Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

siehe Topic Titel

  1. ja, habe keine Geheimnisse

    23 Stimme(n)
    42,6%
  2. nein, das ist mein Geheimnis

    13 Stimme(n)
    24,1%
  3. nein, aber ich möchte es irgendwann erzählen

    18 Stimme(n)
    33,3%
  • Laralicious88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #1

    Kennen eure Partner eure geheimsten Fantasien?

    mich würde mal interessieren, ob eure Freunde/Freundinnen eure geheimen Fantasien kennen.

    Wenn nicht, was ist der Grund? Habt ihr Angst, dass sie zu ausgefallen sind? Oder seit ihr einfach noch nicht so weit?


    mein Schatz und ich haben und alles "gebeichtet". Zumindest ich habe kein Geheimnis, dass ich ihm noch nicht erzählt habe :zwinker:. Seit dem führen wir auch eine offene Beziehung, damit jeder seine Bedürfnisse voll ausleben kann.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Februar 2008
    #2
    mein freund weiss alle meine geheimen fantasien....und ich seine...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    17 Februar 2008
    #3
    Ja, er kennt meine Fantasien...und ich auch seine.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    17 Februar 2008
    #4
    Meine Freundin kennt alle meine Fantasien und ich ihre.
     
  • keks2406
    keks2406 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    17 Februar 2008
    #5
    Meine Freundin kennt meine:schuechte
    Ich kenne welche von ihr, aber ich denke das sind längst nicht alle, hoffe ich :drool:
    Sie kennt ihre Fantasien aber scheinbar auch selbst nicht alle, das soll heißen sie kennt immer noch nicht genau ihre eigenen Bedürfnisse und deshalb sind da noch ein paar blinde Flecken in ihrem Kopfkino. Zumindest tut sie so. ?:engel: ?
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Februar 2008
    #6
    Nein, er kennt noch nicht all meine Fantasien. Erstens kenn ich die selbst noch gar nicht alle (:zwinker:) und zweitens fände ich es langweilig, wenn ich nach solch kurzer Zeit der Beziehung schon alles durchgesprochen oder ausprobiert hätte.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    "kurze Zeit"? :ratlos_alt: Hab ich was verpaßt? :engel: :schuechte_alt:
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Februar 2008
    #8
    Off-Topic:
    Da ich meine Beziehungen von vornherein als zeitlich unbegrenzt ansehe, empfinde ich 2 Jahre nicht als lang :engel: Ich mein, wie soll das sonst erst in 10 Jahren sein, wenn wir jetzt schon alles "durch" hätten :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #9
    hätte jetzt keine spezielle fantasien. wenn, dann würde ich es ihm sagen, damit wir es ev. auch umsetzen (sonst hab ich ja nicht viel davon)...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    17 Februar 2008
    #10
    Nein er weiß nicht alles.:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    17 Februar 2008
    #11
    So ist es, er bekommt es häppchenweise beigebracht.:zwinker:
    Das ist für ihn besser zu verkraften:grin: , hören will er sie sowiso nicht.:zwinker:

    Er selber redet nie darüber, fällt ihm sichtlich schwer, auch nicht nach tausendfacher Aufforderung, wer nix sagt darf sich allerdings auch nicht beschweren.:zwinker: :tongue:

    Aber wir verstehen einander auch so weitestgehend wortlos und das meiste weiß er ohne das ich je ein Wort darüber verloren habe.:smile:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    17 Februar 2008
    #12
    noch nicht...:zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    17 Februar 2008
    #13
    Das, was mir präsent ist, weiß er mittlerweile
    Hat aber auch etwas gedauert, er war da wesentlich offener

    Ansonsten erzähl ich ihm zwischendurch, was mir so in den Sinn kommt
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #14
    Nein, meine Fantasien kennt mein Freund nicht, wird er auch nie erfahren, weils einfach nur für mich ist. Ausserdem wärens ja sonst keine "geheimen" Fantasien.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2008
    #15
    Da ich keine Fantasien habe, die ich noch nicht ausgelebt hätte, gibts da nicht viel zu erzählen. Aber mein Freund und ich kennen schon die Bedürfnisse des anderen, man kann schließlich über alles reden :smile:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    18 Februar 2008
    #16
    Jup, so sieht das aus^^
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2008
    #17
    Ich werde niemals gänzlich erschlossen sein
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2008
    #18
    Er weiß nicht ganz alles, aber seit 2 Monaten zumindest einiges mehr als vorher. Aber er wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben :-D
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2008
    #19
    Vor ein paar Wochen hat er mich danach gefragt und ich habe sie ihm erzählt. :smile:
     
  • velvet paws
    0
    19 Februar 2008
    #20
    er (und auch sonst niemand) weiss (noch) nicht alles und wird vielleicht auch nie alles erzählt bekommen. ein paar kleine geheimnisse sind doch auch ganz nett...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste