Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt aber zu verdammt schüchtern^^

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Einherier, 12 November 2005.

  1. Einherier
    Gast
    0
    moinmoin.

    habe gestern auf ner geb.party eines kumpels :bier: n mädl kennengelernt, haben uns auch ne zeitlang unterhalten über dies und jenes, sie sei seit kurzem single (hat sie immer wieder wiederholt) lag mir ab un an auch mal im arm, saß aufm schoß, strich mir durch die haare etc. :link: allerdings hat sie ähnliches mit nem guten freund von ihr gemacht, von dem sie soweit ich weiß nix will. sie hat mich ein paarmal leicht gebissen, in die schulter un sowas, die fingernägel den nacken lang laufen lassen...

    als sie irgendwann besoffen war lag se mir wieder im arm, sie war müde.
    als sie ging hab ich sie grad bis zum haus eines freundes begleitet, der ihr n bett spendiert hat.

    sooooo. das war gestern so um 2 uhr morgens.

    seitdem denk ich nur noch an sie, könnte ihre telenummer noch woher bekommen (ich wollt sie im suff nicht danach fragen). habe mich wohl in sie verguckt... bin aber zu schüchtern/weißnitwie ich mit ihr kontakt aufnehmen soll. :geknickt:

    weiß wer wie ichs anstellen soll?
     
    #1
    Einherier, 12 November 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Versuch deine schüchternheit zu überwinden. Kenn das selber. Ich glaub, du solltest sie einfach mal anrufen. Oder ganz zwanglos mal einladen. Kino vielleicht oder so, is wohl no besser ^^

    Ich drück euch die Daumen :jaa:
     
    #2
    Kenshin_01, 12 November 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann sieh zu, dass Du in den naechsten Tagen mit ihr in Kontakt kommst. Sie scheint ja nicht gerade abgeneigt zu sein. Unternehmt was, geht raus, oder lad sie zu Dir zum kochen&essen ein und habt euren Spasz. Schuechtern brauchst net sein, die halbe Miete hast ja schon.
     
    #3
    lostlover, 12 November 2005
  4. Einherier
    Gast
    0
    schüchternheit überwinden is leichter gesagt als getan ... bla ich weiß, sagt jeder^^
    es meinte ihr freund bei dem sie auch saß sie wäre in letzter zeit sehr anhänglich...

    finden wirs raus!

    aber ich werd gleich morgen mal ihre nummer besorgen, da wird nur der auszuschlafende rausch des kumpels mit der nummer das problem sein :grin:

    aber thx


    ... .... ... irgendwie hat weder er noch sonst jemand ihre nummer^^
    ich frage mich wie die überhaupt zur party kam -.-
     
    #4
    Einherier, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennengelernt verdammt schüchtern^^
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
feldwegblitz
Flirt & Dating Forum
1 März 2016
5 Antworten
Pornobrille
Flirt & Dating Forum
7 Oktober 2008
5 Antworten