Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kenne sie nur was weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Staub, 28 November 2005.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Hi erstmal,
    also es gibt da in miener Klasse ein Mädchen in das ich mich verliebt hab.
    Wir chattn oft miteinander, aber halt nur so SmallTalk.
    Es gibt da allerdings ein paar Fragen.
    1. Hat sie einen Freund?
    Wie kann man das am Besten rausfinden? Da sie in meiner Klasse ist kennen mich zimlich alle die sie auch kennen in der Beziehung mehr als mir lieb ist (Bin einfach zu schüchtern...-.-)
    2. Wie sprech ich sie dann am Besten darauf an? Also frag ich sie nach Kino, mal Abends was trinken oder ...
    3. Wenn Kino oder so was, wie soll ich mich am Besten verhalten?
    Ich will nichts überstürzen... oder was falsch machen ...
    Danke schonma für antworten!
     
    #1
    Staub, 28 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    schreib ihr abend wenn sie on is, ob sie noch was macht, und wenn nicht ob ihr euch vlt zusammen en film anschauen gehen wollt oder so!

    oder wenne gerad unterwegs bist ine stadt, rufste sie aufs handy an un fragst was sie gerade macht, und ob sie nicht lust hätte mitzukommen!

    oder wenn sie abends nichts vorhat nachdem du so aus reiner interesse geschrieben hast :zwinker: "ich wollt mir gleich den un den film anschauen, kannst ja wenn du magst vorbeikommen" oder sowas!

    naja so würd ichs mache

    ps: wenn sie en freund hat wird sie es an der stelle wo du sie fragst sicher anmerken, wenn nicht haste glück gehabt, oder es läuft grad nicht so gut mit ihm un sie schaut sich um, bzw. ist vor neuem nich abgeneigt!
     
    #2
    Karotte902, 28 November 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und auf ein neues... ich glaub, ich schreib mir mal so ein Text mit Word und kopier den nur.. :grin:

    Okey...

    Also, schuechtern, tja... dazu kann man nur sagen, mach es oder lass es.

    Ob sie nen Freund hat oder nicht, naja.. das wirst du wohl im Laufe der Zeit herausfinden, oder wenn sie dich fragt...

    was mit ihr machen? Keine schlechte Idee.. so lern ich auch immer Maedls kennen, vorallen lern ich sie BESSER kennen...

    Nur was willst du machen? Was kann man im Winter mit einer Frau machen?
    Hmmm... mal so 2, 3, Gedanken.. schlittschuhlaufen, gluehwein trinken, uebern Weihnachtsmarkt gehen, sprich bummeln
    wenn es ihr zu kalt ist, machst was daheim, lecker essen, DVD abend, oder laedst noch ein paar ihrer Leute ein und du ein paar von deinen, koennt ihr spiele spielen... als da waeren, Wer bin ich (mit zettel anna Stirn kleben), oder Raten ( mit 2 Partner, einer malt einen Begriff auf, der andere muss es erraten), oder halt saemtliche Brett spiele.. klingt albern, aber kann man sich die Zeit mit vertreiben.. naja..

    ich hab keine lust mehr
     
    #3
    LiebesPessimist, 29 November 2005
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Vielen Dank für die antworten sofern.
    Werds auf jedne fall versuchen.
    Eigendlich ist des ja auch nur eine... Art Bestätigung für mich,
    doch nicht sooo Weltfremd zu sein... Quasi aufbauend...

    Vielen Dank auf jeden Fall.
     
    #4
    Staub, 29 November 2005
  5. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    hoi wieder.
    Also, ich habe sie gefragt nur hatte sie das ganze Wochenende schon voll.
    Wann soll ich wieder fragne oder gelich dran bleiben?
    Ich will nicht das es zu aufdringlich wird... :smile:
     
    #5
    Staub, 30 November 2005
  6. doc_dynamo
    Gast
    0
    ok empfehlenswert könnte für dich das sonntag morgen ( vormittag ) frühstücken gehen sein... dafür spricht:

    sonntage sind immer scheisse man ist noch fertig vom samstag und am montag muss man wieder arbeiten bzw. in die schule... abends hat man daher an einem sonntag nichts vor und in der regel auch nichts worüber man sich freuen kann und da kommst DU ins spiel... sei ihr lichtblick...du triffst dich sonntags mit ihr zum frühstück und bist somit etwas was den sonntag versüßt...

    darüber hinaus kannst du beim frühstück wunderbar abchecken, was sie gerne macht und das ganze in eine spontane, fantasievolle nachmittagsbeschäftigung ausweiten, schlittschuhlaufen, zoo, kino (nachmittagsvorstellungen können wunderbar sein), weihnachtsmarkt, aquarium, waldspaziergang, theater und wenn ihr euch danach noch immer was zu erzählen habt kannst du sie auch noch zum essen zu dir bitten....
     
    #6
    doc_dynamo, 1 Dezember 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Was ich daran nur nicht verstehe ist, wenn du schon selber schreibst, dass man Sonntags ko ist vom feiern am samstag, frag ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass Leute Sonntags bock haben, frueh aufzustehen und zu fruehstuecken mit jmd, denen sie noch garnicht so wirklich kennen.
    Ok, kommt auch auf die art von Pardey an.
    Wenn ich samstags auf HousePardey bin und noch bei der Afterhour rumhaenge fruehstuecken wir meistens bei McD. Da faellt das frühstück schon mit.
    Also ich hätte keine lust nach 2h schlaf mit jmd zu frühstücken, den ich nicht kenne. Da würd ich eh nur scheisse labern und einpennen.
     
    #7
    LiebesPessimist, 1 Dezember 2005
  8. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egal was Du machst, es ist immer besser als nichts machen, denn nichts machen heißt automatisch ein Nein kassieren, also nichts wie ran!

    Ach ja in Deinem Betreff mußt Du ein "," sprich komma einbauen und zwar nach dem nur, sonst ergibt das einen anderen Sinn :zwinker:
     
    #8
    Covenant, 1 Dezember 2005
  9. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #9
    Erchamion, 1 Dezember 2005
  10. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Naja, das mit dem Frühstück ist klar... Wirkt irgendwie komisch...
    Aber Abends ist wegen Schule am Montag eben schlecht. Ich werd sie fragen wie es am Sonntag Nachmittag ist.

    Wegen dem Threadnamen sorry, das hab ich selbst erst bemerkt als es zu spät war.
     
    #10
    Staub, 1 Dezember 2005
  11. doc_dynamo
    Gast
    0
    naja ok ist eben von ihr abhängig! klar, würde ich einer lady, die den eindruck macht bis 10 durchzufeiern (machen aber nich alle) kein frühstück vor 16 uhr vorschlagen *g*. ist aber auch vom ort abhängig, ob um die uhrzeit noch frühstück angeboten wird... hier in berlin is das nichts son problem sich entspannt gegen 15-16 uhr zum frühstück in nem netten cafe zu treffen. des weiteren: gerade, dass sie einen so gut wie gar nicht kennt macht die sache für sie vielleicht auch reizvoll...
     
    #11
    doc_dynamo, 2 Dezember 2005
  12. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Naja, Danke an alle die mir Tipps gegeben haben, aber sie hat leider nen Freund :frown:
    Was will man da machen -.-...
     
    #12
    Staub, 2 Dezember 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Freund bleiben!
     
    #13
    LiebesPessimist, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kenne nur
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten