Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennengelernt und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whatshallido, 1 November 2007.

  1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    hi
    ich suche gerade ein paar antworten auf meine frage:

    Ich habe Anfang September ein sehr bezauberndes mädchen kennengelernt und mich mit ihr in verbindung gesetzt.
    sie wohnt hier in der nähe und wir chatten eigentlich jeden tag.

    das klappt so weit ganz gut nur kommt sie mir irgendwie so verschlossen vor. wir reden nicht viel, über die schule oder was man so gemacht hat den ganzen tag.

    Ich trau mich auch irgendwie nicht so richtig an sie ran, wir sprechen, aber komplimente oder so "schleimerein" habe ich ihr bisher noch keine gemacht

    den vorschlag gemeinsam ins kino zu gehen hat sie bereits angenommen, dennoch finde ich sie wie gesagt irgendwie so verschlossen.

    ich suche nun antworten auf meine fragen
    was gibt es für gesprächsthemen, was gibt es zu fragen, damit sie erkennt, wie groß mein interesse ist und wie "entriegele" ich diese verschlossenheit?

    danke
     
    #1
    whatshallido, 1 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn sie mit dir ins Kino geht, dann ist sie doch nicht verschlossen. Ich finde du machst dir zuviel Gedanken.
     
    #2
    capricorn84, 1 November 2007
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich glaube, sie is genau wie du einfach eher bissl zurückhaltend. Weis vielleicht ned wie sie sich denn am besten verhalten soll.

    Aber das sie mit dir in's Kino geht is doch schonmal schön.

    Mach dir mal keinen Druck oder so. Lass einfach mal alles auf dich zukommen.

    Aber ich glaub ein bissl Komplimente oder so dürftest/solltest/könntest ihr scho machen :zwinker:

    Ahja: Viel Spaß euch beiden im Kino.
     
    #3
    Kenshin_01, 1 November 2007
  4. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Danke für eure Antworten

    Irgendwie klappt das mit den Komplimenten so schlecht.
    Ich hab ihr mal weils Thema war, gesagt, dass sie ne tolle Figur hat, da hat sie sich bedankt. Aber sonst, wenn ich irgendein Kompliment in die Zeilen quetsche kommt keine Antwort darauf sondern entweder was anderes oder eine Antwort auf das, was sonst noch da steht.
    Also mir wirkt ihr schreiben etwas steif, ab und zu ein ^^ aber das wars schon.
    Daher ist es vllt so schwierig, Komplimente zu machen, einen Flirtversuch zu starten o.ä.

    Wir haben viel gemeinsam, reden viel über uns aber mehr... ich werde das jetzt mit dem Treffen verdeutlichen, möchte es aber unbedingt schaffen, diese Komplimente rüberzubekommen, sie aus diesem steifen Zustand herauszuholen um das Treffen dann so gut wie möglich vorbereiten zu können.

    2 Jahre Altersunterschied
     
    #4
    whatshallido, 3 November 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach... das Mädel ist vielleicht einfach ein bißchen schüchtern. Mit 14 ist sie ja auch noch ziemlich jung (sie ist doch 14, oder?). Manche Menschen müssen halt erstmal richtig warm werden mit anderen Personen, bevor sie auftauen. Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass sie dich weniger mag oder so.

    Habt ihr euch denn jetzt schon getroffen oder steht nun ein fester Termin? Nur immer per ICQ den Kontakt zu halten ist nämlich ziemlich blöd. So Komplimente sind auch viel schöner, wenn sie aus der Situation herausentstehen. Komplimente von jemanden per ICQ über mein Aussehen, der mich noch nie in natura gesehen hat, würde ich auch nicht so ersnt nehmen.

    Trefft euch einfach mal und macht euch einen schönen Tag. Und mach dir nicht so viele Gedanken. Meistens kommt es sowieso anders als man denkt. Und so ein Treffen "vorbereiten" kann man daher auch nicht wirklich.
     
    #5
    User 7157, 3 November 2007
  6. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Ja, sie ist 14
    Wir haben uns auf einem Vereinsfest kennengelernt, also nicht im Internet.
    Termin steht noch keiner, da muss ich mich jetzt drum kümmern.

    Mit "Vorbereitung" meine ich eher, dass sie schon einen etwaigen Eindruck von mir hat....
     
    #6
    whatshallido, 3 November 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann versuch doch jetzt mal in den nächsten tagen einen termin mit ihr auszumachen.

    sicher hat sie sich schon einen eindruck von dir gemacht, aber der kann so schlecht ja nicht sein, wenn sie täglich mit dir icq und auch einem treffen nicht abgeneigt ist:zwinker: . alles weitere würde ich auf das persönliche treffen verschieben.

    und wie schon geschrieben wurde, denke ich auch, dass sie einfach etwas schüchtern ist.
     
    #7
    User 77157, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennengelernt
Guinness
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten