Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt - und weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playero777, 10 Januar 2005.

1. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo zusammen!

dies hier ist mein mir wichtigster beitrag, ich setze sehr auf die hilfe von euch und weiss das ihr gute ratschläge habt. ich würde es sehr schätzen wenn ich viele meinungen zu diesem thema hören könnte, umso perspektive zu bekommen.

sylvester bin ich in meinem "stammclub" jemandem nähergekommen, die mir schon vor 2 1/2 jahren bei meinem ersten besuch dort aufgefallen ist. wir haben nie großartig geredet in diesen jahren, hatten nur sehr oft blickkontakt, sind uns per zufall in der stadt oder woanders über den weg gelaufen. sylvester tanzten wir dann engumschlungen, küssten uns, hielten händchen - deutliche zeichen. ich fuhr sie sogar nach hause, nummern hatten wir nicht getauscht, ich würde sie nächste woche sowieso wiedersehen, denn sie arbeitet dort im club (und kann aber auch ab und zu dann mal tanzen gehn). sie ist 21, und studiert unter der woche. sie kennt meinen namen.

danach die woche wurde dann richtig krass; im gästebuch des clubs schrieb jemand dasse mich kennenlernen will. darauf folgte dann wie aus dem nichts eine hasstirade, fabriziert von 3 exfreundinnen gegen MICH. natürlich erst alle anonym. anfangs regte ich mich auf, und postete, doch irgendwann teilte ich mit das alles kindliche geschwätz bitte persönlich mit mir geklärt werden soll. es wurden im gästebuch sachen erzählt ohne ende, ich wär ein kinderficker, ich hätte diese und jene verlassen, ich würde jede nur ausnutzen, ich wär total arrogant und eingebildet. mein verdacht bestätigte sich, als mir meine ex eine email schickte mit nur einem bild anbei: alle 3 exfreundinnen vereint, mit der überschrift "DIE VERLASSENEN". - lächerlich ohne ende-

gestern war es dann soweit...wieder club, ich würde sie endlich wiedersehn, und auch 2 von meinen exfreundinnen die mir ans bein zu pissen versuchen. auf der tanzfläche tanzte ich sie an, und fragte sie ob sie lust hätte zu tanzen. sie sagte ja...wir tanzen 2 minuten....bis sie mich dann fragte, was das im gästebuch soll, wer das macht, und wieso. ich dacht mir nur ganz laut "NEIN, sie hats DOCH gelesen"......und sagte ihr das das meine exfreundinnen sind. ich wollte ihr das nicht auf der tanzfläche, und schon garnicht an dem abend erklären. wir tanzten dann weiter, sie hielt meine hand, und drückte sie wieder. irgendwann ging ich kurz raus..stand da und trank was mit freunden. sie kam dann auch raus, mit ihren freunden, mit dem rücken zu mir, 5 meter weiter. freunde sagten mir, das sie die ganze zeit geschaut hätte, und sich wohl mit guter miene über mich unterhalten habe mit ihrer freundin. sie ging rein, ..ich später hinterher. sie stand hinten, abseits vom geschehn, und ich fragte sie ob sie gleich nach vorne kommt, tanzen....sie antwortete mir:"wieso kommen irgendwelche leute zu mir und fragen mich ob ich deine freundin bin?" ich fragte sie "wer?" sie sagte: ist doch egal! ich fragte wiederholt.....naja und sagte dann das ich jedenfalls niemandem gesagt habe das sie meine freundin ist. sie sagte lächelnd: "gut, das wollte ich hören :smile:" FRAUEN! hab dann frech gesagt: "gut, dann frag ich dich jetzt ob du nen freund hast" sie verneinte.
    bin dann nach vorne, sie irgendwann hinterher. als ich mich nach 5 minuten hinter sie stellte und mit ihr tanzte, lächelte sie. ich fragte sie ins ohr "bist du nicht mit sonem miguel (ich)zusammen"...sie stupste mich in die seite und wir lachten. unmittelbar danach fragte sie: "sollte ich?" :zwinker: wir tanzten, und sie hielt meine hand. irgendwann musste sie gehn, gab mir 2 küsse, ihre nummer, und drückte wieder meine hand.

MEINE frage jetzt: ich bin bekannt in diesem club. sie denkt sicher das ich der frauenverarscher schlechthin bin, nachdem meine lieben exfreundinnen meinen namen in ein schlechtes licht gerückt haben. ausserdem war ich in diesen 2 1/2 jahren in diesem club, auch sehr oft mit vielen verschienden mädels drauf und dran (an die 10 stück), ..das verstärkt nochmal den ganzen eindruck. sie, eine studierende, 21 jährige, intelligente frau, die wohl eher auf die natürliche art steht (wie ich es auch bin) und sich nicht durch baggertaktiken umwerfen lässt.

wie sollte der erste kontakt sein über sms und telefon, und nächsten samstag auch wieder? erklären muss ich ihr dies wohl auch irgendwann...ich weiss garnicht WIE ich WO anfangen soll, WIE kann ich diesen eindruck ändern? was soll ich tun? trotz 3 seiten gästebucheinträge zu MEINER person, und diesen aktionen von andern im club, gibt sie mir trotzdem ihre nummer und zeigt mir so das sie mich kennenlernen will. jetzt will sie wohl was sehn, ich muss sie überzeugen, wie ich wirklich bin, und nicht wie andere mich hinstellen. wie stell ich das bloß an? soll ichs direkt angehn oder eher langsam?

bitte bitte helft mir, ich halt euch dann auch ab morgen wenn ich ihr die erste sms schreibe auf dem laufenden! ich danke euch im vorraus :smile:

playero777, 10 Januar 2005
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 10 Januar 2005
  3. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    also, sobald es noch am anfang alles ist, sollte ich das bezüglich meiner "vergangenheit" laufen lassen, und halt nur wenn sie fragt drauf eingehn ja?

das mit anrufen und unter der woche was unternehmen ist schlecht; sie studiert inner andern stadt :geknickt:

direkt telefonieren? ich würde am liebsten erst mal 2,3 sms mit ihr wechseln um nen anschluss z ufinden, ich hätte viel zu sehjr panik über telefon was falsches zu sagen, oder das sie etwas falsch versteht!

aber danke für den rat! es ist, ich komm mir so komisch vor, als wär sie so sehr anspruchsvoll....es ist glaub ich weil sie älter ist als ich und nicht mehr so kindisch wie meinen andern exfreundinnen...hab dann wohl jemand gleichgesinntest getroffen

4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 10 Januar 2005
  5. playero777
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja da hast du recht, ...sie gibt mir die möglichkeit mich ihr zu zeigen wie ich bin. drückt mir 2 küsse auf und lächelt mich an, wenn ich schon denke das alles vorbei ist. drückt meine hand wenn ich unsicher war.

ich werde ihr das wohl alles sagen.
    sie werden ihr dann nichts schlimmeres erzählen können, als das was ich ihr schon sagte. was sollen sie dann noch von mir erzählen? ich bin nicht böse ich bin nicht gut, ich bin ein mann. sie werden erzählen wie gefährlich mein leben sei, ....aber wenn sie es in leidenschaft mit mir teilen wird, sieht sie das es nur gerüchte sind :smile:

es sind 3 exfreundinnen....eine vorneweg, mit ihr war ich 1 1/2 jahre zusammen. jede hat jeder bescheid gesagt....und alle haben etwas reingeschrieben. sie verkraften es anscheinend nicht, ....bzw. wollen andere vor mir "warnen", weil ich diese 3 ja fallen gelassen habe (völliger schwachsinn)..

aller anfang ist schwer. aber, ich denke wirklich mal, ich sollte natürlich und klar da ran gehn. ich kann eigentlich garnichts verlieren. nur gewinnen. denn soweit, bin ich noch nie gekommen. so weit bei einer so schönen und intelligenten frau. noch nie soweit, wie ich es bei ihr erwartet hätte. alleine das, .....war schon ein zeichen und erlebnis womit ich mich zufrieden geben würde..

6. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 10 Januar 2005
  7. playero777
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    kann man schon so sehen.

aber jetzt hab ich ihr geschrieben, und es kam direkt was zurück, was ich denn diese woche vorhab.

und wir machen grade aus wann wir uns treffen, mittwoch telefonieren wir

ich zitiere: "trotz dem scheiss im internet, bin ich gespannt dich kennenzulernen, ich freu mich auf dich :smile:"

jetzt liegt es also an mir, seht ihr,...sie will sich überzeugen das ich nicht so bin!

argh...scheisse, wir werden uns also treffen, mein gott ich bin eigentlich schon sehr gut im umgang mit mädels aber bei IHR....

8. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 11 Januar 2005
  9. playero777
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    also sie ist ab mittwoch wieder in der stadt. sie hat donnerstag oder samstag vorgeschlagen. freitag sehen wir uns sowieso im club! donnerstag kann ich nicht, da hab ich lange schule, aber samsta ghab ich zeit, nur da weiss ich nicht ob sie im club arbeiten muss, wei lich samstag nicht da wäre

deshalb habe ich ihr gesagt das ich sie mittwoch abend mal anrufe dann können wir das ausmachen :smile: da hat sie sich gefreut..und das kommt dann noch besser, wei lich sie persönlich anrufe....:smile:

whoa....wo sollten wir uns treffen.....in irgend nem cafe? ich hab mir gedacht das ich mich da garnicht so drauf vorbereite, sondenr es einfach auf mich zukommen lasse. mir ist ja egal letzendlich wo wir uns treffen,..ich will ja nur sie sehn!

playero777, 11 Januar 2005
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 11 Januar 2005
  11. playero777
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    wir haben telefoniert. und wie lange....3 stunden am stück.

sehr viel über gott und die welt, ..sie reist gerne, ....auch über unsere weltanschauung....über städte,....dann auch über den club.

und über meine exen, ....wo sie mich n bisschen mit gestachelt hat (aber da sich die 3 ja wieder be imi rentschuldigt haben, ist das ja kein gesprächsthema mehr)

naja, ...wir werden uns morgen warhscheinlich sehn, innem cafe. aber sie wird wohl nicht alleine kommen - sie meinte "sie wollt dahin, ob wir uns dan nicht treffen sollen". genau das cafe in das ich sie einladen wollte.

....ich bin irgendwie sehr müde und durcheinander, wir haben zwar sehr sehr viel geredet, und ich hab sie sehr gut kennengelernt, das sie sehr selbstbewusstist, und emanzipiert in dem sinne, und nicht grad niedrige ansprüche hat (was nix negatives heissen will)....aber weiss garnicht ob sie das alles freundschaftlich betrachtet.

ich bin jetz auf jeden fall total locker, werd da morgen voll locker hingehn, und werd ja dann morgen und freitag sehn obs freundschaftlich ist oder nicht.

was meint ihr? wie soll ich mich verhalten, was sind das für signale...imemr diese spielchen verdammt. also auf jeden fall ist mein gesamteindruck : "ok, cool down...komm auf den boden."

playero777, 13 Januar 2005
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 13 Januar 2005
  13. playero777
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja...irgendwie, ich weiss nicht wie, hab ich das gefühl das ich ihr nicht reiche oder doch nicht so toll bin wie es für sie schien, weisst?

jetzt glei9ch gehts ins thalia, n cafe. sie hat mir geschrieben ob ich "was machen mag oder ins thalia will". ...erst wollt ich ihr sagen das ich etwas mit ihr machen will. wär aber doof gekommen, ...ich glaube das ist ne taktik, sie will sehen wie ich mit ihren freunden auskomme oder ob ich in dem kreis auch gut zeit mit ihr verbringen kann.

soll ich imt nem freund hin oder alleine?

playero777, 13 Januar 2005
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...