Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennen lernen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von psyclic, 28 Juni 2004.

  1. psyclic
    Gast
    0
    Ihr seit in einer Beziehung? Erzählt uns doch mal wie ihr euch kennen gelernt habt? Bei mir war das so!
    Ich war auf einen Weihnachtsmarkt so ziemlich angeheitert so habe ich mich auch verhalten ich bin durch die Gegend gesprungen wie ein kleiner Junge denn man das Spielzeug geklaut hat! Na ja wie auch immer auf jeden fall wurde ich die ganze zeit beobachtet von meiner jetzigen Freundin das habe ich aber natürlich nicht bemerkt ich war ja viel zu beschäftigt mein Spielzeug wieder zubekommen *lach* auf jeden fall bekam sie irgendwann mal meine Handy Nummer von einer Freundin von mir die sie auch kannte, meine jetzige Freundin schrieb mir eine SMS auf der ich ca. 3 Monate später Antworte (wenn ich ehrlich bin ich wusste ich wenn ich da zurück schreibe) wir trafen uns zu 3 sie hatte noch eine Freundin mit (ist das nicht immer so?^^) wir waren Billardspielen und es hat auch spaß gemacht, nur wusste ich nicht wer jetzt wer war *lach* ich wusste einfach nicht wer mich jetzt so toll gefunden hat, ich habe gehofft das es meine jetzige Freundin ist die mich so toll fand weil ich fand sie sehr sehr sexy und finde sie auch jetzt noch sehr sexy *grinze* auf jeden fall trafen wir uns noch ein paar mal, und ich fand sie echt interessant, irgendwann war ich dann man zum Geburtstag eingeladen von einer Freundin von hier die ich auch ganz gut kannte, und da haben wir uns dann zum ersten mal geküsst man war das schön mein herz ist mit da hingerutscht wo ich es nie haben wollte, am Abend wo die party zu ende war bin ich mit ihr zusammen zu ihr gefahren und wir haben uns da auch ein wenig leidenschaftlich geküsst kurz bevor ich gegangen bin habe ich sie dann im arm genommen und sie gefragt ob sie mit mir eine Beziehung anfangen würde da hat sie ganz, ganz große Augen bekommen und meine Ja zu mir!
    Ja das war dann wohl der 22.02.03 und wir sind immer noch sehr glücklich zusammen!

    Ja und jetzt müsst ihr mir aber auch sagen wie das bei euch war…
     
    #1
    psyclic, 28 Juni 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Du hast zum 1.Mal geschrieben und bist neu hier. Ich erzälte es schon mal aber für dich widerhole ich es.

    Also da entdeckte ich an der Schule in der Pause eine, die mich total verwirte. Sah so geheimnissvoll aus. Ich dachte Tag und Nacht an sie. Manchmal schaute sie mich ganz spöttisch an, Ich fühlte mich verarscht und in der Nacht musste ich oft weinen.
    Ich hatte vorher 2 Körbe gekriegt und war zu Mädchen schüchtern.
    Ich hatte damals einen schlechten Ruf und galt als schwul, was mir auch nicht Mut machte.
    Bis SIE mich dann ansprach...
     
    #2
    simon1986, 29 Juni 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Ich kenne ihn schon seit 4 Jahren nur hatte er bis letztes Jahr noch 'ne Freundin und wir hatten seit 3 Jahren auch nix mehr miteinander zu tun. Letztes Jahr also, fand meine Freundin die Annonce von ihm in einer Internetsingelbörse. Die beiden kennen sich auch, sie hat ihn dann mal aus scheiß angeschrieben, er hat sie dann angerufen. Dann haben wir zu viert immer wieder was unternommen. Zuerst wollte er was von der Freundin, nachdem er aber bei ihr abgeblitzt war, "kümmerte" er sich um mich. Hatte ihn aber immer abgeblockt, wollte ihn eigentlich auch nur verarschen (was er aber wußte, weil's meine damalige Freundin ihm verraten hatte), da er damals einen (nicht stimmenden) schlechten Ruf hatte, was Weiber angeht. Irgendwann hab ich mich dann mit meiner Freundin verkracht und bin dann nur noch mit ihm unterwegs gewesen. Nachdem wir uns dann 2 Monate öfters in der Woche gesehn hatten, hat's bei mir dann doch ziemlich gefunkt. Seit 1.1.04 bin ich mit ihm zusammen und liebe ihn über alles.
     
    #3
    Lita, 29 Juni 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Viel zu lang, meine Geschichte. Kurz:
    Wir sahen uns, die Blicke trafen sich und ein Stromschlag ging durch meinen Körper. Das passierte jedesmal, wenn wir uns sahen. Das ging wochenlang so. Wir sahen uns, haben aber kein Wort gewechselt. Das wurde immer unerträglicher, aber kein Wort nur gucken und lächeln. Als ich mir dann vorgenommen hatte, sie anzusprechen, kam sie nicht mehr. Ich hatte erfahren, dass sie für 3 Wochen im Urlaub ist. Dann kam sie wieder. Ich sprach sie an. Ich hab einfach gesagt, dass ich sie vermisst habe und, ob wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben, nämlich beim Gucken. Sie musste lachen. So lange hats bei ihr noch nie bis zur ersten Verabredung gedauert. Bei mir auch nicht. Am 16. Oktober sinds dann 2 Jahre. :gluecklic
     
    #4
    Joe76, 29 Juni 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns im Internet kennengelernt, natürlich erstmal Fotos ausgetauscht, dann in den ersten Wochen gaaanz viel über ICQ geschrieben und uns dann irgendwann getroffen. Haben schon beim ersten Treffen ganze 11 Stunden miteinander verbracht und die nächsten wurden auch nur unmerklich kürzer. Beim 3. Treffen war ich in seiner Stadt (wohnen etwas auseinander), waren dann erst in ein paar Bars und Kneipen und anschließend in seinem Stamm-Club. Joa... und im Laufe des Abends wurds dann immer feuchter und fröhlich und dann haben wir uns auch das 1. Mal geküsst. Ab da waren wir dann zusammen...
    Das ist mitlerweile schon fast 1,5 Jahre her. *träum*
     
    #5
    User 7157, 29 Juni 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben uns inner Disco kennengelernt...
    Ich war mit ner Freundin da und er auch mit einem Freund, den
    ich vom Sehen her aus einer anderen Disco kannte... Die beiden
    haben uns die ganze Zeit angeschaut und sind hinter uns her
    gelaufen... Meine Freundin hat dann irgendwann leichte Panik
    bekommen und meinte "Wer weiß, vielleicht wollen die uns
    nachher auf dem Parkplatz überfallen und entführen", und ich
    hab nur gedacht "Hoffentlich meint der mich und nicht meine
    Freundin" :grin:. Irgendwann hat er mich dann angesprochen und
    mir seine Telefonnummer in die Hand gedrückt. Wir haben uns
    noch ein bisschen unterhalten, dann bin ich mit meiner Freundin
    nach Hause.
    Ja, dann kam halt das übliche: Telefonieren... Er war dann auch
    kurz auf meinem Geburtstag eine Woche später. Leider sind
    wir dann beide in Urlaub gefahren :frown:. Irgendwann kam dann unser
    berühmt-berüchtigter Rum-Abend :smile:. Zwei Leute, ein See und
    eine Flasche Rum... Und seit dem sind wir zusammen; zwar
    mit Unterbrechung, aber dafür jetzt umso glücklicher! :verknallt

    Auri
     
    #6
    Auricularia, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennen lernen
CuteDreamBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2014
44 Antworten
Pseudonym
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2012
33 Antworten
Analytiker
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2009
32 Antworten
Test