Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennengelernt aber unsicher wie weiter

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Staub, 20 August 2006.

Stichworte:
  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also ich hab die Tage ein Mädchen im Chat kennen gelernt.
    Kommt aus meiner Nähe und wurde an mich quasi "weitergeleitet".

Okay, hier kommen meine Fragen
    Ich habe mich lang mit ihr Unterhalten und find sie so voll süß. Ihre Eigenschaften sind der Traum (für mich gesehen) und sie ist freundlich blabla. Nur finde ich ich körperlich nicht so sehr attraktiv. Sie sieht nicht unbedingt schlecht aus aber is nich so ganz mein Typ.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich mit ihr Treffen soll, da ich bisher ja leider nur ein Photo hatte, welches auch nicht mehr so aktuell war, laut ihr, und eben nur ein Photo war.

Staub, 20 August 2006
  2. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man mit jemandem über MSN, ICQ etc labert bastelt man sich immer ein Bild vom anderen. Und wenn man dann die Tatsache sieht, versucht man es sich schön zu denken. Daher, kann man nur in Realität einen Menschen beurteilen.

Glaub mir, ich kenn das :zwinker:

4nonymus1990, 20 August 2006
  3. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt genau.
    Bevor du sie nicht wirklich mal gesehen hast, in Realität, ist es schwierig sie einzuschätzen.
    Und wenn du sie auch nachdem du sie getroffen hast, noch unattraktiv findest, dann solltest du dir überlegen, wie wichtig dir ihr Aussehen ist.
    Ich persönlich würde allerdings nie eine Liebesbeziehung mit einem Mädchen anfangen, dass mir nicht wirklich gefällt, schließlich geht´s letzten Endes ja auch essentiell um das Körperliche, sonst kann man ja auch einfach nur eine normale Freundschaft haben.
    Man muss nicht immer gleich mit jedem Mädchen ins Bett wollen, mit dem man sich gut versteht. :zwinker:

Musiker, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...