Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennen gelernt bei Ihrer Arbeit! Nun SMS!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von xman2, 29 November 2006.

  1. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo Leute!!

    Ich hab am Samstag ein sehr symphatisches Mädel in einen der grossen Elektromärkte in meinen Heimatort kennen gelernt.

    Sie hat bei den PCspielen promotion gemacht.. Hatte mir erst ein paar Aufkleber angeboten, haben uns angelächelt.. später hatte sie mich dann gefragt "Was ich denn so für spiele spiele"
    Nach kurzer Skepsis von meiner Seite, kamen wir sofort super ins Gespräch..zwischendurch gabs viele Pausen wo wir uns tief in die Augen geschaut haben...

    Wohne seit 1,5 jahren 300km weg...
    Nun Aktuell schreiben wir uns ein paar SMS...wobei ich nich so der SMS-Fan bin und eher schleppend Antworte... und die Angst habe das die Themen zur neige gehen :flennen:

    Überlege ob, ich sie diese schon wieder sehen will :zwinker: Hatte mir gesagt, dass ich Sie bei der Arbeit besuchen soll..

    ich weiss, ich bin total unsicher was ich tun soll :kopfschue

    Gruss,
    Xman2
     
    #1
    xman2, 29 November 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich hoere nur..

    super, ich habe sie kennengelenert.. gelacht.. und dann nur noch blablabla und hilfe bla.


    Und jetzt mal Kritik:

    Wieso bist du umgezogen?

    300km sollten schon einen Grund haben.
    Arbeit, Job, Vergangenheit hinter einem lassen.. Hakuna Matata oder so..

    Und jetzt hat du mal endlich mit einem Maedl gequatscht und weil ihr euch jetzt schreibt, willst du wieder zurueck?

    Gibs keine schoenen Maedls bei euch?

    Was ist so toll an der?

    Warum glaubst du, macht sie dich gluecklich.. oder sowas
    ich mein, du kennst sie nicht.. ihr schreibt euch nur sms..
    ich wuerd auch mal anfangen, sie mal anzurufen.. Weil du ja auch shcon meintest, dass du dieses SMS schreiben nicht magst.

    Wow, ich auch nicht.. darum antworte ich nach der 2ten SMS nicht mehr und ruf sie - je nach Punkte skala - spaeter wieder an.

    Okay, genug davon.

    Mach dir Gedanken, ob es sich lohnt, fuer ein Maedl, mit dem du dich ueber Spiele unterhalten hast UND eines, dass du nicht kennst, wo war ich? also ob du dieses Geld, diese Zeit und diesen km Weg auf dich nehmen willst.
     
    #2
    LiebesPessimist, 29 November 2006
  3. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    3
    Single
    Wir haben eine Misskommunikation hier :zwinker:

    Bin wegen meiner Ausbildung bin ich damals umgezogen... bin nur gelegentlich bei meinen Eltern im Ort zu besuch... zurückziehen will ich deswegen nicht... aber stimmt schon ich sollte sie anrufen :smile:

    Der Einstieg des Gesprächs ging kurz über spiele... dann wurde es persönlicher...
     
    #3
    xman2, 29 November 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ja dann ruf sie an und laber einfach mit ihr. MAch dir erst später Gedanken. Das ist ja noch gar nichts zwischen euch außer smalltalk
     
    #4
    MrEvil, 30 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dem muss ich mal zustimmen :zwinker:
    Off-Topic:
    so langsam wirds unheimlich.. :grin:


    Ihr kennt euch ja noch gar nicht, also würde ich mir auch noch nicht mehr Gedanken machen! Ruf sie einfach mal und seh dann weiter.
     
    #5
    User 37284, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennen gelernt Ihrer
BlindAsABat
Flirt & Dating Forum
19 August 2010
3 Antworten
Test