Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #1

    kennen eure eltern eure sex-vorlieben?

    kennen eure eltern eure sex-vorlieben?
    gerade wenn ihr noch zu hause wohnt. ich beziehe mich da gerade auf extremere varianten, fesselsex, bondage, sm, usw... unterhaltet ihr auch darüber? oder wie geht ihr damit um?
    ich (19) :engel: hab seit nem jahr ne eigene 1-raum-wohnung und meine mum kommt in ner woche zum urlaub zu mir.
    mit meinem freund (meine mum kann ihn nicht leiden) mache ich gerne fesselspielchen im bett und dazu hab an dem bettgestell 2 bademantel-seile fest angebracht, die man zwar kaum sieht, die meine mum aber entdecken würde, wenn sie da ist.

    nun weiß ich nicht, wie ich das handhaben soll. wäre es besser die seile mühevoll wieder abzuknoten und der "kind, um gottes willen was machst du damit"-konfrontation aus dem wege zu gehen,
    oder sollte ich sie am bett lassen und mich den erschütterten ( :eek: sie ist was das angeht eher konservativ eingestellt) fragen stellen, um ihr zu erklären wie man spaß am sex hat?

    ich würde mich über erfahrungen und ratschläge freuen.
    marigold
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #2
    Meine Eltern wissen das ich Sex hab. Damit wars das aber schon. Mehr möchte ich ja auch nicht von ihnen wissen.

    Wenn du dir ein Gespräch ersparen möchtest, dann knote sie halt ab. Wenn du auf Konfrontation und verwirrende Bilder im Kopf deiner Mutter stehst, lass sie dran.

    Ich würde sie also abmachen.
     
  • Luisa_
    Luisa_ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #3
    is bei mir genauso.
    Lg,Luisa_
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    15 Juli 2005
    #4
    Ich wuerd sie dran lassen :smile:
    Schon allein weil ich wissen moechte ob meine Mutter den Mut haette was zu sagen :zwinker:

    Man kann ja immer noch mit: "Das geht dicht doch garnichs an" Antworten :smile:
     
  • Angelchen90
    0
    15 Juli 2005
    #5
    Klares Nein ... warum sollten sie auch ??? also ich würde meiner mutter nicht so gerne erzählen wodrauf ich so alles stehe denn der würden die Augen rausfallen *LoL*
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    15 Juli 2005
    #6
    Pfff was gehen meine Eltern meine Sexvorlieben an? Meiner Meinung nach absolut gar nix!! Und an deiner Stelle würd ich die Seile auch lieber abknoten, gerade wenn deine Mutter eh ein bisschen konservativ eingestellt ist.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #7
    Nein! Denn das ist meine Privatsache. Ich weiß doch auch nicht, was meine Eltern gerne machen und will es auch gar nicht wissen! :schuettel
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #8
    ich würd sie abmachen um einer evtl. diskussion aus dem weg zu gehen. zumal ich es ungewöhnlich finde das eltern sowas erkennen und dann noch darauf eingehen. aber wenn du schon zu fragst.

    ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen dass ein nennenswerter anteil der eltern praktiken akzeptiert, die selbst in diesem forum umstritten sind :zwinker:
     
  • 15 Juli 2005
    #9
    Ich hoffe nicht, aber meine Ma kann sich denken, wie "schlimm" ich bin :zwinker:
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #10
    also meine mutter ist an sich schon sehr offen u ich weiss viel von ihrem sexualleben was ich mir auch hätte sparen können...
    sie weiss das ich sex hab u sie weiss auch das ich av hab...das kam aber auch nur raus weil sie mein gleitmittel gefunden hat u dumm gefragt hat...sie war so interessiert u hat mit der fragerei gar nicht mehr aufgehört :hmm:
    Lg
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #11
    oh gott :eek: nein. ich will doch ihre vorlieben auch ned kennen :!:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #12
    also meine mutter weiß nichts liegt aber daran das ich noch kein sex hatte :schuechte okay aber wir gehen damit auch ziemlich offen um nur wenn meine mutter gleitgel finden würde also denke mal schon sie wüsste was angeht wärs mir schon peinlich *g*
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #13
    jaha das war auch extrem peinlich, ich mein hätte sie nur den kopf geschüttelt wäre das ja vl noch zu ertragen gewesen, aber nein sie wollte wissen wie es geht u wie es ist....ohje ich will gar nicht mehr dran denken...
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #14
    Ich sprech darüber mit meinen Ellis nicht! :kotz:
    Ganz bestimmt nicht!!!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #15
    konntest ihr tipps geben :grin: "mama wenn du fragen hast kannst mich immer fragen" :tongue:
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #16
    hätte nicht gedacht, dass so wenige mit ihren eltern offen sind, was dieses thema angeht. man lernt nie aus.
    hab mirs dann doch überlegt, ihr habt schon recht, das geht sie nix an.
    und die diskussion mit ihr wäre echt unerträglich.
    ich werde die dinger wohl abknoten.

    thanx@all
    marigold
     
  • tutut
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #17
    hm, ich verstehe das problem nicht. wenn man genug selbstbewusst ist, sollte es doch kein problem sein, einfach auf anfrage zu sagen, dass diese teile hilfsmittel für den sex sind. was soll denn passieren? du lebst, du hast hoffentlich keine würgemale am hals, also müssen die eltern nichts schlimmes befürchten und fertig. dass su sex hast, können sie sich wahrscheinlich vorstellen. was ist an fesseln so schlimm?

    ich finde es immer wieder schade, welches geheimnis um sex gemacht wird. fast jeder hat sex, aber alle tun so, als ob es was verbotenes wäre. ausserdem denkle ich, dass einige ihre eltern massiv unterschätzen, was sexuelle techniken angeht.

    tutut
     
  • ESTJ
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #18
    mit Sicherheit nicht

    ESTJ
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #19
    Nein sie weiß gar nichts - und erst recht nicht meine Vorlieben.

    lg
    *himbeere*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #20
    Nein, wissen sie nicht.. und ob sie das je erfahren ist auch sehr fragwürdig.

    Off-Topic:
    Warum lädt man seine Eltern zum Urlaub ein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste