Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kenne sie schon länger weiss aber nich wie!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SebKri, 27 Juni 2005.

1. SebKri
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hi,
    also ich bin neu hier habe schon einige Sachen gelesen, aber nichts richtiges gefunden was zu meinem Problem passt.
    Also wir sind beide 16. Ich kenne sie seit 6 Jahren ( gingen zusammen zur Schule) Freitag hatten wir unsere Abschlussfeier und als wir uns unterhielten und zusammen spazieren gingen fühlte ich mich auch einmal sehr zu ihr hingezogen, konnte es aber da noch nicht so 100% deuten. Habe mit einer Freundin drüber geredet, welche auch in unsere klasse ging, sie meinte das sie es bemerkt hätte und, wie sie es sagte, von beiden seiten Signale ausgingen. Ich treffe sie Mittwoch und Freitag nochmal mit ein Paar leuten aus der Klasse zusammen und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich würde echt gerne mehr mit ihr machen und evtl. eine Beziehung anfangen.
    Würde mich über jeden Tip freuen!
    MFG
    SebKri

SebKri, 27 Juni 2005
  2. SebKri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    -up-

SebKri, 27 Juni 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann kannst du sie doch mal zum Eis essen o.ä. einladen und ihr dann klipp und klar sagen was los ist. Wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt, dann sollte das ja kein Problem sein.

lg Seppel

seppel123, 27 Juni 2005
  4. SebKri
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hab nur schon oft hier gelesen dass man nichts überstürzen soll weil das mädchen nur verschrecken würde.
    MFG
    SebKri

SebKri, 27 Juni 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja na gut, aber ihr kennt euch ja nun schon ne Weile. Das kann man vielleicht mal ne Ausnahme machen :cool1:

Du könntest ja auch, wenn ihr euch das nächste mal seht, öfter versuchen, Körperkontakt aufzunehmen und so weiter (du weißt, ja...). Könnte ja auch ein guter Weg sein...

Aber das war nur meine Meinung... vielleicht hat ja jemand anders noch ne Super-Klasse-Bomben-Mega-Idee :tongue:

lg Seppel

seppel123, 27 Juni 2005
  6. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mir dem Eisessen finde ich ne gute Idee. Ich meine, du kennst sie 6 Jahre lang, da überstürtzt du nichts. Wenn du sie gestern kennen gelernt hättest, dann wäre es zu früh, aber so ist es völlig okay. :smile:

Leyna, 27 Juni 2005
  7. SebKri
    6
    86
    0
    Verliebt
    OK
    Erstmal danke für die Antworten.
    Sehe sie morgen :bier: dann probier ich es mit dem Körperkontakt.
    Und wenn das gut geht sehe ich sie Samstag aufm Schützenfest mal bei seite nehmen und mit ihr reden.
    MFG
    SebKri

SebKri, 27 Juni 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gesteh ihr bloß nicht gleich Deine Gefühle!

Versuch es erst mit dem Körperkontakt. Wenn man merkt, dass jemand Körperkontakt zu einem sucht ist es einfacher darauf zu reagieren, als wenn jemand große Reden schwingt.

*Anrina*, 28 Juni 2005
  9. bettyinlove
    0
    auf keinen fall gleich von gefühlen reden, das verschreckt. lieber öfter mal telefonieren, was zusammen unternehmen.. dann wird sies zum einen schon mal merken, dass du ihr nicht abgeneigt gegenüber bist und dann merkst du auch schon wie sie sich dir gegenüber verhält. und dann kannst du ihr immer noch sagen, dass du verliebt bist :smile:

viel glück :herz:

bettyinlove, 28 Juni 2005
  10. SebKri
    6
    86
    0
    Verliebt
    OK
    Werde eure Ratschläge beherzigen und mal drauf achten das prob is das wir schon so recht oft körperkontakt haben auf schoß sitzen umarmen und sowas halt. Naja werde ich mal genau drauf achten ob sich was verändert hat.
    MFG
    SebKri

SebKri, 28 Juni 2005
  11. Bier
    Gast
    0
    Alter, nicht so viel nachdenken!!!!
    Wenn du sie willst dann nimm sie!!!!

Bier, 28 Juni 2005
  12. matsche
    Gast
    0
    Wenn sie auf deinem Schoß sitzt ist das doch schon die beste Vorraussetzung.
    Lass sie einfach nicht los, wenn sie aufstehen will. Ich denke, sie wird von alleine begreifen, warum du sie nicht loslassen willst. Da musst du ihr gar nicht so viel sagen.

matsche, 29 Juni 2005
  13. SebKri
    6
    86
    0
    Verliebt
    Halli Hallo leute heute gab es eine nicht Erwartete wendung :smile:
    sie rief mich an und fragte ob ich nicht mir ihr alleine zum Schützenfest gehen wolle. Sie hätte was wichtiges mit mir zu besprechen :herz: .
    Bin mal gespannt ob es das is wofür ich es halte.
    Halte euch weiter auf dem Laufendem.
    MFG
    SebKri

SebKri, 29 Juni 2005
  14. Ti123
    Gast
    0
    Dann drücke ich mal die Daumen. Wenn Sie abgeneigt wäre, würde Sie den Kontakt nicht erhalten wollen. Allerdings kann ich aus Erfahrung sage, dass auf dem Schos sitzen noch nichts 100%iges ist. Aber es ist definitv nichts negatives.
    Meine letzten Beziehungen fingen eigentlich mit einigen Treffen (Eis essen, Café trinken, Bar Besuch etc) und unzähligen Telefonaten / SMS an. Dadurch wird der Kontakt meistens so intensiv, dass sich alles von selbst ergibt, wenn es so sein soll...... :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:

Ti123, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...