Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennengelernt auf party...wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von marco123, 31 Januar 2006.

  1. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich habe ein mädchen auf ner party kennengelehrnt. Da hab ich so natel nummer und so bekommen. Dann habe ich ihr einwenig geschrieben..und sie auch zurück..undund. Jetzt nachdem wochenende in der schule hat sich das so schnell rumgesprochen. sie hat anscheinend allen erzählt das ich ihr viel schreibe...und das ich in ihren augen etwas von ihr will...Was heisst das wollte sie mich nur blamieren oder wollte sie bluffen oda was??:ratlos:
     
    #1
    marco123, 31 Januar 2006
  2. Kann beides heißen. Schau dir die Frau nochmal genau an wenn die schon diese Kleinigkeit überall rumerzählt. Am Besten mal hingehen und Mut zeigen indem du sie vor allen darauf ansprichst.
     
    #2
    Jedi|Blumenkind, 31 Januar 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo so genau kann man nicht sagen, was das heißen soll, aber n bissl komisch finde ich das ja schon vor ihr. Frag sie doch einfach mal, warum sie es so rum erzählt hat.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 31 Januar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schreibt man mit 18jahren noch sms an mädls, die man gerne mag oder gerne kennenlernen will?

    Hättest sie angerufen und dich mal mit ihr getroffen, wäre das vllt anders ausgegangen.

    Aber egal, man lernt ja nur.


    Vllt bist du auch nur soooo witzig, dass sie das allen erzählen muss und jetzt stehst du da und weißt nicht weiter.

    Und dein Herz ist gebrochen, weil deine Liebe dich nicht mag und denkt, du willst was von ihr.

    Das könnt den ganzen abend so weiter gehen, aber ich hab leider keine Zeit...
     
    #4
    LiebesPessimist, 1 Februar 2006
  5. Bisher hast du doch nichts falsches gemacht. Du hast mit ihr geschrieben. Freunde schreiben sich auch gegenseitig sms oder e-mails oder sonst was. So lange du ihr keinen Antrag gemacht hast, ist noch alles in Ordnung. Sieh es doch mal positiv. Vielleicht erzählt sie das alles nur in der Schule herum, weil sie sich erhofft, dass mehr aus euch beiden wird.
     
    #5
    lifesuckssomuch, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennengelernt party
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Dr. med. den Rasen
Flirt & Dating Forum
8 März 2016
6 Antworten
feldwegblitz
Flirt & Dating Forum
1 März 2016
5 Antworten