Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kelly Family

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 30 August 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Na, wie findet/fandet ihr sie?
    ... und alles was euch sonst noch so einfällt... :tongue:
     
    #1
    Dreamerin, 30 August 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibts die noch? :zwinker:

    Mit 11, 12 fand ich die superklasse und war auch an ein paar Konzerten. Und nö, ich schäme mich nicht :tongue: Allerdings bin ich danach direkt zum Wu-Tang-Fan mutiert, ich glaube, ich brauchte ne krasse Veränderung :grin: :tongue:
     
    #2
    Dawn13, 30 August 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab ca. 1 mal im Jahr eine Phase, wo ich mal die CD von denen durchhören will. Und dafür schäme ich mich auch nicht. Richtig Fan war ich allerdings nie. Aber ich finde sie nicht schlecht.

    Obs die noch gibt weiß ich gar nicht. Denk schon, aber man hört halt nix mehr...
     
    #3
    Dreamerin, 30 August 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit 14 war ich mal ein paar Monate lang Fan durch eine Freundin ... war aber weder auf Konzerten noch mochte ich alle Lieder. Hab sie dafür öfters mal getroffen, Kunststück, wohne ja in Köln und wenn man am Hafen vorbeifuhr standen da immer welche von ihnen rum.
     
    #4
    Ginny, 30 August 2006
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im Alter zwischen 10-15 war ich riesiger fan...hatte auch so ziemlich alle platten, war auf konzerten, etc...eben alles was dazugehört :zwinker:
    insgesamt eine schöne zeit, die ich nicht missen möchte :smile:

    weiß gar nicht, wie´s jetzt um die steht...glaub nur, dass paddy schon seit einiger zeit im kloster ist....mein das stand mal in der zeitung.....
     
    #5
    rock_chick, 30 August 2006
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich fand die schon immer peinlich und irgendwie :wuerg: ...jetzt wo die Jungs wenigstens ihre Haare ab haben, sehen sie wenigstens nicht mehr aus wie so Penner. Aber auch die Musik war noch nie meins.
     
    #6
    StolzesHerz, 30 August 2006
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch mal mit ner Freundin bei nem Konzert weil ich die Karten damals gewonnen habe und hab auch ne zeitlang einige der Lieder ganz gern gehört. Aber mich würde auch mal interessieren ob es die eigentlich noch gibt :ratlos:
     
    #7
    Chielo, 30 August 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau!
     
    #8
    User 37284, 30 August 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Die Kerle in der Band hatte früher sooo tolle lange Haare :herz: :herz: :herz:...
    Und nun sind die ab :flennen: :flennen:. Schrecklich. Warum haben sie das meinen Augen angetan??
    (OK, genug gesponnen, aber ich habe ihre Haare echt geliebt :herz:)

    Ich war nie Fan der Kelly-Family-Fan und irgendwie hätte ich das auch nie sein können, da man der MOF schlechthin war in der Schule, wenn man das gehört hat. Also fand ich sie schon aus Prinzip kacke :grin:.

    Heute allerdings (wo ich darüber stehen kann ;-)) finde ich einige alte Lieder von ihnen echt schön.
     
    #9
    VelvetBird, 31 August 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Hat Angelo die Haare auch abgeschnitten? :flennen:

    Und was sucht Paddy im Kloster? Ist ja furchtbar...
     
    #10
    Dreamerin, 31 August 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich fand sie eigentlich immer schon scheiße.
    Wenn man sich heute manche Lieder anhört fragt man sich echt wie man auf so einen Schwachsinn kommen kann. "Fell in Love with an Alien" usw.
    Meine damals beste Freundin war sooo in Angelo Kelly verliebt, und hat immer ein Foto von ihm mit rumgetragen auf dem er - wirklich original - aussah wie ein kleines Schweinchen.
    Nee, ich konnte das noch nie verstehen. Ich gehörte eher zum "Fans gewaschener und sauber gekleideter Boygroups"-Lager, wobei ich mich dafür heute auch ein kleines bisschen schäme:engel:
     
    #11
    *PennyLane*, 31 August 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich war auch eher BSB Fan usw.
    Hm. Und dass Angelo aussieht wie ein Schweindl find ich auch *gg* Aber irgendwie isser trotzdem süß.
     
    #12
    Dreamerin, 31 August 2006
  13. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Die Frage die ich mir bei solchen Bands/Groups immer stelle:
    Gefällt dem Fan die Musik oder träumt er vom schnuckligen Sänger ?
     
    #13
    Supersucker, 31 August 2006
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Alle anderen mochten sie damals - also war ich dagegen :tongue:

    Mir fehlt da eh irgendsoein groupiegen, in meinem zimmer hingen nie poster von sängern oder schauspielern und ich wollte auch nie einen heiraten. :grin:
     
    #14
    User 12370, 31 August 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Hab mal eben schnell gegooglet - konnte kein Bild von Angelo mit kurzen Haaren finden. Aber schlimm genug, dass die von Paddy ab sind :cry: :grin:.
     
    #15
    VelvetBird, 31 August 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Beides:herz: Hach....Eloy:grin:
    Ich fand die Musik damals toll und die Typen auch.
     
    #16
    *PennyLane*, 31 August 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Da haben wir ne Gemeinsamkeit, wir stehen beide auf nen schwulen Sänger :tongue:

    Ich fand den Eloy übrigens von CITA auch am Besten. Und Justin von *N Sync. Und Brian von BSB. Und Scott von 5ive (obwohl JC auch nicht schlecht war *g*). Ansonsten mochte ich noch Oli P., Christian Wunderlich... Ja ich war cool. Der einzige, der mir von DIESER ZEIT geblieben ist, ist Robbie Williams :zwinker:
     
    #17
    Dreamerin, 31 August 2006
  18. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich fand sowas immer witzig.Werfen die Girls Teddybären,BHs etc dem Typen auf die Bühne und dann isser schwul :engel:
     
    #18
    Supersucker, 31 August 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, bei mir war das Gegenteil ausschlaggebend - niemand mochte sie in meinem Unmfeld, also musste ich rebellieren. :link: Die standen alle nur auf Boybands, mit denen ich wiederum nie etwas anfangen konnte ...
     
    #19
    Ginny, 31 August 2006
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Eine musikalische Grausamkeit. War schon immer so..
     
    #20
    BenNation, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kelly Family
Mia96
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2014
5 Antworten
Captain_Obvious
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Juli 2011
22 Antworten
Dan_F
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Mai 2009
2 Antworten
Test