Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt! - Wie geht es einen Schritt weiter? ONS?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von testone, 1 April 2010.

1. testone
    testone (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

Ich bin 27 und was Frauen angeht ziemlich unerfahren. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das erste mal direkt einer guten Freundin von mir gestanden, dass ich mehr für sie empfinde. Von ihrer Seite war es aber nicht mehr. Die Antwort meiner guten Freundin war schon schmerzhaft, aber schlussendlich habe ich mich endlich einmal getraut und bin froh, dass ich es klären konnte. Dies war in der Vergangenheit meist nicht der Fall. Auf jeden Fall hat das meinem Selbstvertrauen gut getan, welches im letzten Jahr sowieso schon gwachsen ist.

Im Moment arbeite ich noch als Snowboardlehrer (Achtung Klischee-Alarm! :zwinker: )und lerne viel mehr Frauen kennen wie in meinem sonstigen Leben. Vor ca. einer Woche ist mir eine Geschichte passiert, an welcher in welcher ich immer wieder rumstudiere. Ich war weg in einem Club ihr im Ort und es war eine super Party. Auf jeden Fall habe ich eine Frau getroffen, welche ich schon mal getroffen habe. Wir haben uns mehrmals ganz kurz unterhalten. Als ich dann nach Hause ging, hat sie sich mir angeschlossen, da wir ein Zimmer im selben Gebäude haben. Wir verabschiedeten uns also und checkte noch schnell meine Mails. Da schrieb sie mich an auf Facebook und kam schlussendlich zu mir ins Zimmer wo wir uns zu einem Glas Wasser (Alkohol hatten wir schon genug getrunken) noch rund 1.5 Stunden unterhielten bis ich dann wirklich ins Bett musste um wenigstens noch 2 Stunden Schlaf zu bekommen.