Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kenn Sie vom sehen aus der schule...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von xman2, 15 Mai 2006.

1. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo leute!!

Irgendwie geht mir vorallem ein Girl was ich aus der Schule nur vom sehen kenne nicht mehr so richtig aus dem Kopf.... ich bin an einer Informatikschule da ist das weibliche Geschlecht nich so weit verbreitet:zwinker:

Ich weiss mittlerweile wie sie heisst, ihre freundin heisst, hab ihre schulemail-adresse, ich weiss in welche klasse sie geht und hab wohl ihr icq-nr..
    Hatte mal mit Ihr ein kurzen smalltalk über unseren Pausen-Automaten und einmal hatten wir eine Situation wo wir uns im Flur entgegengelaufen sind, tief in die Augen geschaut haben...zumindest hatte ich das gefühl :geknickt:

Weiss nicht, wie ich intelligent mit Ihr Kontakt aufbauen soll!? Sie kennt mich ja nich mal, um ein grund zu finden :zwinker:

Irgendwie ist das alles sehr infantil..hab mich das letzte mal in der 5 Klasse in ein Mädel verguckt was ich nur vom sehen kenne :kopfschue

xman2, 15 Mai 2006
  2. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... finde heraus, wer ihre Freunde sind. Über die könntest du ja schon allerhand Dinge über sie in Erfahrung bringen Oder frag einfach mal deine Freunde, ob die sie bereits kennen. Ist sie in irgendeinem Sportverein aktiv? Was macht sie sonst in ihrer Freizeit? Wo verbringt sie ihre Wochenende?

Ansonsten könntest du ihr natürlich auch einen kurzen Brief schreiben, mit Handy-Nr., Namen + Frage, ob sie nicht mal Lust hätte, sich mit dir auf ein Kaffee oder ähnliches Heiß/-Kaltgetränk zu treffen. :- )

Den könnte man ja wunderbar in ihrem Ranzen platzieren oder ihr Vorbeigehen zustecken.

m0use, 15 Mai 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ja oder man SPRICHT sie einfach an!

Karotte902, 15 Mai 2006
  4. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    auch eine von vielen Möglichkeiten :zwinker:

m0use, 15 Mai 2006
  5. Tyranid
    Gast
    0
    naja ich wär dafür, er findet erst ihren wohnort, ihre adresse, ihre telefonnummer, die adressen und namen ihrer verwandten, ihr lieblingsessen, ihre lieblingsband, das lieblingsessen ihrer besten freunde, ihren zweiten vornamen, ihren geburtszeitpunkt und viele andere dinge über sie heraus, bevor er daran denkt, sie anzusprechen... :kopfschue

Tyranid, 18 Mai 2006
  6. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

Vielleicht ergibt sich ja wieder so eine Situation, wo du einen Smalltalk arrangieren könntest (kaffeeautomat, im gang, etc). Dann sei bloß mutig und sprich sie an!! Dann ist es auch gar nicht mehr so schwierig, sich auf einen Kaffee zu verabreden.Nur nicht unbedingt am Automaten :zwinker:

Drück dir die Daumen!

Charlize, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...