Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennengelernt im Internet oder Reallife?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von banklimit, 8 Januar 2004.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    *** Wo habt ihr euch kennengelernt: Im Internet oder im Reallife? ***

Gebt bitte folgendes an:

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): __

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): __

banklimit, 8 Januar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): 1

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 0

Bea, 8 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, das wird kurz *gg*...

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): 0

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 6

Speedy5530, 8 Januar 2004
  4. Beckyvi
    Gast
    0
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): 1

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 1

Beckyvi, 8 Januar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): 1 (Kontaktanzeige!!!)

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 2

ogelique, 8 Januar 2004
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): 0

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 3

gohenx, 8 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): 2, "erster kontakt" übers net, kennen gelernt im rl

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): puh... ka. würde die geschichten von "damals" nicht wirklich als beziehungen einstufen.....

Sydney, 8 Januar 2004
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ich hatte bis jetzt 4 freunde 3davon habe ich im Internet kennengelernt den 4 meinen jetzigen hab ich durch einen Kumpel den ich im Internet kennengelernt habe kennengelernt...

stella2002, 8 Januar 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): 2

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 0

Deufelinsche, 8 Januar 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 1

starshine85, 8 Januar 2004
  11. succubi
    Gast
    0
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.):
    meinen jetzigen freund hab ich damals in einem chat kennengelernt und er is auch der einzige den ich ausm i-net kenn und mit dem ich zusammen gekommen bin.

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.):
    *grübel* 4... disco - feuerwehrfest - gekannt von früher - goa-party

succubi, 9 Januar 2004
  12. yoschiw
    Gast
    0

yoschiw, 9 Januar 2004
  13. Jeanny
    Gast
    0

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 2

Jeanny, 9 Januar 2004
  14. babydoll23
    Gast
    0
    *Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): 2

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): 6

babydoll23, 9 Januar 2004
  15. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): _0_

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): _1_

in die jetzt tieriisch verknallt bin, kenn ich auch aus em reallife *schwärmfürsie*

mr_error, 9 Januar 2004
  16. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    partner im inet kennengelernt:1

partner im real life kennen gelernt:3

schmusäbärschön, 9 Januar 2004
  17. Phalanx
    Gast
    0
    * Anzahl der Beziehungen, bei denen ich meine Partnerin im Internet kennengelernt habe: 0

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ich meine Partnerin im Reallife kennengelernt habe (Schule): 1

Phalanx, 9 Januar 2004
  18. Robin2
    Gast
    0
    Gebt bitte folgendes an:

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Internet kennengelernt habt (Chat, Kontaktanzeige usw.): __

2 in einen Chat

* Anzahl der Beziehungen, bei denen ihr euren Partner im Reallife kennengelernt habt (Parties, Schule, Arbeit, über Freunde usw.): __

3

Robin2, 9 Januar 2004
  19. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    alle in reality

HAY-Deez, 9 Januar 2004
  20. m-mq
    Gast
    0
    Hm, is schon klar, dass man das im Internet besser und leichter machen kann. Keiner kennt einen. Man kann nicht viel verlieren (Image oder so). Man spricht viel offener. Und meist ist man alleine, was in der Schule oder sonst wo eher seltener der Fall ist.

Aber dennoch...
    Im Netz: 0
    In Real: 0

Ach, was solls...

m-mq, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...