Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennengelernt und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von deadman, 2 Juni 2008.

  1. deadman
    deadman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hab am we ein mädchen kennengelernt. wir sind an einander vorbeigegangen und haben uns angeschaut. als ich an ihr vorbei bin habe ich mich aber noch mal umgdreht nach ihr. und sie genau das gleiche. und das ganze jeder 3 mal xD ... danach bin ich zwar noch ein wenig in meine richtung gegangen, bin dann aber doch ganz schnell umgdreht zu ihr und hab sie nach ihrer nummer gefragt, die sie mir sofort gegeben hat. leider musste sie an den abend die stadt verlassen.

    jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. ich würde sie so gern wieder sehen, wir wohnen beide aber ein ganz schönes stückchen auseinander. und das dumme bei mir, ich hab in den nächsten tagen überhaupt keine zeit, wegen arbeit. bin total ausgelastet =/

    aber zu meiner frage, vorallem an die mädels hier:
    ich wollte ihr eine sms schicken, und ihr sagen, dass ich sie wieder sehen wöllte und ich sie süß fand ....

    ist das gleich zu dick aufgetragen? bzw. zu schnell mit solchen komplimenten? wie reagiert ihr auf sowas? (an die frauen)

    danke für jede antwort

    dm
     
    #1
    deadman, 2 Juni 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Keine SMS schreiben, anrufen! Und ich würde dieses "find dich süß" weglassen, zeig ihr das lieber bei der nächsten Verabredung.

    Und du wirst ja mal nen Samstag Nachmittag Zeit haben?
     
    #2
    Subway, 2 Juni 2008
  3. deadman
    deadman (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    das problem ist, ich treffe gerne leute, mir macht es auch spaß mit denen zu reden, zu kommunizieren, nur am telefon verhalte ich mich immer ganz eigenartig. =/ ...ich will ihr lieber schreiben! und das mit dem treffen so ausmachen :smile2:
     
    #3
    deadman, 2 Juni 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dann mach nur das Treffen per SMS aus, nicht groß rumschreiben... also das ist natürlich nur meine Meinung. :smile:
     
    #4
    Subway, 2 Juni 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Boar.. lasst dat doch mitte sms. Das ist doch Schwachfug!

    Ruf sie lieber an, bring sie zum lachen. Das bringt mehr, als eine dämliche sms.
    Sie kann sich mit dem Antworten Zeit lassen... oder sie sogar sofort löschen.

    Das Schlimmste, was dir bei einem Anruf passieren kann, ist, dass sie auflegt.

    Und? Dann löscht du die Nummer und kümmerst dich um dein Leben weiter.

    Aber echt.. sms schreiben. Hallo??

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 2 Juni 2008
  6. Jonagored
    Jonagored (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    man kann sich doch erstmal mit ein, zwei sms "rantasten" und ein date ausmachen...?!
    ich finde das nicht so schlimm.
     
    #6
    Jonagored, 3 Juni 2008
  7. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mich auch über eine SMS freuen. Ein netter Anruf hätte zwar mehr persönlichkeit, aber wenn du damit Probleme hast, dann fang es halt so an.

    Sie hat dir ja nicht umsonst ihre Nummer gegeben ;-)
     
    #7
    BeastyWitch, 3 Juni 2008
  8. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Schreib ihr eine SMS und morgen machst du dann einen Thread auf "SMS geschrieben, warum meldet sie sich nicht?"

    Vielleicht antwortet sie aber auch, und sagt ab. Dann weißt du wieder nicht: WIll sich nicht, kann sie nicht? Ruf doch bitte an, und dann weißt du gleich woran du bist und kannst alles klären bis du eine Verabredung hast oder einen Korb. Vielleicht kann sie dich auch gar nicht einordnen, weil sie vielen die Nummer gibt, oder vielleicht stimmt die Nummer gar nicht. Das alles kannst du mit einem Anruf leicht herausfinden.

    Und so nebenbei: Offensichtlich habt ihr ja noch nicht viel miteinander gesprochen: Drei Mal umdrehen und dann nach der Nummer fragen. Ich glaube nicht, dass sie sich mit jemandem verabreden würde, den sie vom Gefühl her nicht vertraut. Daher musst du sie erstmal überzeugen mit dir auszugehen. Willst du das echt mit einer SMS versuchen?

    Ruf an!
     
    #8
    Pirat, 3 Juni 2008
  9. Mikeäfer
    Gast
    0
    Hi,

    also bei mir war es so, dass auf meinen Brief - "JA einen BRIEF" eine Sms von ihr folgte, die ich natürlich erwiederte. Sie machte auch nicht den Eindruck damit aufzuhören, sodass ich Sie dann anrief.

    Grund: Schneller! und zack, zack

    Jedenfalls, weisst Du dann sofort woran Du bist und kannst direkt einen Termin abstimmen. Außerdem...., während eines Gesprächs hörst Du die Stimme, kannst Stimmungen erkennen, ein Lachen hören oder denken, dass dein Partner sich langweilt.

    Das Gespräch ist einfach "durchsichtiger"!

    Achja..... Keine Nummer, sondern nach Adresse gefragt. Jetzt kommt der Brief! o0
    Das war die Geschichte mit dem Brief
     
    #9
    Mikeäfer, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennengelernt
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
feldwegblitz
Flirt & Dating Forum
1 März 2016
5 Antworten
Nonsonovera
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2016
2 Antworten
Test