Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt verliebt doch so weit weg ....?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jany, 15 Januar 2006.

1. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also ich hab da so ein problem ich weiß ja nicht so richtig ob das so hier hin passt aber ich muss das einfach mal so erzählen und euch einfach mal um rat fragen ...
    ich bin verliebt so sehr doch der junge von dem ich was will wohnt 5 stunden mit dem aito von mir entfernt und ich hab so schiss ihn wirklich anzusprechen und ihm zu sagen was ich für ihn empfinde....ich finde ich seh garnicht so schlecht aus und so aber mein selbstbewusstsein ist echt im keller ich nehm mir immer vor es ihm zu sagen und dann steh ich vor ihm und es kommt einfach nicht das aus meinem mund was ich will!!! ich kann an nix anderes mehr denken als an ihn und ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir es ist wirklich dringent!! in zwei wochen kommt er mich besuchen und ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen kann ohne ihn zu vergraulen.....bitte helft mir so schnell es nur geht!!!! :cry: :flennen:

Danke schon mal im vorraus!!!!

jany, 15 Januar 2006
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Seht ihr euch in 2 Wochen das 1. mal?
    Wo kennen gelernt? Im Internet?

Wie alt ist er?

m4st3r, 15 Januar 2006
  3. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    nein nein wir kennen uns schon so etwas von früher und noch von anderen besuchen...er ist 15 genau wie ich....

jany, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...