Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    18 August 2006
    #1

    Kellner: Schon umgezogen zur Arbeit kommen oder nicht?

    ....
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    18 August 2006
    #2
    Hi,

    woraus besteht die "Kellner-Kluft" bei dir? Hast du eventl. schon entsprechende Kleidung von dem Lokal erhalten?

    Sofern es nicht allzu "extrem" ist, würde ich es einfach schon soweit anziehen (vielleicht Jacke drüber) und so dahinkommen. Dann am besten mal die anderen fragen wie die das machen.

    Gruss
    AleX
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 August 2006
    #3
    -----
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    18 August 2006
    #4
    Na dann würde ich es vorher anziehen. Allzusehr "Kellner-Kluft" ist es ja nicht.

    AleX
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 August 2006
    #5
    Ich würd schon angezogen hingehen.

    (Bei uns ist es einfach: Schürze vor Ort umbinden, fertig :grin: )
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 August 2006
    #6
    Alles klar, dankeschön. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste