Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt und weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MMX², 14 Januar 2008.

  1. MMX²
    MMX² (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hi! Hab mich gerade neu registriert und benötige gleich mal Rat von euch! :smile:

    Erst mal zu mir: Bin leider eher zurückhaltend, schüchtern, was mir schon mal ne Entscheidung im Leben schwer gemacht hat. :zwinker:

    Naja, zum Thema. Ich hab Silvester ein ganz nettes Mädel kennen gelernt. Bekannt gemacht hat uns ihre Cousine, die bisher nur meinen Cousin kannte, mit dem ich unterwegs war. Sehr lange haben wir uns nicht unterhalten, aber zumindest kennen gelernt. Ihr Handynummer hab ich auch, bisher auch n paar SMS geschrieben, aber eher Allgemein, über Schule, etc..

    Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll, würde natürlich gerne weiter gehen, aber so ganz ohne Freundschaft wird das ja nix. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben! Sie wohnt ja doch n Stück von mir entfernt, ca. 20km, ich weiß allerdings nur den Ort, nicht mehr. Ich hab zwar mittlerweile den Führerschein (Begleitetes Fahren), aber halt net allein. Sie geht auch auf eine andere Schule als ich, wodurch das Ganze noch etwas komplizierter wird.

    Ich hoffe auf ein paar Ratschläge von euch, hatte bisher noch nicht viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht (leider :ratlos:)!
     
    #1
    MMX², 14 Januar 2008
  2. pitty1988
    pitty1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey!

    Also so ganz spontan ist mir gerade eingefallen, dass du ihr einfach ne SMS schreiben könntest von wegen "Hey! Ich bin dann und dann in deiner Gegend, weil "Grund" wollen wir uns vielleicht spontan irgendwo treffen?" Ich meine, so'n bischen flunkern kannst du ja ruhig, ist ja nicht weiter schlimm und wenn aus euch mal was wird, dann kannst du ihr ja später erzählen, dass du gar nicht in der Gegend warst, sie aber sehen wolltest... dann könnt ihr beide drüber lachen *g*

    Schreibt ihr denn über ICQ / MSN auch? Oder nur per SMS?
    Es ist nämlich immer leichter sich zu verabreden, wenn man schon lägnere Zeit geschrieben hat, finde ich zumindest...
     
    #2
    pitty1988, 14 Januar 2008
  3. MMX²
    MMX² (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Eigentlich nur per SMS. Aber das ist schon mal n super Tipp! Danke.
    Nach MSN/ICQ könnt ich ja auch mal fragen.
     
    #3
    MMX², 14 Januar 2008
  4. pitty1988
    pitty1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Ja und wenn du sie danach fragst, dann merkt sie auch, dass du weiteres Interesse an ihr hast. Du könntest ihr dann schreiben, dass du hoffst, dass das ok für sie ist, dass ihr auch über ICQ / MSN schreibt und an ihrer Antwort siehst du dann ja, ob sie auch interessiert ist. Und wenn ihr dann erstmal ne Weile geschrieben habt, dann wird das 1. Treffen auch nicht mehr weit sein :smile:
    Vielleicht fragt sie dich ja auch von selbst, ob ihr euch nicht mal treffen wollt :zwinker:

    Viel Glück wünsch ich dir / euch :zwinker:
     
    #4
    pitty1988, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennengelernt
Guinness
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten