Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kenne sie ca. 5 monate und gibt probleme....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unlocked, 7 Januar 2006.

  1. unlocked
    unlocked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    hallo,
    habe ein GROßES PROBLEM !!! ich bin mit ihr in einer klasse (12. Klasse) und sie hatte einen ex freund der sie geschlagen hat, und sie kann keinem mehr vertrauen hat sie gesagt ! Ich wollte mich mit ihr treffen, aber sie blockt das immer ab ! Habe erfahren das sie vorsichtiger geworden ist wegen ihrem ex deswegen trifft sie sich nie alleine mit einem jungen bzw. mit mir , da sie keinem mehr vertraut ! Was soll ich tuen ??? Echt ratlos.......bitte schnell um hilfe ! Vielen dank im voraus......

    MfG unlocked
     
    #1
    unlocked, 7 Januar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Kannst du sie nicht irgendwie überzeugen???

    Also ganz in ruhe mit ihr reden??? Sie einfach mal zur seite nehmen und ganz ruhig mit ihr sprechen! Ihr vorschlagen das wenn sie reden will oder sich aussprechen will (über ihren Ex), das ihr das zusammen machen könnt!
     
    #2
    Realist_M, 7 Januar 2006
  3. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Bitte??? Zusammen über ihren ex reden?? wenn ich geschlagen worden wäre würd ich versuchen es zu vergessen und mich nicht an alle details zu erinnern..... Bedräng sie nicht... geh die sache langsam an..... sie vertraut keinem mehr das ist evrständlich.... du musst ihr zeigen das du ihr nichts tun willst.... rede offen mit ihr wie ein klassenkamerad nicht wie ein freund..... lass ihr zeit nachgedenk zeit..... zeig das du interesse an ihr hast.... aber tu sie auf keinen fall einengen oder zuzulabern das du ihr nichts tun willst. Ich kenne sie nicht ich weis nicht ob sie vorher sehr schüchtern war oder mehr die selbsbewusste doch nachdem was passiert ist wäre sie soweiso keines von beiden. Also mein rat geh langsam vor verwickel sie in ein nettes gespräch redet über gott und die welt aber erwähne ihren ex nicht.... versuch ihr das gefühl zu geben das du sie magst der rest kommt von allein ^_°

    MfG: Prime
     
    #3
    Prime, 7 Januar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
    Kleiner Tipp: Wenn sie mit dir nicht alleine weg will, dann könntet ihr die ersten Male mit Leute weggehen denen sie vertraut.
    (z.B.: zwei Freundinnen von ihr, die 2 werden euch bestimmt auch den nötigen Freiraum lassen, wenn sie merken dass es hinhaut, oder mit einem befreundeten Pärchen von ihr, je nachdem. Aber wenn dann mindestens 2 Leute (damit die sich ggf. unterhalten können) und ihr euch auf euch konzentrieren könnt).

    Und einfach Spass haben mit ihr. Sie zum Lachen bringen (wirkt Wunder)

    Travis :bandit:
     
    #4
    Travis85, 7 Januar 2006
  5. unlocked
    unlocked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    @ prime

    das gleiche hat ein kumpel auch gesagt ! halt ich auch für sinnvoll....nur ich kann ja nicht immer mit ihr alleine reden, da wir ja in der schule sind ! Das alles voll scheisse.....sie hat auch gesagt nur wegen ihrem ex kann sie keinem mehr vertrauen ! alles echt scheisse.....als ich sie mal gefragt habe wegen treffen usw. hat sie gesagt sorry , aber wenn ich mich jetzt alleine mit jemandem treffen würde dann würde sie garnicht mehr klar kommen und sie würd sich unwohl fühle !
     
    #5
    unlocked, 7 Januar 2006
  6. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ok. Stimmt das ist Scheiße doch nicht nur für dich.... für sie ist es noch schlimmer also versuch sie zu verstehen.... Zeig ihr das du es inordnung findest das ihr euch nicht alleine treffen könnt zeig ihr das du ihr den nötigen freiraum gibst um ihr vetrauen für dich aufzubauen..... aber umhimmelswillen schmier ihr keinen honig ums maul! Du kannst ihr ja ne SMS schreiben.... oder halt die 15-30 min in der großen pause zutexten... Rede mit ihren freundinen frag die ob sie was mit dir und ihr unternehmen wollen dan ist sie schonmal nicht alleine sondern mit menschen denen sie vertraut! Was du auch noch tun kannst ist sie zu vergessen.... weil.... kennst du den spruch "scheiß nicht dort wo du isst"? soll soviel heisen wie fang nichts mit einem mädl an das auf deine schule/klasse/arbeit geht.... wenn es vorbei ist is es noch beschissener aber das ist deine entscheidung!

    MfG Prime
     
    #6
    Prime, 7 Januar 2006
  7. unlocked
    unlocked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    ok du kannst recht haben....aber das mit dem vergessen ist einfacher gesagt als getan .....ich versuche es einfach so wie du gesagt hast ! Aber wird verdammt schwer.....halt wegen ihrem ex.....könnte den typen umbringen :angryfire .......naja es brauch echt seine zeit.....sogar sehr viel zeit bestimmt :geknickt:
     
    #7
    unlocked, 7 Januar 2006
  8. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ich habe dir nicht gesagt das du tun sollst was ich sage. Ich habe dir nur einige Optionen dargestellt.... wenn es nicht klappt dan denk nicht ach "F***** D*** Prime" warum habe ich nur auf ihn gehört! Das was du tust ist ganz allein deine sache und baut auf deinen mist. Möcht ich nur nochmal gesagt haben! ^_°


    MfG Prime:zwinker:
     
    #8
    Prime, 7 Januar 2006
  9. Beans
    Gast
    0
    sag ihr sie soll ne freundinn mit bringen
    dann kannste ihr vertrauen gewinnen wenn ihr euch trefft und dann wird sie auch allein zu dir kommen
     
    #9
    Beans, 7 Januar 2006
  10. unlocked
    unlocked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    ja ....so habe ich es auch gemeint......:tongue:
     
    #10
    unlocked, 7 Januar 2006
  11. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich wollte nur mal meine Echos begrüßen. :tongue:

    In diesem Sinne
    Travis :bandit:
     
    #11
    Travis85, 7 Januar 2006
  12. unlocked
    unlocked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    so ein scheiss !!! Jetzt brauche ich echt eure hilfe....alles war perfekt, und dann kam es raus ich habe es aber selber zugegeben !Sie hat mir was privates erzählt, und das hat mich so aufgeregt das ich mit meinem besten freund drüber sprechen musst! zuerst habe ich gedacht mhh soll ich ihr die wahrheit sagen oder nicht....und dann habe ich es ihr offen gesagt! Sie war so sauer das sie geschrieben hat, ich soll sie an dem tage nicht mehr anrufen(das war fr.)! Und heute habe ich sie ein paar mal angerufen aber sie ist nicht rangegangen, wie soll ich damit umgehen ? Sie ist in meiner klasse und in jedem kurs mit mir :geknickt: ......BITTE UM HILFE WAS SOLL ICH MACHEN ?????????????????????????:geknickt: :flennen: :kopfschue ich bin schon seid fr. so drauf das ich nichts mehr machen möchte.....einfach nur traurig !!:frown:
     
    #12
    unlocked, 23 Januar 2006
  13. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Sorry erstmal,

    Ich kapiers grad noch nich so ganz.

    Was hast du ihr offen gesagt???

    Mh ich kann mir vorstelln das sie so "krass" reagiert. Sie hat grad vertrauen aufgebaut und dann machts booom und es is wieder weg. Also kannst du nicht in der schule mit ihr reden???

    Lg
     
    #13
    Realist_M, 23 Januar 2006
  14. unlocked
    unlocked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    ja sie hatte schon so eine ahnung, habe ihr gesagt habe mit meinem besten freund über die sache gesprochen aber habe ihm auch nicht alles gesagt, dann über internet hat sie genauer gefragt usw. und hat gesagt irgendwann kommt die wahrheit raus....dann habe ich geschrieben ja ok ich will dich nicht anlügen....dann habe ich ihr alles geschrieben ! Ja stimmt ich könnte mich selber in den arsch treten .....ich habe aus meinen fehlern gelernt !!! Ich bin echt so dumm....ja in der schule ist schwierig, da da auch immer andere bei sind !Bin echt schon voll im boden versunken....ich schäme mich echt in grund und boden ich glaube ich hätte garnicht den mut mit ihr persönlich zu reden.....aber was soll ich denn machen ?
     
    #14
    unlocked, 23 Januar 2006
  15. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Mh wenn du weißt wo sie wohnt würde ich sie nachmittags mal besuchen gehn!

    Ich denke es ist ein echter Beweis wenn du mit ihr persönlich redest. Wie wärs wenn du ihr noch ne aufmerksamkeit mitbringst! Irgendwas dann auch zur evtl. versöhnung.
    Sie ist denk cih einfach enttäuscht udn verletzt. Versuch verständnisvoll zu reagieren und zeig ruhig deine Gefühle. Sag ihr einfach das du in dem Moment einfach überfordert warst mit dem was sie dir gesagt hat und du deswegen so reagiert hast!

    LG und viel glück!
     
    #15
    Realist_M, 23 Januar 2006
  16. unlocked
    unlocked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    besuchen kann ich sie nicht....wegen familie, versteht ihr nicht aber is ja auch egal! Das ist echt schwer das wieder gut zu machen...würde sagen fast unmöglich da sie schonmal enttäuscht wurde und jetzt nochmal von mir:kopfschue :geknickt: ! Habe echt auf nix mehr lusten...ich muss mir echt was überlegen! Sie hat auch gesagt das es nicht wieder gut zu machen ist.Also fast unmöglich in meiner sicht! Weiss nicht soll ich zu ihr vllt sagen stell dir mal vor du wärst jetzt ich , dann würdest du auch alles versuchen um das wieder gut zu machen, aber wie soll ich es wieder gut machen ? Hilft das wohl was ?
     
    #16
    unlocked, 24 Januar 2006
  17. unlocked
    unlocked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    so da bin ich wieder....habe ja ein problem wie ihr wisst....sie hat mir gestern per msn geschrieben das sie nichts mehr von mir wissen möchte....das ist natürlich echt übel :flennen: ...da ging eine welt für mich unter ! Bald ist ja valentinstag und da wäre ja der passende moment um eine richtige entschuldigung zu bringen ! Nur was kann man am besten schenken was nicht zu aufdringlig rüber kommt und was süss ist ??? Mir fällt nichts ein ausser blumen usw. das ist ja was ganz normales will was ausergewöhnliches machen.....bitte um hilfe.....haben seid 4 tagen nicht mehr miteinander gesprochen und ab dem tag habe ich nur noch schlechte laune...und sehe sie ja auch noch jeden tag in der schule da sie ja in meiner klasse ist !!!:kopfschue :flennen:
     
    #17
    unlocked, 2 Februar 2006
  18. Maskierte
    Gast
    0
    Bitte, bitte verwende weniger Punkte.
    Was du schreibst liest sich so schwierig.

    Aber nun zu deinem problem.
    Ich kann sie verstehen.
    Mach ihr klar, dass du mit deinem Freund gesprochen hast, weil du nicht wusstest, wie du damit umgehen sollst, weil du nach Wegen gesucht hast ihr zu helfen.
    Du bist 19, in dem Alter ist es ganz und gar nicht einfach mit so etwas konfrontiert zu werden, vor allem nicht, wenn man dem Mädchen dann nicht auch noch weh tun will, und sich schon schlecht fühlt, einfach nur, weil man ein Kerl ist.

    Schreibe ihr einen Brief.
    Versuche aber, verständlich zu schreiben, dich kurz zu halten.
    Viel zu sagen gibt es in der Sache nicht.
    Schlage ihr in diesem Brief vielleicht eine Regelung vor, dass du mit niemandem über Details redest, aber dass du dich mit dieser Problematik gerne auch an jemanden wenden würdest, um ihr helfen zu können, da sie ja nicht mit dir darüber redet.
    Sage ihr auch, dass du ihr gerne helfen möchtest, dass du aber dazu auch ihre Hilfe brauchst, weil du nicht weißt wie.

    Wenn du ihr noch etwas Romantisches schenken möchtest dann lege diesem Brief doch einen zweiten bei (in einem extra Umschlag), in dem du nicht über die Probleme sprichst, sondern ihr einfach nur erzählst, warum du sie toll findest, was du an ihr magst..werde dabei ruhig ein wenig konkreter.
    "Weil du die schönste Frau auf der Welt bist" klingt zwar gut, aber ihr detailliert zu beschreiben, wie dich ihr Lächeln umhaut oder wie du es liebst wenn die Sonne auf ihr Haar scheint - was auch immer! ist viel viel schöner.
    Diesen Brief (Din A 4 Blatt nehme ich an) faltest du dann wie gewohnt und steckst ihn in den Umschlag.
    Zwischen die einzelnen "Blätter" des Briefes streust du ganz viele kleine ausgeschnittene rote Herzchen - einfach zwei oder drei Bögen rotes Briefpapier kaufen, ganz oft falten, und dann kleine Herzchen ausschneiden.
    Dies hat den Effekt, dass sie vermutlich eine riesen Sauerei im Zimmer haben wird, wenn sie den Brief auffaltet, und die Herzen herausfallen, aber sicher freut sie sich.


    So, hoffe ich konnte dir ein paar Ideen mitgeben, für alles Weitere viel Glück :smile:
     
    #18
    Maskierte, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kenne monate gibt
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
derunglückliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2005
5 Antworten