Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennen-Lernen-Spiele?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 19 August 2001.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hey Leute! Wer von euch kennt ein oder mehrere Spiele zum besseren kennen Lernen, das/die man gut auf einer Fete spielen kann?
    Auf meiner nächsten Fete kennen sich viele nur vom Sehen und ich suche nun Spiele, mit denen ich die Gäste bei Bedarf untereinander besser ins Gespräch bringen kann! Wäre echt wenn ihr mir ne PM schreiben würdet. Danke schon mal!
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 19 August 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    um ne erste hemmschwelle abzubauen (viele trauen sich nicht, sich zu berühren), schaltets Licht aus, und jeder soll sich im tumult kreuz und quer je eine Hand suchen, so das jeder den anderen an der hand hält (je einen links und einen rechts) danach schaltets licht wieder ein und dann muss das ganze wirrwarr entknotet werden, ABER ohne loslassen, man kann nur irgendwie unter anderen armen durchkrabbeln drübersteigen, sich entsprechend drehen usw. danach sollte sich ein (manchmal auch mehrere kleine) großer Kreis gebildet haben und das ist schon ende des spiels, aber die leute sind sich schon sehr nah gekommen und berührungsängste verschwinden
     
    #2
    Norialis, 19 August 2001
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Danke! Eigentlich eine totte Idee! Aber die Fete soll im Garten stattfinden und ob man da das Licht ausschalten kann....?
    Trotzdem Danke!
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 19 August 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    n großes Leinentuch, blaue, grüne, rote, gelbe, orange und schwarze Punkte drauf, und dann einen würfel nehmen. der erste fängt an und darf nur eine gliedmaße (Hand oder Fuß)setzen und zwar auf die farbe, die gewürfelt wurde. dann ist der nächste dran, man spielt das mit vier oder sechs personen und wenn jeder einen wurf weiter ist, mus der erste wieder. Es gibt einen Würfeler für alle, weil die ja net selbst würfeln können. Man kann da herrlich improvisieren.

    um Namen kennenzulernen macht man ne runde, der erste sagt seinem Namen mit einem Adjektiv, z.B. flotter Felix, der zweite wiederholt den vorangegangenen und fügt seinen hinzu, z.B. flotter Felix, süße Sabine. der dritte wiederholt alle vorangegangenenund fügt auch seinen hinzu usw. usw. erst wirkts lahm und viele trauen sich nicht, aber es macht spaß und vorsagen is nicht. Schön ists wenn der eigene Name mit k beginnt, so wie kluge Katrin. Wenn man dann beginnt, hört man bei nem ganzen durchlauf zichmal, dass man klug sei - sorgt immer für Spaß
     
    #4
    Norialis, 19 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennen Lernen Spiele
Forsaken
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
1 Antworten
Bieeene
Off-Topic-Location Forum
19 April 2012
6 Antworten
hallo321
Off-Topic-Location Forum
14 Dezember 2010
19 Antworten
Test