Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kenne sie schon drei jahre und nu habe ich mich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Batista86, 23 Dezember 2006.

  1. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Zur Vorgeschichte..
    Also ich habe eine lehre in der ich jetzt noch bin (sie übrigens auch gleiches lehrjahr) ein mädel kennen gelernt wie haben uns auch gleich super verstanden usw. sie hatte zu dem zeitpunkt noch nen freund! und ich auch noch ne freundin.... vor 3 1/2 wochen ging ihre Beziehung in die brüche meine schon vor 1 1/2 jahren :ratlos: so und seitdem war ich so auf den ich brauch keine freundin tripp hatte zwar mehrere chancen aber habe sie nicht wahr genommen! Aber jetzt in letzter zeit seit dem sie nicht mehr mit ihren ex zusammen ist, machen wie viel zusammen und sehen uns sehr oft... schreiben jeden tag sms usw. und irgendwie is es exxtrem komisch aber wenn ich an sie denke habe ich son komisches gefühl in der magengegend genannt schmetterlinge im bauch :grin: muss ständig an sie denken und wees nich weiter... habe nähmlich angst das sie mich nur als freund sieht (ihr versteht was ich meine) :cry: aber ich will halt was von ihr lass das noch nicht alzu raushängen schreibe ihr nur exxtrem leichte andeutungen! :engel: gestern habe ich ihr den vorschlag gemacht ob wir nich mal ins kino gehen wollen. aber sie hat wohl schon für ne party bezahlt gehabt deshalb wees sie noch nicht so recht! Sie hat gesagt das sie mir heute bescheit sagt! ICh hoffe sie sagt ja den ansonsten versinke ich hier im boden :frown: es hat mich echt erwischt oha:geknickt:
     
    #1
    Batista86, 23 Dezember 2006
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guck wie es sich entwickelt. Wenn sie mitkommt, dann is die Tendenz echt positiv.

    Generell würde ich aber davon abraten mit einer Arbeitskollegin was anzufangen. Man sollte beruflich und privat trennen, denn wenn man es nicht tut gibt es in beiden Bereichen Probleme- die auf der Arbeit sollten nicht privater Natur sein.
     
    #2
    LaPerla, 23 Dezember 2006
  3. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Naja mich stört es nich habe ehh bald ausgelernt sie ebenso :smile:
     
    #3
    Batista86, 23 Dezember 2006
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und du wirst auch nicht übernommen?

    Naja, dann ran da.
     
    #4
    LaPerla, 23 Dezember 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch das Problem, dass ich Freundinnen hab...aber dann als Kupelinen...es sieht ja irgendwie jede Frau in mir nur den Kumpel...manchmal passiert es mir, dass ich mich mal vergugge...

    Schau mal weiter, wie´s mit ihr weiter geht und dann mal ran an die Buletten...sagt sich einfach, ich weiß...mir geht es ned anders...
     
    #5
    BamBam026, 23 Dezember 2006
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machst es doch anscheinend eh richtig.
    Bin im Moment auch son gute Freundin zu feste Freundin Fall...
     
    #6
    -Snoopy-, 23 Dezember 2006
  7. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ich hoffe das ich es richtig mache! Wie gesagt son gefühl hatte ich ewig net mehr! Denke irgendwie nur noch an sie! :ratlos:
     
    #7
    Batista86, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kenne schon drei
Spiralnudel
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2010
3 Antworten
Test