Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kellnerin ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nics, 24 März 2005.

  1. nics
    Gast
    0
    ... ansprechen!!! aber wie?!

    hy leute!

    hab jetzt um diese uhrzeit noch eine gaaanz wichtige frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir dabei auch wieterhelfen! nämlich habe ich heute beim ausgehen ein nettes mädchen gesehen! ich hab sie nicht angesprochen, weis aber das sie bei uns in einem lokal kellnerin ist und das sie keinen freund hat!meine gaaaanz dringende frage an euch wäre jetzt, wie kann ich dieses mädchen ansprechen, denn ich glaub mich hats total erwischt auchwenn ich sie nur gesehn habe! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! würde mich echt sehr darüber freuen und wäre euch sehr dankbar!

    mfg
    nics!
     
    #1
    nics, 24 März 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mund aufmachen, mit Stimmbändern Vibrationen erzeugen, Lippen bewegen und schon hast du einen Satz gesprochen. :rolleyes2
     
    #2
    Morry, 24 März 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mmmmh, also bei ner Kellnerin musst du dir schon was einfallenlassen, die wird sicher regelmässig auf Arbeit angegraben.

    Ich weiss, könnte konstruktiver sein :grin:
     
    #3
    Teac, 24 März 2005
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    geht doch ganz einfach: ich hätte gern ein bier :grin:

    also; ich an deiner stelle würde mich einfach erstmal regelmäßig in diesem lokal blicken lassen, dann entwickeln sich meist so kleine small.talks von alleine. und dann kannse ja mal durchblicken lassen, das du dich auch gerne mal wo mit ihr treffen würdest, wo sie dich nicht bedienen muß :zwinker:

    nicht gleich mit der tür ins haus fallen, wirkliche interesse zeigen!
     
    #4
    the_Mistress, 24 März 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit der klassischen Variante: Deine Nummer auf nen Bierdeckel schreiben (oder wahlweise auf nen Zettel, den du ihr bei der Bezahlung gibst, oder ihr duch nen Kollegen zukommen lässt). Wenn sie dich abblitzen lässt, dann liegt es garantiert nicht an der Art, wie du sie angemacht hast, sondern daran, dass sie dich auch sonst nicht als Partner in Erwägung ziehen würde. Ich weiß, alles immer leichter gesagt als getan, aber probieren kostet nix und falls alles in die Hose geht, bleibt dir ja noch immer die Option, dieses Lokal demnächst einfach nicht mehr zu betreten :zwinker:
     
    #5
    MoonaLisa, 24 März 2005
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal, wenn sie dir was bringt, wann sie Feierabend hat, bzw. wie lange sie noch arbeiten muss, bzw. beim Bezahlen. Dann ne Runde Mitleid und danach fragen, was sie denn sonst gemacht hätte, wenn sie nicht arbeiten müsste.

    Bla Bla und Blub halt, Schaffst du schon!
     
    #6
    Henk2004, 24 März 2005
  7. Tux22
    Gast
    0
    Hi,

    ich bin in einer ähnlichen Situation.
    In unserer Stammdisco wo ich meist mit meinen Freunden hingehe bedient eine die ich recht süss finde. Sie arbeitet dort schon seit ein paar Monaten udn wir hatten schon ein paar mal Blickkontakt obwohl ich grad nichts bestellt hab.
    Am letzten Freitag hab ich sie dann mal privat dort mit ihrer Freundin gesehn, mich zusammengrissen und sie mal angesprochen. Wir haben uns allerdings nur kurz unterhalten (ca 15min), weil der mit dem ich gefahren bin heim wollte :tongue:
    Sie meinte noch, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich nächsten Samstag (weil sie dann wieder arbeitet und ich ihr im Gespräch gesagt hab das ich meist Samstags hingehe).
    Nach ihrer Handynummer hab ich leider auch nicht gefragt... War das blöd? Sprich hätte ich lieber gleich danach fragen sollen?
    Kann das überhaupt ein "Treffen" werden, denn wenn sie arbeiten muss wird unser Gespräch eher noch kürzer ausfallen denke ich :-(

    Habt ihr nicht nen paar Tipps für nächsten Samstag?
     
    #7
    Tux22, 25 April 2005
  8. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Öhm schonmal so gemacht hingehen sie einfach anlächeln und sowas sagen wie: ich find dich ziemlich hübsch, aber nachdem ich nicht nur nach dem Aussehen gehe will ich dich besser kennenlernen wie wärs?
     
    #8
    inuyashaohki, 25 April 2005
  9. Dirtz
    Gast
    0
    frag sie, was sie nach feierabend macht, ob sie lust hat in irgendeine disco/club zu gehen, oder vermittelst ihr irgendwie, was du noch so machst, vielleicht seht ihr euch ja einfach so... Nummer aufm Bierdeckel wird eh direkt weggeschmissen. Erstens denken die meisten ja nicht, das die nummer extra für sie da steht (auf deckeln steht oft genug sinnloses Zeug :smile: und zweitens kommt das ziemlich scheisse (6 Jahre Kneipenerfahrung...)
    Oder du bist, wie the_Mistress schon vorgeschlagen hat, geduldig und versuchst einfach öfters hinzukommen, da fängt auch mal locker nen gespräch an...
     
    #9
    Dirtz, 26 April 2005
  10. Tux22
    Gast
    0
    nach feierabend ist immer so ne sache, weil die disco erst so gegen 6uhr zu macht, so ziemlich das späteste hier in der gegend...
    naja mal abwarten was sich da nächsten samstag ergibt wenn sie arbeitet.
    wie schon gesagt, denke ich nicht das sie viel zeit haben wird zu reden :-(
    ich werd einfach mal mein glück versuchen denke ich. die unterhaltung letzten freitag war ja schonmal recht nett.
     
    #10
    Tux22, 26 April 2005
  11. Dirtz
    Gast
    0
    Ach so, in ner Disco is das auch noch? Allerdings, wenn du dich ja schon mit ihr unterhalten hast, isses ja nicht mehr so das Problem, sie mal zu nem Kaffee einzuladen...Viel Glück!
     
    #11
    Dirtz, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kellnerin
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
10 August 2015
19 Antworten
Mr.ice
Flirt & Dating Forum
17 Dezember 2006
7 Antworten