Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennengelernt weiter weiss ich nicht ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tommy81, 21 März 2004.

1. Tommy81
    Gast
    0
    Nicht was ich tun soll !!!

Hier die Gesichte halbwegs .... :smile:

Und zwar habe ich doch ein Girl vor 2 Wochen Kennengelernt die ich ganz nett finde und mir auch ne Bezeichnung mir der sehr gut vorstellen kann !!

gestern wo wir gequetscht haben hat sie mir erzählt das sie zu zeit kein Freund haben will da sie grade 3 Wochen solo ist und das sie noch Gefühle für Denn hat aber wie kann man noch für jemanden Gefühle haben ... Denn sie nicht mehr mag (hat sie gesagt) das sie Denn hassen tut sie haben kein Kontakt mehr .... !!!

Wo ich mal bei ihr zu hause war da waren auch Sachen vom dem z.b hatte sie immer noch ne Hintergrund Bild auf ihren PC von dem ...

nun ja was sagt ihr da zu????? Ich bin ja nicht aufdringlich... nur ich weiss einfach nicht was ich machen soll ....

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipss fur mich da ich sie heute abend wieder sehe !!!

Bitte antwortet mir ich bitte euch :zwinker:

Tommy81, 21 März 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Hass und Liebe stehen ganz nah beieinander.

Sie ist ganz klar noch nicht über ihn hinweg wie sie schon sagte.

Ich glaube das einzige was du momentan tun kannst ist Zeit mit ihr zu verbringen, erst einmal nur auf der freundschaftlichen Schiene, halt einfach Spaß zusammen haben, quatschen etc, was du nicht machen solltest ist sie unter Druck zu setzen, das hab ich vor längerer Zeit durch, da war auch gerade Schluss mit meinem Freund und hab einen anderen kennengelernt, aber zu der Zeit war mir mein Ex noch sehr wichtig, das wusste meine Bekanntschaft auch, aber er hat mich dennoch unter Druck gesetzt und ich war so genervt und hab den Kontakt dann abgebrochen.

Die Zeit wo sie über ihren Ex hinweg ist wird schon kommen, ob es dann eine Zukunft für euch beide geben wird das weiß nur die Zukunft.

*Anrina*, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...