Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    5 April 2004
    #1

    kenn sie schon lange aber wie soll ich es anstellen?

    also ich kenne ein mädchen(schön länger) aber ich hab nicht viel kontakt mit ihr, man sieht sich halt ab und zu wenn feste sind oder so.

    ich habe zurzeit einen tanzkurs in der schule und da wars sie mal mit ihren freunden zum zuschauen, dann hatt sie mich mal gefragt ob sie mit mir tanzen könne, ich sagte ja und dann schaute ich in ihre augen und ich dachte nur, dass ist sie.

    gut, wie solls jetzt weiter gehen? könnt ihr mir helfen?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #2
    mmh, wie wäre es mit einer einladung..kino, kaffee trinken gehen usw...
     
  • Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    5 April 2004
    #3
    ich glaub sie wird dann nein sagen weil sie zu schüchtern is
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #4
    naja..du "glaubst"..probiere es doch erstmal aus...

    und sooooo schüchtern kann sie nicht sein..schließlich hat sie dich bezüglich des tanzens gefragt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste