Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kenn mich bei meiner Freundin nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edermichl, 21 September 2005.

  1. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin seit zwei monaten mir ihr zusammen.wir sehen uns ca. 2x die woche und schreiben uns täglich sms (am abend immer mit gutenachtbussi) seit ca. 2wochen allerdings antwortet sie selten auf meine sms. und von ihr aus kam auch keine sms mehr.am abend kommt auch kein gutenachtbussi mehr, wenn überhaupt dann nur lg am schluss der sms.sie versetzt mich auch immer öfter.
    "bin krank,sagt ab weil sie nicht gut drauf sei) auch wenn wir uns verabschieden nehmen wir uns immer in den arm, aber beim letzten mal wars nur ein kurzer kuss.Ich weiss momentan nicht weiter. will sie sich von mir trennen und es mir nicht sagen,oder spielt sie nur mit mir. vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr dazu meint und was ich tun könnte?
     
    #1
    Edermichl, 21 September 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du mal mit ihr darüber redest, dass sie sich verändert hat?!
    Wir können hier schließlich auch nur raten...
     
    #2
    User 7157, 21 September 2005
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest mit ihr darüber reden, weil ihr verhalten kommt mir auch sehr komisch vor....
     
    #3
    bittersweet, 21 September 2005
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar könnte das sein. Das beschriebene Verhalten ihrerseits ist wirklich auf kühl gestellt.
    Es könnte aber auch was ganz anders sein. Wie Sunbabe sagte, können wir nur raten.
    Das beste wäre, du sprichst sie ganz direkt auf dieses Verhalten an und redest nicht drumherum. Es ist nicht einfach, aber möchtest du noch länger im Ungewissen sein? :ratlos:
     
    #4
    wundergibtes, 21 September 2005
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir recht sicher dass da Feierabend ist und sie sich nicht traut das auszusprechen. Du hast also 2 Optionen:

    1. Du sprichst mit ihr und mit einer gewissen (hohen) Wahrscheinlichkeit wird sie dir genau das sagen

    2. Du machst es wie ein Mann und meldest dich einfach nicht mehr. Am besten machst du sie noch ein bisschen runter damit du dich besser fühlst.
     
    #5
    Sinalco, 21 September 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nee, also wenn schon wie ein Mann, dann bitte richtig : Du machst ein Treffen aus und beendest dann die Beziehung, mit der Begründung, daß sie es einfach nicht mehr bringt ... daran dürfte sie noch lange zu knabbern haben und du kommst relativ heil aus der Geschichte heraus.
     
    #6
    Grinsekater1968, 21 September 2005
  7. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Da hat der Kater sicher Recht... Er hat mehr Erfahrung :zwinker:

    Was ich noch mal bekräftigen würde. Nach deiner Schilderung macht es wenig Sinn da jetzt noch viel drum rum zu reden. Da fühlst du dich nur schlechter bei als wenn du gleich Nägel mit Köpfen machst und ihr nicht die Gelegenheit gibst dir voller Mitleid möglichst sanft den Laufpass zu geben.
     
    #7
    Sinalco, 21 September 2005
  8. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Dem Kater und dem Erfrischungsgetränk kann man wohl nichts mehr hinzufügen. Aus meiner sicht würde ich noch empfehlen den kalten Typen aus dir raus zu holen, denn nach meinen Erfahrungen macht jede art von Gefühlsduselei zum Schluss nur noch mehr Schmerz.
     
    #8
    User 44476, 21 September 2005
  9. MarkusBonn
    Gast
    0
    Oder du machst es ganz mies...

    Stylst dich auf sodass du SO GEIL AUSSCHAUST wie nie zuvor, und macht ein treffen klar, sag du musst reden!

    Zeig dich von deiner schokoladenseite, sei charmant, begrüß sie ganz nett, und sag dann

    "du ich hab über uns nachdedacht, ich hab schon lange zwischen zwei mädchen gestanden, und ich hab dich zuerst gewählt.

    Aber ich finde doch dass wir nicht zusammen passen! Du bist eher der Mensch der seine Gefühle verbergt und sie nicht zeigen kann, ich bin eher der extrovertierte mensch, und da gibt es halt das andere mädchen das von dieser seite her besser zu mir passen würde"

    du schuldigung. *Handy Zück*
    *Imaginäres zweites Mädchen anruf*

    "Hey du schatz, ich wollte dir sagen dass ich hier fertig bin und jetzt zu dir komme! Ich hab dich lieb! Bis gleich"


    *wieder zu deiner mittlerweile EX dreh*

    Mitm Breiten Grinsen: "Nimms nicht so wild, aber du bist nicht mein typ! Aber sei nicht traurig. auf jeden topf passt irgendein deckel! Ich muss dann, ciao!"

    hehe :smile: Wurde von mir persönlich getestet!
    Resultat: DU FÜHLST DICH SO ERLEICHTERT
    und sie wird so lange was zu knabbern haben dass sie die nächsten 10 jahre kein popcorn im kino kaufen muss!
    PS: Sie wird mit hoher garantie angekrochen kommen, so abservieren lassen sich nur die wenigsten weiber, die meisten wollen wieder dass du sie zurücknimmst damit ihr ego nicht gekränkt ist!


    Viel erfolg!
     
    #9
    MarkusBonn, 21 September 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, entschuldige mal, aber wie billig ist das denn?!! :grrr:
    Sowas ist für mich KINDERGARTENKRAM!

    @Threadstarter: Ich würde dir auch vorschlagen, das du dich mal mit ihr aussprichst. Erzähl ihr, das du gemerkt hast das sie abweisend geworden ist und das du gerne den Grund wissen möchtest!
     
    #10
    XZauberinX, 22 September 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    tolle idee, und so unfeige... und so wahnsinnig ehrlich und fair :rolleyes2 :rolleyes2


    @threadstarter - rede mal mit ihr darüber...
     
    #11
    User 12529, 22 September 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    geh auf abstand und guck, ob sie dich vermisst ..
    in der zeit wo du dich nicht meldest, hälst du die augen offen nach anderen mädels, um wieder etwas perspektive zu bekommen .. es gibt noch viele andere, die nich so nen kack mit dir abziehen würden.

    wenn sie sich meldet und sich etwas ändert --> gut
    wenn sie sich nicht meldet .. oder es ändert sich nix ..
    dann rede mit ihr oder beende die Beziehung ...

    wobei das reden das beziehungsende nur herauszögert durch falsche hoffnungen.
     
    #12
    Fireblade, 22 September 2005
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Spätestens wenn MarkusBonn sich alterstechnisch nicht mehr mit Mädels abgeben kann, sondern mit Frauen klarkommen muss, wird er mal so eins auf die Rübe bekommen, dass ich mich beim bloßen Gedanken an sein gesicht jetzt schon amüsiere...*gg* herrlich...


    Ich denke auch, dass sie das Interesse verloren hat, oder es ist irgendwas anderes und sie traut sich nicht es dir zu sagen- mache ein Treffen aus, sprich sie klar drauf an und wenn sie herumdruckst, sage ihr dass du weg bist, wenn sie nicht ehrlich zu dir ist.

    Versuche dich nicht in Sachen zu verrennen, deren Chancen auf erfolg bei mehr oder minder Null liegen, auch wenns frischverliebt sehr weh tun mag.
     
    #13
    popperpink, 22 September 2005
  14. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte vor paar Monaten die gleiche Situation. Kam damit nicht zurecht und hab im Endeffekt genauso gehandelt wie Grinsekater1968 das beschreibt!

    Fazit war... ich hatte mich getäuscht, sie liebte mich noch, war aber so angepisst von meiner Aktion, dass sie 3 Monate lang kein Wort mehr mit mir redete!

    Also würd ich dir nicht zu sowas raten, sondern such das Gespräch mit ihr!
    Es kann genauso sein, dass ihr momentan irgendwas ueber den kopf wächst und dich unbewusst hintenanstellt.
    Also rede mit ihr, sie ist die Einzige, die weiss was in ihr vorgeht!

    gruss cbh
     
    #14
    cbh, 22 September 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kommt wohl drauf an, was sie sagt. :zwinker:
     
    #15
    User 7157, 22 September 2005
  16. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das beste wird wohl sein, wenn du mit ihr redest und ihr sagts, dass sie sich deiner meinung nach komisch verhält!
    Frag sie auch was los sei und achte dabei auch genau drauf, wie sie sich verhält!!! :zwinker:
     
    #16
    Frusciante17, 22 September 2005
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Des einzige was du machen kannst is wirklich mit ihr zu reden... was anders wird dir net übrig bleiben :schuechte
     
    #17
    Prinzesschen :), 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kenn mich meiner
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Test