Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennen gelernt, verliebt und schon zu Ende???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Urmelchen, 23 Januar 2005.

  1. Urmelchen
    Gast
    0
    Was würdet ihr machen...
    Ihr habt einen Mann kennen gelernt, sehr viel Zeit mit ihm verbracht, ihr habt ihn lieben gelernt, ihr schwimmt auch der selben Welle...
    .... alles super soweit, doch dann sagt er zu dir:
    "Wir dürfen uns nicht in einander verlieben"
    Du fragst warum? "Er wird im März ins Ausland gehen"
    Dabei weisst du auch er hat sich in dich verliebt.
    Darauf hin entscheidest du ihn nicht mehr zu sehen... die Tage vergehen und du hälst es nicht mehr aus... schreibst ihm eine SMS, darauf hin kommt er sofort zu dir und alles ist wieder wie vorher... Harmonie pur!
    Würdet ihr weiter um diesen Mann kämpfen oder ist es Hoffnungslos???

    P.S.: Er hat noch keine feste zusage für die Stelle im Ausland...
     
    #1
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mitgehen kommt also nicht in frage?
     
    #2
    Sonata Arctica, 23 Januar 2005
  3. Urmelchen
    Gast
    0
    Leider nein, da er wenn auf einem Schiff arbeiten würde und ich hier durch meinen Sohn gebunden bin :frown:
     
    #3
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    für wie lange ist das denn dann - für immer?
     
    #4
    User 12370, 23 Januar 2005
  5. Urmelchen
    Gast
    0
    zu anfang hieß es nur für ein Jahr und auf einmal meinte er er wolle für 10 Jahre das machen... sowas wie eine zweite Ausbildung auf einem Schiff...
    aber wie gesagt er hat noch keine zusage bekommen, was kann ich nur machen damit er nicht geht?
     
    #5
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Also ein Jahr denke ich, wär vielleicht zu schaffen. 10 Jahr lohnen sich auf keinen Fall. Ich würde die letzte Zeit mit ihm noch genießen. Dann hast du immernoch die Chance, dass er gar nicht geht (falls er nicht will, oder die Stelle nicht bekommt), oder nur für ein Jahr geht. Desto mehr ihr jetzt künstlich Abstand haltet, umso mehr vermisst du ihn doch.
     
    #6
    User 12370, 23 Januar 2005
  7. Urmelchen
    Gast
    0
    Das macht es ja so schwer...

    Mein Herz sagt ich möchte das Glück behalten und der Verstand sagt "Ende ist schon in sicht"

    Nur ich kann nichts gegen die gefühle machen....

    Leider hatte er es von Anfang an gesagt, also war sehr Ehrlich... ich hatte mich ja auch nicht bei ihm gemeldet, weil es mich abgeschreckt hat... nur leider hatte er nicht locker gelassen und jetzt ist es kaos...
     
    #7
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    verbring noch ein paar schöne tage mit ihm bis er weg muß...
    tut mir sehr leid für dich...also macht das beste aus der zeit die ihr noch habt...

    lg schaky
     
    #8
    Schaky, 23 Januar 2005
  9. Urmelchen
    Gast
    0
    ja, da hast du wohl recht... aber meint ihr nicht das es noch einen Weg gibt damit er hier bleibt??? :frown:
     
    #9
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und dann?..willst du ihm wirklich im wege stehen?...
    stelle dir vor, er bleibt wegen dir hier und irgendwann wirft er dir vor daß du ihm alles versaut hast...
    lasse ihn lieber gehen...
     
    #10
    Speedy5530, 23 Januar 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht...diese entscheidung muß er alleine treffen...und es ist sehr schwer arbeit zu finden...wenn du ihn nicht gehen läßt wird er es vllt ewig bereuen...
    macht euch noch ein paaar schöne tage...
    lg schaky
     
    #11
    Schaky, 23 Januar 2005
  12. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass du da etwas tun kannst. entweder er bleibt aus freiem willen da oder eben nicht. und wenn er eh noch keine zusage hat und es vielleicht nur für ein jahr ist, dann versuch es einfach. ein jahr ist zu schaffen und vielleicht geht er ja auch gar nicht.
     
    #12
    carpenoctem, 23 Januar 2005
  13. Urmelchen
    Gast
    0
    hm, so gesehen habt ihr alle recht... aber gegen die scheiss Gefühle ist man einfach macht.- und hilflos...
     
    #13
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  14. AustrianGirl
    0
    tut mir leid für dich :frown:
    aber im endeffekt ist es wahrscheinlich besser für dich! :smile:
     
    #14
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  15. Urmelchen
    Gast
    0
    Hm, dann wäre es aber am besten die Sache sofort zu beenden... ansonsten wäre es doch nur Quälerei :frown:
     
    #15
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  16. Strudelwurm
    0
    Ich war zwar (zum Glück) noch nie in so einer Situation, und musste mich von daher nicht entscheiden, aber bist du dir wirklich sicher, dass es für dich (und ihn) weniger Quälerei ist, wenn ihr euch jetzt aus dem Weg geht und das direkt wieder beendet? Du hast selber geschrieben, dass du es bei deinem (letzten?!) Versuch irgendwann nicht mehr ausgehalten hast. Ich denke da besteht dann auch diesmal keine Chance, dass es plötzlich anders ist. Zumal ihr euch dann nach den Tagen genau so super verstanden habt und du das dadurch irgendwo im Hinterkopf haben wirst. Ich denke ihr/ du solltest so viel schöne Zeit "tanken" wie nur möglich.... sonst bist du nachher schon ein totales Wrack bevor er überhaupt wirklich weg ist.... Letztendlich musst du zwar selber wissen was du machst, aber ich würde da an deiner Stelle mal drüber nachdenken.
     
    #16
    Strudelwurm, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennen gelernt verliebt
Ephexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
7 Antworten
badolato47
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2015
5 Antworten
Dan1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2014
7 Antworten
Test