Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt, geküsst, wars das etwa???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gose22, 28 November 2004.

1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!

also ich würd mich total freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt bzw. ein paar Tipps geben könntet!
    ich hab gestern in der disco ein mädchen kennegelernt, hab mich mit ihr nett unterhalten, haben getanzt sind uns wirklich "nahe" gekommen und dann haben wir uns auch "innig" ;-) geküsst! war alles total nett und wir haben auch gesagt, das wir uns wieder treffen würden bzw. den kontakt erhalten bzw. aufbauen (vorerst ja mal nur den kontakt nicht das dies jetzt falsch verstanden wird, denn sie wohnt ca. 1,5 std. von mir entfernt). bevor sie heimging, gab sie mir noch ihre nummer und wir haben gestern auch noch telefoniert und haben eignetlich ausgemacht, das wir uns heute mal hören bzw. schreiben. hab ihr heute schon 2 sms geschrieben, leider hat sie noch nicht geantwortet. hat das was zu bedeuten? muss ich mir sorgen machen das es für sie nur eine one night kiss & dance session war?? Bin irgendwie total ungeduldig!?? und zerbrich mir da den kopf denn ich fand sie echt total süß und irgendwie hat sie es mir auch angetan bzw. bin ich schon ein wenig verliebt!?! ;-) was soll ich machen? abwarten und tee trinken oder soll ich ihr morgen noch mal schriben??? würde mich über eure tipps sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus!

gose22, 28 November 2004
  2. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    nur die ruhe bewahren und auf keinen fall mitm smsen übertreiben - dadurch kann sie sich dann bedrängt fühlen und zieht sich zurück.
    wart ab - sie is jetzt erstma mit dem nächsten schritt dran!

chefpilot, 28 November 2004
  3. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht macht sie gerade Sport?
    Vielleicht ist sie im Kino?
    Vielleicht hat sie Ihr Handy irgendwo vergessen?
    Vielleicht lautlos?
    Vielleicht Familienfeier und wenig Zeit?
    Vielleicht kein Empfang!

Ruf an oder lass Ihr Zeit!

FrankTheZander, 28 November 2004
  4. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    gose22, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...