Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kenn mich nicht aus ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von melancholic, 21 November 2006.

1. melancholic
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Hab da son problem ... es geht natürlich um ein mädl ...
    man kann ja sagn, dass es "zeichen" gibt, wenn jemand interesse an einer person hat ...
    nun ich hab das gefühl, diese zeichen zu bekommen, jedoch ist es ein ziemliches hin und her ...

wenn wir abends fortgehen, ist sie oft in meiner nähe ... entweder wir reden viel miteinander, oder wenn wir mit der clique die location wechseln,
    dann ist sie immer eher in meiner nähe ... es macht auf mich auch oft
    den eindruck, dass sie mehr empfindet, da beim tanzen etc. ihre blicke oft zu mir schweifen ... dann gibts ein lächeln oder eine grimmasse :smile:

tja, wenns nur das wäre, dann hätte ich kein problem ... allerdings ist das dann anders, wenn wir nicht fort sind, dann ist das alles gar nicht mehr so intensiv, bzw. gar ganz weg ...

mir kommt vor, dass es von ihrer laune abhängt ... kann das sein?
    kann man mal lust auf jemanden haben und dann wieder nicht?

es gibt zu uns schon eine vorgeschichte, aber daraus ist dann nichts geworden ...
    eine "besondere" freundschaft haben wir und hatten wir eig. seitdem wir uns näher kennengelernt haben ... aber die wird wiederrum getrübt, weil sie sich eben mal so und mal so verhält ...

ich würde es riskieren, falls sich mehr entwickeln sollte ... vielleicht habe ich deswegen eine andere einstellung zu dieser freundschaft ...

meine frage:
    kann es sein, dass sie meine nähe in der gruppe sucht, weil sie sonst niemanden zum reden hat, sie mich so gern als kumpel hat,
    oder doch etwas mehr empfindet?

sie hat keine probleme mit menschen zu kommunizieren und jeder hat sie wirklich gern ...