Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennen uns länger aber wie soll ich sie fragen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LeLeon, 16 September 2004.

1. LeLeon
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute brauche Hilfe
    Ich hab nen süsses girl in meinem jahrgang und wir verbringen immer die freistunden miteinander,
    sind 3mal zu mir nach hause gegangen (in freistunde) und wir verstehen uns super

ich will sie jetzt fragen wegen beziehung und so aber ich weiss nicht wie... :wuerg:

ich will ja nicht wie ein idiot darstehen und ne kamikaze-aktion :karate-ki solls auch nicht werden

bitte schnell antworten will die sache am freitag regeln
    thx schon mal (super Forum habs erst neu entdeckt aber ist super seriös)

LeLeon, 16 September 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann versuchst Du es am besten ein BISSCHEN romantischer als "mal wegen Beziehung und so" zu fragen :zwinker:

Vielleicht würde sie sich auch ein wenig überrumpelt vorkommen, wenn Du unvermittelt mit so etwas kommst. Wenn Du das Gefühl hast, es knistert schon länger ein bisschen, versuche eben einfach mal, Deine Grenzen auszuloten.

Sprich, sie mal "freundschftlich" in den Arm nehmen, ihre Hand halten, sie ein bisschen streicheln, in die Augen sehen, das ganze Repertoire halt. Da müssen gar nicht gross viele Worte im Spiel sein. Jedenfalls nicht darüber. Beim über Gott und die Welt labern kann man sich wunderbar durch solche "Spielchen" näherkommen :zwinker:

Wenn sie abweisend reagiert, kannst Du immer noch den geordneten Rückzug antreten und einigermassen "unverbindlich" wieder zum Alltag übergehen :zwinker:

Ansonsten arbeitest Du eben langsam auf einen Kuss hin und schaust mal, ob sie den erwidert :zwinker:

Einen kompletten "Leitfaden" wirst Du hier wohl kaum bekommen, da jeder Mensch und jede Beziehung unterschiedlich ist und sich daher auch unterschiedlich ergibt :zwinker: Es gibt nunmal kein Programm, dass man bloss runter zu spulen braucht, um Erfolg zu haben :zwinker: Improviesiere und tu, was Dir in der Situation als am angebrachtesten erscheint. Aber tu es GEFÜHLVOLL :zwinker:

OnleinHein, 16 September 2004
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Wie wärs, wenn ihr einfach mal auf deine Initiative hin einen Umweg über die Eisdiele macht, auf deine Kosten natürlich?? :cool1:
    LG
    Sunset

SunsetLover, 16 September 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Auf ein Eis einladen ist immer eine gute Idee. Sag ihr einfach mal, dass du sie sehr gern hast. Dann siehst du mal , wie sie darauf reagiert. Wenn du dabei vielleicht auch noch ihre Hand nimmst und ihr in die Augen schaust, dann versteht sie sicher in welche Richtung du das meinst.

orbitohnezucker, 16 September 2004
  5. *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Einfach drauflos, voll die Initatiative ergreifen. Klingt komisch, is aber so. Bin selbst nämlich auch schüchtern. Musst halt den inneren "Schweinehund" überwinden und dann gehts. Du kannst ja vorher mal anfragen, was sie "theoretisch" von ner Beziehung halten würde.
    Viel Glück

*junger_wilder*, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...