Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*keintiteleinfall*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von derhighlige, 14 November 2002.

  1. derhighlige
    0
    Ich würd gern ma wissen wie ich meiner freundin zeigen kann dass ich sie lecken möchte sie blockt imma so n bissel ab
    schon ma danke für die tips
    PS: wir sind jetz 1,5 months zusammen
     
    #1
    derhighlige, 14 November 2002
  2. IndigoGirl
    Gast
    0
    Reden ist Gold!

    Hi...

    entweder Du sagst es Ihr ganz zärtlich ins Ohr zum Beispiel;
    oder...
    Verwöhn Sie zuerst mit einer Massage, dann Zungenspiele am ganzen Körper und dann zeigst du es Ihr in dem du ihre Beine auseinanderdrückst und sie fragst ob sie möchte daß du sie leckst, und wenn nicht, dann laß ihr zeit und wirk nicht enttäuscht...zeig ihr, daß du es verstehst, daß sie es (noch?) nicht mag.

    Oder du fragst sie mal in einem passenden Moment, warum sie das nicht möchte..vielleicht kann sie dir den Grund nennen.

    Meine Meinung..

    Danke fürs lesen.
    IG:cool:
     
    #2
    IndigoGirl, 14 November 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder versuchs mal, wenn ihr gemeinsam unter der Dusche steht. Manche Mädchen, die zuerst Hemmungen haben, haben sie dort weniger.

    Ich hab mich damals einfach nicht abhalten lassen. Meine Freundin ist auf dem Rücken langsam immer höher gerutscht, aber irgendwann war das Bett zuende, da konnte sie nicht mehr entkommen. *g*
    Muß man aber wissen, ob man das bei der betreffenden Person machen kann. Manche brauchen nen kleinen ANstoß und sind sogar froh darüber, weil sie dann aus der Verantwortung sind, andere können das gar nicht haben.
    Bei mir wars damals die richtige Methode
     
    #3
    BJ, 14 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, denke ich auch. Man muss immer schauen, wie die Freundin so ist. Also besser ausgedrückt, welche Art man bei ihr anwenden muss, damit man das machen darf oder man es ihr sagen kann.
    Und ich denk mal, wenn du deine Freundin etwas genauer beobachtest, findest du auch heraus, welche Methode die Richtige für sie ist.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 15 November 2002
  5. Væna
    Gast
    0
    Hy derhighlige

    also ihr seit jetzt 1 1/2 Monate zusammen, oder? also wenn sie nicht will, dann lass ihr noch etwas zeit... mein freund durfte es erst nach 12 monaten. weil ich erst dann 'bereit' war... für mich ist das ein riesen vertrauensbeweis... lass ihr noch etwas zeit, deute immer vorsichtig an, und wenn sie sich 'wehrt', lass es sofort.
    wenn du's wirklich nicht ohne aushälst, dann hilft nur eins, rede mit ihr! dann weisst du mehr :grin:
     
    #5
    Væna, 15 November 2002
  6. derhighlige
    0
    ich will sie ja net unter druck setzen oda so sie muss es schon wollen ich wollte nur n paar tips haben
    OK ?
     
    #6
    derhighlige, 15 November 2002
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht hat deine Freundin noch nicht so viele Erfahrungen gemacht und ist sich noch ziemlich unsicher.
    Hat bei mir auch über 2 Monate gedauert, weil ich immer nachgegrübelt hab ob mein Freund das wirklich von sich aus macht, dann hab ich mich "da unten" so schrecklich hässlich gefühlt... 1000 verschiedene Gründe...
    Also geb ihr noch was Zeit und wenn sie dann immer noch abblockt - rede mit ihr! Reden is irgendwie so ein Geheimrezeot... Das hilft immer :smile:
     
    #7
    kaninchen, 15 November 2002
  8. Crazyboy
    Gast
    0
    Hey du,

    Also ich würde mal probieren erstmal ein ganz normales Vorspiel zu machen mit Küssen und Streichel und dann würde ich mit den küssen von ihrem Mund auf ihre Brust und immer weiter tiefer zu Wandern bis du an ihrer Scheide angekommen bist. Entweder sie lässt es zu oder sie wird dr sagen das se es noch nicht möchte. Dann kanst du sie ja Fragen warum.
     
    #8
    Crazyboy, 15 November 2002
  9. derhighlige
    0
    OK DANKE FÜR DIE TIPS WIRKLICH THX TO ALL !!!
     
    #9
    derhighlige, 15 November 2002
  10. Feather
    Gast
    0
    mein freund hat mich damals einfach überrumpelt damit :rolleyes:
    und da ich keine zeit hatte mir zu überlegen ob sich das gehört habe ich gleich als angenehm empfunden - und total aufregend, weil so neu

    ich saß zurückgelehnt auf einem sessel und er war über mir und hat mich geküsst und mit einer hand "unten" gestreichelt da habe iich die augen geschlossen und schwubs, war er unten :eek: :drool: :engel:
     
    #10
    Feather, 15 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten