Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennengelernt! - Wie geht es einen Schritt weiter? ONS?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von testone, 1 April 2010.

  1. testone
    testone (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    Ich bin 27 und was Frauen angeht ziemlich unerfahren. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das erste mal direkt einer guten Freundin von mir gestanden, dass ich mehr für sie empfinde. Von ihrer Seite war es aber nicht mehr. Die Antwort meiner guten Freundin war schon schmerzhaft, aber schlussendlich habe ich mich endlich einmal getraut und bin froh, dass ich es klären konnte. Dies war in der Vergangenheit meist nicht der Fall. Auf jeden Fall hat das meinem Selbstvertrauen gut getan, welches im letzten Jahr sowieso schon gwachsen ist.

    Im Moment arbeite ich noch als Snowboardlehrer (Achtung Klischee-Alarm! :zwinker: )und lerne viel mehr Frauen kennen wie in meinem sonstigen Leben. Vor ca. einer Woche ist mir eine Geschichte passiert, an welcher in welcher ich immer wieder rumstudiere. Ich war weg in einem Club ihr im Ort und es war eine super Party. Auf jeden Fall habe ich eine Frau getroffen, welche ich schon mal getroffen habe. Wir haben uns mehrmals ganz kurz unterhalten. Als ich dann nach Hause ging, hat sie sich mir angeschlossen, da wir ein Zimmer im selben Gebäude haben. Wir verabschiedeten uns also und checkte noch schnell meine Mails. Da schrieb sie mich an auf Facebook und kam schlussendlich zu mir ins Zimmer wo wir uns zu einem Glas Wasser (Alkohol hatten wir schon genug getrunken) noch rund 1.5 Stunden unterhielten bis ich dann wirklich ins Bett musste um wenigstens noch 2 Stunden Schlaf zu bekommen.

    Diese Geschichte ist nur ein Beispiel. Es ist mir schon öfters passiert, dass ich mich nach einem Treffen mit einer Frau gefragt habe, ob nicht mehr möglich gewesen wäre. Nicht eine Beziehung, aber vielleicht ein Kuss oder etwas in die Richtung ONS. Ich würde halt gerne auch einmal ein paar Erfahrungen sammeln und fühle mich in diesen Situationen total überforder, da ich nicht weiter weiss. Also meine Fragen:

    Wie läuft das bei euch ab? Woran merkt ihr ob da was laufen könnte? Zeichen? Wie geht ihr vor? Sprecht ihr das Gegenüber direkt darauf an?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
    #1
    testone, 1 April 2010
  2. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Es gibt da natürlich eine Reihe von Signalen, die sich hauptsächlich auf Körpersprache und Tonfall beschränken, mit denen du und ich und auch die Frauen, manchmal mehr sagen können, als nur mit den Worten.
    Darauf solltest du natürlich achten. Das kann von einem Lächeln über beiläufige Berührungen, einen neckischen Tonfall gehen, aber auch viele andere Formen annehmen.
    100% Sicherheit kannst du so natürlich nicht haben, aber zumindest nahe rankommen.
    Und du musst ja auch nicht gleich über sie herfallen. Wenn du einen Schritt nach dem anderen machst, dann ist es weder für dich noch für sie komisch un unangebracht und du kommst vielleicht auch tatsächlich an dein Ziel.
    Schau wie sie auf dich reagiert, zum Beispiel, wenn du ihre hand hand hältst oder ihr einen klaps gibst. Ist die Reaktion positiv, gehst du einfach einen Schritt weiter. Letztendlich bis zum Sex.
     
    #2
    Tornadin, 1 April 2010
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Zimmer in einem Gebäude... ist klar :grin: Bezogen auf deine Frage hätte dir hier schon klar sein müssen, dass da nochwas geht- sie wird ja nicht umsonst mit einem Snowboardlehrer zusammen nach Hause gehen. Aber geal, das kann mal passieren...


    Aber das- Alter, wasn los? Dass du nicht gemerkt hast, dass sie was will, kauf ich dir jetzt mal nicht ab- sie kommt doch nicht nur zum Reden nachts in dein Zimmer.

    Also Zeichen waren ja wohl mal mehr als genug da- das einzige, was du in so einem Fall tun musst ist es nicht zu versauen.
    Machen musst du ansich nicht viel- die Initiative kam ja weitestgehend von ihr- da musste dann nurnoch drauf anspringen. Bei deinem Verhalten hält sie dich entweder für verheiratet oder schwul.

    Wenn sowas nochmal passiert- einfch küssen. Der Rest läuft dann.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennengelernt geht Schritt
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
karzinogen
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten
belowzero864
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2006
12 Antworten