Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kenn mich bei meiner Freundin nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edermichl, 21 September 2005.

1. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin seit zwei monaten mir ihr zusammen.wir sehen uns ca. 2x die woche und schreiben uns täglich sms (am abend immer mit gutenachtbussi) seit ca. 2wochen allerdings antwortet sie selten auf meine sms. und von ihr aus kam auch keine sms mehr.am abend kommt auch kein gutenachtbussi mehr, wenn überhaupt dann nur lg am schluss der sms.sie versetzt mich auch immer öfter.
    "bin krank,sagt ab weil sie nicht gut drauf sei) auch wenn wir uns verabschieden nehmen wir uns immer in den arm, aber beim letzten mal wars nur ein kurzer kuss.Ich weiss momentan nicht weiter. will sie sich von mir trennen und es mir nicht sagen,oder spielt sie nur mit mir. vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr dazu meint und was ich tun könnte?

Edermichl, 21 September 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du mal mit ihr darüber redest, dass sie sich verändert hat?!
    Wir können hier schließlich auch nur raten...

User 7157, 21 September 2005
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest mit ihr darüber reden, weil ihr verhalten kommt mir auch sehr komisch vor....

bittersweet, 21 September 2005
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar könnte das sein. Das beschriebene Verhalten ihrerseits ist wirklich auf kühl gestellt.
    Es könnte aber auch was ganz anders sein. Wie Sunbabe sagte, können wir nur raten.