Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennen eure eltern eure sex-vorlieben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marigold, 15 Juli 2005.

1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennen eure eltern eure sex-vorlieben?
    gerade wenn ihr noch zu hause wohnt. ich beziehe mich da gerade auf extremere varianten, fesselsex, bondage, sm, usw... unterhaltet ihr auch darüber? oder wie geht ihr damit um?
    ich (19) :engel: hab seit nem jahr ne eigene 1-raum-wohnung und meine mum kommt in ner woche zum urlaub zu mir.
    mit meinem freund (meine mum kann ihn nicht leiden) mache ich gerne fesselspielchen im bett und dazu hab an dem bettgestell 2 bademantel-seile fest angebracht, die man zwar kaum sieht, die meine mum aber entdecken würde, wenn sie da ist.

nun weiß ich nicht, wie ich das handhaben soll. wäre es besser die seile mühevoll wieder abzuknoten und der "kind, um gottes willen was machst du damit"-konfrontation aus dem wege zu gehen,
    oder sollte ich sie am bett lassen und mich den erschütterten ( :eek: sie ist was das angeht eher konservativ eingestellt) fragen stellen, um ihr zu erklären wie man spaß am sex hat?

ich würde mich über erfahrungen und ratschläge freuen.
    marigold

marigold, 15 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern wissen das ich Sex hab. Damit wars das aber schon. Mehr möchte ich ja auch nicht von ihnen wissen.

Wenn du dir ein Gespräch ersparen möchtest, dann knote sie halt ab. Wenn du auf Konfrontation und verwirrende Bilder im Kopf deiner Mutter stehst, lass sie dran.

Ich würde sie also abmachen.

Doc Magoos, 15 Juli 2005
  3. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is bei mir genauso.
    Lg,Luisa_

Luisa_, 15 Juli 2005
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich wuerd sie dran lassen :smile:
    Schon allein weil ich wissen moechte ob meine Mutter den Mut haette was zu sagen :zwinker:

Man kann ja immer noch mit: "Das geht dicht doch garnichs an" Antworten :smile:

BadDragon, 15 Juli 2005
  5. Angelchen90
    0
    Klares Nein ... warum sollten sie auch ??? also ich würde meiner mutter nicht so gerne erzählen wodrauf ich so alles stehe denn der würden die Augen rausfallen *LoL*

Angelchen90, 15 Juli 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Pfff was gehen meine Eltern meine Sexvorlieben an? Meiner Meinung nach absolut gar nix!! Und an deiner Stelle würd ich die Seile auch lieber abknoten, gerade wenn deine Mutter eh ein bisschen konservativ eingestellt ist.

starlight.fire, 15 Juli 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein! Denn das ist meine Privatsache. Ich weiß doch auch nicht, was meine Eltern gerne machen und will es auch gar nicht wissen! :schuettel

Powerlady, 15 Juli 2005
  8. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würd sie abmachen um einer evtl. diskussion aus dem weg zu gehen. zumal ich es ungewöhnlich finde das eltern sowas erkennen und dann noch darauf eingehen. aber wenn du schon zu fragst.

ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen dass ein nennenswerter anteil der eltern praktiken akzeptiert, die selbst in diesem forum umstritten sind :zwinker:

Sinalco, 15 Juli 2005
  9. Ich hoffe nicht, aber meine Ma kann sich denken, wie "schlimm" ich bin :zwinker:

Perfect Gentleman, 15 Juli 2005
  10. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine mutter ist an sich schon sehr offen u ich weiss viel von ihrem sexualleben was ich mir auch hätte sparen können...
    sie weiss das ich sex hab u sie weiss auch das ich av hab...das kam aber auch nur raus weil sie mein gleitmittel gefunden hat u dumm gefragt hat...sie war so interessiert u hat mit der fragerei gar nicht mehr aufgehört :hmm:
    Lg

ConCarino, 15 Juli 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott :eek: nein. ich will doch ihre vorlieben auch ned kennen :!:

tierchen, 15 Juli 2005
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also meine mutter weiß nichts liegt aber daran das ich noch kein sex hatte :schuechte okay aber wir gehen damit auch ziemlich offen um nur wenn meine mutter Gleitgel finden würde also denke mal schon sie wüsste was angeht wärs mir schon peinlich *g*

blade_m, 15 Juli 2005
  13. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaha das war auch extrem peinlich, ich mein hätte sie nur den kopf geschüttelt wäre das ja vl noch zu ertragen gewesen, aber nein sie wollte wissen wie es geht u wie es ist....ohje ich will gar nicht mehr dran denken...

ConCarino, 15 Juli 2005
  14. Bumsebiene
    Gast
    0
    Ich sprech darüber mit meinen Ellis nicht! :kotz:
    Ganz bestimmt nicht!!!

Bumsebiene, 15 Juli 2005
  15. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    konntest ihr Tipps geben :grin: "mama wenn du fragen hast kannst mich immer fragen" :tongue:

blade_m, 15 Juli 2005
  16. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätte nicht gedacht, dass so wenige mit ihren eltern offen sind, was dieses thema angeht. man lernt nie aus.
    hab mirs dann doch überlegt, ihr habt schon recht, das geht sie nix an.
    und die diskussion mit ihr wäre echt unerträglich.
    ich werde die dinger wohl abknoten.

thanx@all
    marigold

marigold, 15 Juli 2005
  17. tutut
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich verstehe das problem nicht. wenn man genug selbstbewusst ist, sollte es doch kein problem sein, einfach auf anfrage zu sagen, dass diese teile hilfsmittel für den sex sind. was soll denn passieren? du lebst, du hast hoffentlich keine würgemale am hals, also müssen die eltern nichts schlimmes befürchten und fertig. dass su sex hast, können sie sich wahrscheinlich vorstellen. was ist an fesseln so schlimm?

ich finde es immer wieder schade, welches geheimnis um sex gemacht wird. fast jeder hat sex, aber alle tun so, als ob es was verbotenes wäre. ausserdem denkle ich, dass einige ihre eltern massiv unterschätzen, was sexuelle techniken angeht.

tutut

tutut, 15 Juli 2005
  18. ESTJ
    Gast
    0
    mit Sicherheit nicht

ESTJ

ESTJ, 15 Juli 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nein sie weiß gar nichts - und erst recht nicht meine Vorlieben.

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 15 Juli 2005
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, wissen sie nicht.. und ob sie das je erfahren ist auch sehr fragwürdig.

Off-Topic:
    Warum lädt man seine Eltern zum Urlaub ein?

MooonLight, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...