Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt, geküsst, wars das etwa???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 28 November 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!

    also ich würd mich total freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt bzw. ein paar Tipps geben könntet!
    ich hab gestern in der disco ein mädchen kennegelernt, hab mich mit ihr nett unterhalten, haben getanzt sind uns wirklich "nahe" gekommen und dann haben wir uns auch "innig" ;-) geküsst! war alles total nett und wir haben auch gesagt, das wir uns wieder treffen würden bzw. den kontakt erhalten bzw. aufbauen (vorerst ja mal nur den kontakt nicht das dies jetzt falsch verstanden wird, denn sie wohnt ca. 1,5 std. von mir entfernt). bevor sie heimging, gab sie mir noch ihre nummer und wir haben gestern auch noch telefoniert und haben eignetlich ausgemacht, das wir uns heute mal hören bzw. schreiben. hab ihr heute schon 2 sms geschrieben, leider hat sie noch nicht geantwortet. hat das was zu bedeuten? muss ich mir sorgen machen das es für sie nur eine one night kiss & dance session war?? Bin irgendwie total ungeduldig!?? und zerbrich mir da den kopf denn ich fand sie echt total süß und irgendwie hat sie es mir auch angetan bzw. bin ich schon ein wenig verliebt!?! ;-) was soll ich machen? abwarten und tee trinken oder soll ich ihr morgen noch mal schriben??? würde mich über eure tipps sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus!
     
    #1
    gose22, 28 November 2004
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    In der Disco??

    öhm...

    innig rumgeküsst....

    öhm...

    das war jetzt am WE??

    Warum so´n stress?? 2sms geschrieben.. das heisst noch lange nicht, dass ihr händie an war. Verstehste?? ruf doch mal durch, dann weißu auch, ob das händie an ist. Wenns dann an ist und sie geht nicht dran.. dann würd ich das nochmal später versuchen.. wenns dann nicht klappt.. tjaa.. vllt knudscht sie dann innig mit nem anderen.

    Wer weiß das schon, ausser sie??... und der andere??
    Wart noch n bissl... schlaf ne runde.. morgen früh rausgehen, vllt hast dann schon ne sms.. oder auch nciht
     
    #2
    LiebesPessimist, 28 November 2004
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    das zauberwort bei SMS heist Sendebericht , dann weist du zumindest dass es angekommen ist ...

    und wnen dus chon zwei geschrieben hast , würd ich auch sagen , dass sie jetzt dran ist
     
    #3
    Seggl, 29 November 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd nen tag warten und dann mal anrufen...
    nicht alle leute haben ihr handy den ganzen tag bei sich...ich kuck alle paar tage mal auf meins...also keepcool
     
    #4
    Schaky, 29 November 2004
  5. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    schade!

    schade hat sich noch immer nichts getan! ich werd jeztz noch ein bisschen warten und dann ...? besser mal anrufen oder sms schreiben? was mient ihr? soll ich sie dann direkt fragen obs nur mal so zum spaß für sie war?? oder was würdet ihr vorschlagen?? hoffe auf eure hilfe! danke!
     
    #5
    gose22, 29 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall anrufen. SMS schreiben ist blöd. Wenn du mit ihr sprichst, dann wirst du du auch gleich an ihrer Reaktion merken, ob es das war oder sie noch Interesse an dir hat.
     
    #6
    User 7157, 29 November 2004
  7. Black Angel
    0
    Hi!
    ich denke nicht, dass du dir jetzt schon so viele Gedanken machen musst. Zum Beispiel könnte ihre Handy-Karte leer sein oder sie hatte heute viel zu tun oder ihr Handy irgendwo liegen lassen... Das kann ja alles sein. Vielleicht ist sie auch unsicher und weiß nicht genau was du von ihr möchtest. Kann ja sein, dass sie dachte, du willst nur ein "One-night-kiss" und dass sie das nicht wollte. Du solltest aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen oder zu "aufdringlich" sein - ihr kennt euch schließlich nicht so gut und das könnte sie abschrecken. Aber wenn sie weiß, dass du interesse an ihr hast, und sie sich nicht meldet, dann war es vielleicht von ihrer Seite doch nur einmalig...
    Wünsche dir viel Glück!!!
     
    #7
    Black Angel, 29 November 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn sie dir auf 2 (!) Sms nicht geantwortet hat und weder stark verhindert war, noch funktioniert ihr Handy und wenn sie die Sms auch bekommen hat - dann will sie wohl nichts von dir.

    Warte 2 Tage ab und melde dich nochmal - wenn du darauf ebenfalls keine Antwort kriegst, dann war's das wohl.
     
    #8
    ogelique, 29 November 2004
  9. unbreakable
    0
    Vergiss sie!!
    Disco ist kein Kennenlernort fuer eine Beziehung.Zumindest in vielen Faelle.
    Die Wahrscheinlichkeit ist nach meinen Erfahrungen sehr gering dass, sich da etwas entwickelt.
    Zu deinem Fall sie hat mit dir rumgeknutsch..Nichts fuer ungut aber kein guter Start fuer eine Beziehung.Eher fuer ein ONS.
    Sie hat deine Nummer.Loesch ihre und melde dich nicht.
    Falls sie was will wird sie sich melden.
    Bleib cool entspannt dich geniesse das Leben mach dich nicht unnoetig wegen jemanden verrueckt den du nur einen Abend kennst.
    Ich mache das immer so:
    Ich tanze gerne und schaue mir gerne huebsche Frauen an.
    Deshalb gehe ich auch gerne in die Disco.
    Wenn es zum knutschen kommt denke ich mir nichts dabei. Wenn sie ONS will habe ich nichts dagegen und die Sache ist am naechsten Tag vergessen, wenn sie mir die Nummer gibt rufe ich einmal an um zu sehen wie die Lage ist und schmeisse bzw. loesche die Nummer.
    Wenn die Frau solala ist knutsche ich ab und zu kein ONS und schmeisse die Nummer gleich weg.
    Ich gebe aber nie meine Nummer raus so habe ich immer alles unter Kontrolle :bier:
     
    #9
    unbreakable, 30 November 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ach.. wer geht heute schon noch in die Disco, um mit einer anderen Person sex zu haben??

    Ich meine.. heutzutage doch kaum. Also klar kanns vorkommen, aber ich glaub nicht, dass leute mit dem Ziel, ein ONS zu haben, in die Disco gehen wollen.

    Oder??

    Ich bin zu jung fuer diese Welt... :wuerg:
     
    #10
    LiebesPessimist, 30 November 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh ich genauso...

    Dass mal eine SMS nicht ankommt, kann gut sein; ist mir auch schon passiert und dann hab ich ne elend saure, vorwurfsvolle SMS von meiner Bekanntschaft gekriegt, wieso ich denn bitte nicht antworten würde :rolleyes:

    Aber so nach 2, 3 mal melden ohne Reaktion würd ichs an deiner Stelle eher aufgeben...
     
    #11
    Dawn13, 30 November 2004
  12. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    naja hab sie heute angerufen, sie hat mich sehr ellegant weggedrückt und die nr. hab ich dann gelöscht! naja war wohl nichts! schade jedenfalls und danke für eure Tipps!
     
    #12
    gose22, 2 Dezember 2004
  13. unbreakable
    0
    Naa was habe ich gesagt? :bier:
     
    #13
    unbreakable, 2 Dezember 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    das tut mir Leid... Aber wenigstens haben wir dich doch darauif vorbereitet :zwinker: Neue Frau, neues Glück!
     
    #14
    ogelique, 2 Dezember 2004
  15. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo realität?
    auf welcher basis willst du was aufbauen, noch dazu auf die entfernung? schon mal daran gedacht? vielleicht sueht sie das ganze einfach realistischer als du und hat rechtzeitig den kontakt eingestellt... oder sie hat vielleicht nen kerl mit dir betrogen oder what ever, aber ner disco-knutscherei solltest du net hinterherweinen...
     
    #15
    neLLi, 2 Dezember 2004
  16. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hallo!

    naja ich weine ja nicht hinterher aber kam mir halt etwas verarscht vor denn ich glaub immer noch an das gute im menschen und das man (bzw. in diesem fall ja sie) nicht gerde von anfang an lügen muss. naja was solls neue frau (hoffentlich bald *G*) neues glück!

    stimmt! *GG* leider aber ihr hatte recht! *G* danke jedenfalls!

    danke sunbabe für deinen beitrag! hab eh angerufen denn wollt ja nur mal normal reden mit ihr aber leider lies sie nicht mal das zu! viel. eh besser so! ;-)
     
    #16
    gose22, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennengelernt geküsst wars
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
Guinness
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
10 Antworten