Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennengelernt und verloren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 17 April 2005.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Ich bin gerade echt voll down :frown: Gestern war ich mit zwei Kumpels im Ausgang und da lernten wir 3 Mädels kennen. Oh, die waren alle so lieb und süss und alles! Wir redeten ca. 2 Stunden in einer Bar und dann konnten wir sie sogar überreden mit uns in eine Disco zu kommen, in die sie sonst nie gegangen wären.

Besonders eine gefiel mir, leider schon vergeben, aber naja...bei meiner letzten Freundin wars auch so :rolleyes2

Aber in der Disco sagten sie dann ja, sie gehen schnell nach draussen, da gab die eine uns ihre Natelnummer, damit wir uns nacher wieder finden. Sie waren eben sauer, weil es viel zu viele Leute hatte. Mich nervte das auch, es war echt sch****, tanzen konnte man e nicht. Auf alle Fälle kamen sie nicht wieder und gestern abend war das Natel auch abgeschaltet. Auf dem Nachhauseweg schrieb ich Ihr noch ein SMS dass ichs schade fände, dass sie verschwunden seien, aber ob wir nicht noch mal etwas zusammen machen möchten.

Aber leider keine Antwort :frown: Ich könnte im Moment echt wahnsinnig werden. Es fing soo gut an und jetzt haben wirs verhängt! Sch****! Sie luden uns bereits zu sich ein, wenn Sie sturmfrei in 3 Wochen haben.

Mann, und irgendwie habe ich mich auch gleich in die eine verknallt habe ich das Gefühl :frown:

Was würdet ihr jetzt machen? Weiter warten ob ein SMS kommt (schickte es ca. um 3 Uhr) oder was?

Gruss
    Michael

Java4Ever, 17 April 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

sie vergessen

Rob19, 17 April 2005
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Ich hätte ihr keine Liebe SMS geschickt, sondern der meine Meinung gegeigt, und das nicht zu knapp!
    Naja, die netten sterben halt nie aus :rolleyes2 hättest du schroffer reagiert hätte sie sich schon gemeldet!

cagara, 17 April 2005
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hm ich hatte ja gar keine Gelegenheit, ich war auf dem Klo als die verschwanden.

Vergessen würde ich das ja gerne, aber die eine geht mir nicht aus dem Kopf! Das blöde ist nur, dass ich nicht mal ihre Natelnr. habe, sondern nur die von der Kollegin.

Noch irgendwelche anderen Vorschläge? :geknickt:

Java4Ever, 17 April 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    sorry, aber außerdem hat sie doch einen Freund - vllt wollte Sie sich nur amüsieren??
    Ich würd auch versuchen, sie zu vergessen, auch wenns schwer fällt

tine86, 17 April 2005
  6. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    ich würd sie aufsuchen :smile:

cagara, 17 April 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ob sie nun nen Freund hat oder nicht, ist doch im Prinzip egal. Du kannst es versuchen, wenn die Beziehung von den beiden gut ist wirst du eh keine Chance haben und wenn es nicht mehr so läuft bekommst du Deine Chance vielleicht.

Ruf ihre Freundin an, führe nen bissl Smalltalk mit ihr und frag sie dann nach der Nummer ihrer Freundin.

*Anrina*, 17 April 2005
  8. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Wie gesagt, schon meine Ex hatte vor mir einen Freund. Also ich will ja nicht da ein "Beziehungs-Killer" sein, aber so wie die mich gestern manchmal angesehen hat, ach wahnsinn :tongue:

Manchmal frage ich mich einfach ob ich immer die Arschkarte gezogen habe! Ich lerne nie eine kennen, wenn doch, dann ist sie a) vergeben und b) verschwindet einfach!

Aber generell ist das doch ein gutes Zeichen dass die in diese Disco mitgekommen sind oder? Weil es war absolut nicht ihre Musik u nd die wären eigentlich sonst nie dahingegangen.

Ja werde vermutlich heute mal die Kollegin anrufen...uff...hoffentlich klappt das :geknickt:

Was soll ich denn wegen Ihrer Kollegin sagen? Bzw. fragen? Ob sie ihre Nummer hat? hmm dann sagt sie e einfach, dass sie einen Freund hat und fertig.

Java4Ever, 17 April 2005
  9. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    du: Hey gib mal die numer von XXXXXXX
    sie: hör zu sie hat einen freund
    du: Ich habe nicht gefragt ob sie einen freund hat, sondern wie ihre nummer lautet
    sie: sei nicht so frech
    du: das sagen die richtigen, hauen einfahc ab ohne sich zu verabschieden
    sie okay du hast gewonnen 0174,..........
    due: danke ciao

cagara, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...