Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kellnern ...Dauer!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Soul_Reaver, 7 April 2006.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich hab ne Frage was die Gastronomie angeht!

Vielleicht habt ihr schon gekellnert oder so:smile:

Wielange hat eine Wirtschaft (in einem Ort von 2000 Einwohnern) auf, so unter der Woche ??

Eine Gasttätte mit ganz normalen Speisen wie Schnitzel etc!
    Ich frage deswegen weil es mich wundert das meine Freundin die letzten 2 mal erst nach 1.00 nach hause kam vom kellnern :-/ Gestern Abend zum besipiel...is das normal ?:ratlos:

Soul_Reaver, 7 April 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja.
    ich komm aus nem kleinen kaff und bei uns und in der umgebung haben die meisten bis 12 oder 1 auf. dann noch abrechnung und ein schwatz mit dem chef...
    bin oft erst um 2 nach hause gekommen.

bunnylein, 7 April 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ok, mach mir immer bißchen Gedanken :-/ Is ja schon ein hoher Flirtfaktor oder wie siehst du das, hast du auch nen Freund...was sagt der dazu...ich mein das zerrt ja bestimmt auch an eurer gemeinsamen Zeit oder ?

4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, regelmäßig gemacht hab ichs als ichs 1,5 jahre als ich single war. jetzt hab ich seit 2 jahren einen freund und machs nur aushilfsmäßig.

flirtfaktor? nicht wirklich. am anfang is ja noch ganz lustig, du lernst neue leute kennen und interessierst dich allgemein mehr dafür. die leute natürlich auch für dich, ne neue kellnerin is halt interessant in einem kleinen ort.
    und meist ist es halt doch ne sehr primitive anmache. da mach ich nen scherz und nehm die sache nicht ernst.
    nach einiger zeit kennst du eh alle und alle kennen dich. besonders die, die du nicht leiden kannst stechen hervor und dir geht alles nur noch am nerv *gg*

und wie gesagt, ich war single. und die ganzen 1,5 jahre hab ich genau einen kennen gelernt, der mir gefallen hat!

bunnylein, 7 April 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch lange gekellnert. Das ging eigentlich immer bis spät abends. Nach dem letzten Gast muss ja auch noch abgerechnet und sauber gemacht werden.

Flirtfaktor...naja man lernt schon viele Leute kennen, aber es ist halt Arbeit. Man hat genug zu tun als dass man die ganze Zeit flirten könnte.

glashaus, 7 April 2006
  6. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, danke dir herzlich....wei0ß noch nich was ich davon halten soll das sie jetzt kellnert :-/:kopfschue

7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    siehs als job und glaub dran dass nix passiert. ist das beste das du tun kannst...

bunnylein, 7 April 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Sei doch froh, dass sie selbstständig ist und Geld verdient. DAs ist doch ein ganz normaler Job?!

glashaus, 7 April 2006
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mach dir nicht so viele Gedanken.
    Flirten kann man in jedem Job, mit Kunden und mit Kollegen
    und fremdgehen kann man auch mit Freunden, dazu muss man nicht arbeiten
    Damit, dass du dich so in deine Eifersucht reinsteigerst machst DU eher alles kaputt als sie mit ihrem Job

Flowerlady, 7 April 2006
  10. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja du wirst schon recht haben, nur wenn sie dann weg is muss ich einfach die ganze Zeit daran denken was sie gerade macht usw.! Is eben echt komisch was mich bissl fertig amcht :geknickt:

11. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht würde es helfen wenn Du Deine Freundin mal von der Arbeit abholst oder sie dort besuchst.

BenGee, 7 April 2006
  12. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja das hatte ich sowieso schon vor :grin:
    Ach ich muss mcih ma logger machen...ich stell seit der Trennung meiner Eltern einfach alle in Frage und sehe vieles sehr pessimistisch....manchmal denke ich wirklich ob ich das noch bin :kopfschue

Danke an Alle
    Schon ma schönes Wochenende :smile:

13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Mach dir net soviele Gedanken also die Zeit ist völlig normal unter der Woche bis 1 am WE bis 3 offiziell geöffnet aber gerade die Dorfkneipen haben ein paar Stammgäste die auch nach offiziellem Schluß noch ein BIer bekommen und dann muß noch die Theke sauber gemacht werden etc.
    Als ich noch gekellnert habe war ich oft nicht vor 4 zu Hause.
    zudem gibt es häufig die Anweisung vom Chef nichts mit Gästen anzufangen

Stonic, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...