Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kenn ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loligo, 23 März 2008.

  1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute ich habe manchmal so ein komsiches Gefühl in Sachen Freundin...

    Wenn ich bei ihr bin und wir mal nix machen und wir uns weng langweilen, weil bei so nem Wetter einfach net viel geht.
    Will ich manchmal einfach heim, und meine RuheAber sobald ich daheim bin, wünsche ich mir öfters schon, dass ich doch weng länger dort geblieben wäre, als mich hier zu langweilen, nur weil die Kolegen wieder demotieivert sind^^.

    Ich will keine Ratschläge, nur wissen obs jemand manchmal genauso geht...
     
    #1
    loligo, 23 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na unternehmt doch was... man kann ja auch bei dem Wetter was machen.

    Und wenns nur DVD schauen ist.


    Ansonsten, nein das Gefühl kenn ich nicht. Ich langweile mich nicht mit meinem Partner.
     
    #2
    User 48246, 23 März 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nöö,kenne ich nicht. wir finden immer was und sei es nur Müll im TV gucken und uns drüber lustig machen...oder sinnlos im Internet rumgucken...irgednwas findet sich immer
     
    #3
    ZoeWaldorf, 23 März 2008
  4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Doch doch ich weiß was du meinst. :tongue:

    Is aber gefährlich....
    Denn wenn das öfter ist kann die Beziehung langweilig werden und dann könnte es krieseln.

    Bei mir wars auch so.
    Unternehmt mehr und seht euch nicht unnötig. :tongue:

    mfg
     
    #4
    Igor99, 23 März 2008
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich im Beisein meines Partners langweile, ist das ein klares Zeichen, dass irgendwas an der Beziehung nicht stimmt. In Beziehungen, die mir ERNST waren, hab ich mir NIE gewünscht, woanders zu sein und etwas mit anderen Leuten zu unternehmen statt gerade bei meinem Freund zu sein.
    Stimmt. Wobei: WENN es schon so ist, dann IST es in der Beziehung schon langweilig und dann IST es schon am kriseln :zwinker:

    Off-Topic:

    Ich kann meinen Freund gar nicht "unnötig" sehen, selbst tatenlos mit ihm auf dem Sofa rumliegen ist toll :herz: Aber man muss halt noch andere Hobbys / Beschäftigungen haben.



    Mich würds als Freundin depremieren, wenn ich mich mit meinem Freund treffe und der sich langweilt und deswegen lieber spontan (ohne mich) wegfährt und sich mit Freunden trifft...
     
    #5
    Flowerlady, 23 März 2008
  6. loligo
    Gast
    0
    Habt recht, aber das liegt bei mir nur oft dran, weil ich im Winter Winterdepressionen bekomme, und mich manchmal verkriechen würde....
     
    #6
    loligo, 23 März 2008
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.389
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Wenn es wirklich nur ums langweilen geht weil man nix zu tun hat (und nicht, weil der Partner an sich ein langweiliger Mensch ist ;-) ): klar, es kann doch nicht immer remmidemmi sein.
    Manchmal, wenn man sich zu nix aufraffen kann und zu nix so richtig Bock hat außer abhängen und fernsehen - sicher wirds da auch mal für nen paar Stündchen öde. Dann schnapp ich mir nen Buch oder zapp ne Runde rum.
    Wir hängen ja nicht die ganze Zeit aufeinander rum oder sind ständig unterwegs, wenn ich bei meinem Freund bin oder er bei mir ist.
    Von daher: ich sehe ein bisschen Langeweile hin und wieder beiweitem nicht als Zeichen, dass in der Beziehung was nicht stimmt.
     
    #7
    User 34612, 23 März 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    mir geht das eigentlich immer so, dass ich irgendwann wieder meine ruhe will (24 stunden am stück wäre horror) und dann: ab nach hause oder ihn wegschicken. hat aber nicht zwingend was mit langeweile zu tun, wobei ich allgemein irrsinnig schnell gelangweilt bin und dann zappelig werde und rumnerve. manchmal denke ich dann auch "man was stellst du dich so an?", aber ist halt so. unsere beziehung hat aber deshalb noch lange keinen knacks.
     
    #8
    wellenreiten, 23 März 2008
  9. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also bis jetzt hab ich mich noch nie mit meiner Freundin gelangweilt.

    Mit meiner Freundin kann ich nämlich wirklich jeden Scheiß anstellen und es macht immer Spaß:
    Z.B. haben wir letztends mehrere Packungen Streichhölzer abgefackelt und schnell wieder ausgemacht. Und aus diesen Streichhölzern bauen wir jetzt mehr oder weniger erfolgreich Kunstwerke.
    Dabei hören wir Musik und reden.
    Also klingt vielleicht bekloppt, aber irgendwie macht das alles Spaß. Und deswegen ist dat auch alles so herrlischhh :smile: :zwinker: :cool1:

    Das sind so Dinge, die würde ich nie mit meinen Freunden anstellen.
    Das ist der krasse Unterschied.
    Was das ganze aba auch noch gravierend unterscheidet:
    Mit meinen Freunden hab ich kein Problem, gelangweilt rumzuhängen.
    Wenn das mit meiner Freundin passieren würde, würd ich mir Gedanken machen.
     
    #9
    Dickes P, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kenn
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Test