Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mav22, 20 Juni 2004.

  1. Mav22
    Gast
    0
    Hallo leute!!!

    Bin neu hier und hoffe das ihr mir dennoch mit guten Tipps, (die ich bei anderen beiträgen schon gelesen habe) helfen könnt!


    Ich habe gestern Abend (war schon etwas später, wollte eigentlich schon heimgehen aber…) beim ausgehen 3 mädls kennen gelernt (waren alle 3 gute Freundinnen)! Habe mich total gut unterhalten können mit ihnen (war auch selbst etwas überrascht von mit denn bin normal nicht der Typ, der mädls anspricht, und dann waren’s gleich 3! Sie wohnen alle 3 in der gleichen stadt wie ich und wir sind dann zu später stunde auch gemeinsam mit dem taxi heimgefahren! und jetzt kommt eingentlich mein problem. Ich habs total verschwitzt nach der tel. nummer zu fragen bzw. war ich dann auch ein bisschen feige und möchte eine, die ganz in der nähe von mir wohnt (aber nicht deshalb! *G*) wieder mal treffen (fand die sooo süß und niedlich) aber wie soll ich das anstellen? Weis nur wo sie wohnt, weis nicht wie sie mit nachnamen heist, weis eigentlich nur das haus! Könnte höchstens noch den nachnamen rausfinden aber was dann? Was haltet ihr von der „Zettelmethode“? hab mir überlegt, wenn sie nicht zu hause ist ihr dann einen zettel auf die tür zu kleben aber mir fält partout nicht ein was ich da drauf schreiben könnte? Könnt ihr mir vielleicht einen kleinen tipp geben? Danke!
     
    #1
    Mav22, 20 Juni 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    1.: wie alt bist du?

    Ich würd dir vorschlagen, einfach vorbei zu gehen und sie auf nen Kaffee einzuladen oder sowas! :smile: Das kostet zwar einige Überwindung, aber der Preis dafür ist doch auch recht verlockend, oder? :zwinker:
     
    #2
    das_kleine, 20 Juni 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So, prinzipiell ist das mit dem Zettel eine gute Idee.
    Aaaber: Was, wenn der Zettel abgeweht/abgenommen/übersehen wird?
    Da du weißt, wo sie wohnt und wie sie heißt, kannst ihr ja besser einen Brief schreiben und dann in den Kasten werfen. Schreibst hinten noch schön ihren Namen drauf (den weißt du doch?!) und dann kann eigtl nix passieren.

    Was du raufschreiben könntest: Deine Handynummer und dazu irgendwie den Wunsch, mal etwas mit ihr zu unternehmen (Trinken gehen, Tanzen o.ä.). Wenn sie will, kann sie sich ja melden oder so ähnlich.

    Oooooder du gehst tatsächlich direkt vorbei. Kostet zwar Überwindung, kommt aber sicherlich persönlicher (und du zeigst mehr Interesse).
     
    #3
    cranberry, 20 Juni 2004
  4. Mav22
    Gast
    0
    bin 22!!
     
    #4
    Mav22, 20 Juni 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du nicht direkt vorbeigehen willst, dann würde ich ihr auch einen kleinen Brief in den Briefkasten werfen, mit deiner Handy-Nr. und ob sie nicht mal Lust hätte mit dir was trinken zu gehen.
     
    #5
    User 7157, 20 Juni 2004
  6. Absolut Hunk
    0
    Wenns nicht so weit weg is, kannste ja ab und zu mal "zufällig" vorbei gehen, vielleicht triffst du sie ja dann und kannst sie erneut ansprechen. Und dann eben nach Handy Nr. und/oder was trinken gehn oder kino fragen.
     
    #6
    Absolut Hunk, 20 Juni 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Okay, aber nur weils hinterm Namen steht ist das nicht offensichtlich!
    Mit 22 wird dir auch sicher noch was einfallen wie du an sie ran kommst. Das mit dem Brief ist auch ne gute Lösung, aber ich fände einen spontanen Besuch viel besser.
     
    #7
    das_kleine, 21 Juni 2004
  8. Mav22
    Gast
    0
    hat sich leider alles erledigt, sie hat doch einen freund, nicht so wie ich mir vielleicht gewünscht hatte doch nicht! naja kann man nichts machen! leider!
     
    #8
    Mav22, 22 Juni 2004
  9. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Mit 22 Jahern kannst du die Zettelnummer nicht mehr bringen.
    Kabnn mir nicht vorstellen, dass so etwas bei Frauen gut ankommt.
    Klingel lieber direkt.

    Geh doch nächstes Weekend am selben Tag in den selben Club vielleicht ist sie ja da.
     
    #9
    Ghostwriter80m, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennengelernt
Guinness
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten