zurzeit solo?

havanna_nights, 31 März 2007
  3. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, ich bin im Moment nicht mehr solo... und er hat schon Erfahrung. Eigentlich ist es ja nichts schlimmes, dass ich keine Erfahrung habe, aber trotzdem ist es mir peinlich oder so. einfach, dass ich wirklich gar nichts weiß :kopfschue

Marie_19, 31 März 2007
  4. havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich