Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kenn mich nicht recht aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bergfan, 5 Oktober 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    So nun bin ich auch mal in diese Rubrik.Mir geht was durch den kopf,was ich nicht recht verstehe.
    Ich habe vor ein paar monaten ein nettes Mädchen kennengelernt.Wir hatten nie recht viel kontakt vorher,bis vor ein Wochen,da haben wir die Handynummern ausgetauscht.Wir haben sehr viel geschrieben,das sie mich nett vindet und auch lieb.Wir haben uns jetzt erst 2 mal getroffen,sie hat gesagt sie will momentan keine Beziehung nicht.Aber andererseits schreibt sie mir das sie mich lieb hat.
    Neulich hat sie geschrieben das sie gerne mal mit mir schmusen will,aber als wir unsgetroffe nhaben war das wieder anders,wir berührten uns oft,und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.Ich komm mir oft vor,das ichwas falsch mache.Vllt merkt sie das.Wir haben gemerkt das wir ziehmlich viel gemeinsam haben.und auch miteinander gut reden können.
    Ich muß dazu sagen das sie 10 jahre jünger ist und eine kleine Tochter hat.
    Ich respektiere ihre Einstellung das sie momentan keine beziehung haben will und deshalb weis ich ned wie ich mich verhalten soll?ICh mag sie sehr gerne und hab sie auch lieb.Beim sms schreibe is das alles ganz anders,da weis man nicht wie man das interpretieren soll.
    Hinzukommt,das wir zwar beide uns nix gefallen lassen ,aber zueinander eher schüchtern sind.Ich mag sie ned verlieren,aber mir gehen auh sehr viele Gedanken durch den Kopf.
     
    #1
    bergfan, 5 Oktober 2005
  2. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Bergfan,

    darf ich fragen, wie alt ihr seid?
    ist natürlich nicht einfach für dich. sie hat gesagt, sie will keine Beziehung, möchte aber mit dir kuscheln ?!
    gib ihr einfach ein wenig zeit. sie scheint dich ja sehr zu mögen. vll hat sie nur viele schlechte erfahrung gemacht und möchte sich 100%ig sicher sein, bevor sie wieder was anfängt.
    genieß eure gemeinsame zeit zusammen, dräng sie nicht und gib ihr das gefühl von sicherheit und vertrauen !
    viel glück!
    Riley
     
    #2
    Riley84, 5 Oktober 2005
  3. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Hallo ich bin31 und sie 21, sie hat schlechte Erfahrung gemacht.Ihr ex hat sie sogar geschlagen.Ich sehe das ein.Ich nehm total auf sie rücksicht.Nur weis ichnicht wie ich mich da verhalten soll.
     
    #3
    bergfan, 5 Oktober 2005
  4. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich sehr schlimm. ich versteh nicht, wie man seinen partner schlagen kann :mad: ...sei einfach ein guter freund für sie, der ihr zu hört, nimm sie auch mal in den arm, wenn du das gefühl hast, ihr gehts nicht gut, frag nicht andauernd ob es ihr gut geht, hör ihr einfach zu, sei rücksichtsvoll, wenn sie kuscheln will und sich nicht traut...mach einfach den ersten schritt. nimm sie in den arm, streichel sie. du wirst schon merken, ob es ihr gut tut oder ob sie leiber in ruhe gelassen werden will.
    da ich sie nicht kenne, kann ich dir auch keinen richitgen tip zum umgang mit ihr geben. kann sie ja nicht einschätzen.
    trotzdem wünsch ich euch viel glück !
    lg
    Riley
     
    #4
    Riley84, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kenn mich recht
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Test