Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennengelernt - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unkown, 25 Februar 2009.

  1. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,
    komme soeben von einer Party, und habe da wirklich per zufall ein wirklich nettes mädel kennengelernt. Bin an die Bar mit einem freund, als ich sie sah, und nichts denken zu ihr gesagt habe" schau nicht so traurig" (sie stand so alleine und sah schon ein bisschen traurig aus)
    Nun ja so kammen wir ins gespräche... erst weigerte sie sich so ein paar sagen wie ihren namen zu sagen, aber nach ein paar wortwechsel, hat sie sich dann von alleine vorgestellt.
    Haben dann wirklich den ganzen abend, bis zum schluß zusammen verbracht, geredet, getanzt, gelacht...
    Habe ab und an hände gehalten, aber zum kuss kamm es nie, das ich nicht so recht wusste ob ich das machen sollte, aber da gab es so ein paar situationen, wo wir uns richtig tief in die augen gesehen haben.
    irgendwann wollte ihre freunde wo anderst hin, und sie wollte unbeding das ich mit gehe, aber das wollte ich dann nicht, weil meine ganzen Freunde und arbeitskollegen auf der party waren, doch dann entschieden sie sich doch zu bleiben, und wie schon gesagt, wir waren dann bis zum schluß zusammen...

    Als sie dann gegangen sind, haben wir uns verabschiedet, gab eine kleine umarmung, und sie meinte das wir uns sicherlich demnächst mal wieder sehen würden, und sie sich freue...
    Da ich aber die nummer von ihr bekommen habe(hab sie gefragt ob sie die nummer mir geben will, als die zu der anderen party wollten, sie gab sie mir auch gleich ohne zu zögern), habe ich zu ihr gesagt ich werde mich die nächsten tage melden.
    Sie hat sich umgedreht gelächelt, und hat gesagt ja ich soll das machen.

    Nun meine Frage:

    Was soll ich nun machen, klar mich melden... aber wann? Was soll ich ihr schreiben? Würde mich gern mit ihr wiieder treffen, alleine ohne freunde...

    Wie mach ich das nun am besten, bzw wann?

    Danke für die Hilfe....

    Und nun geh ich schlafen...

    Gruß

    Unkown
     
    #1
    unkown, 25 Februar 2009
  2. Lidia
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich würde mich morgen melden. was spricht dagegen?
     
    #2
    Lidia, 25 Februar 2009
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Jop würde ich auch machen. Und nicht schreiben. Lieber anrufen. Was du sagen sollst? Erst mal Hi wie gehts denn, hast du noch gut geschlafen bla bla etc. etc. ^^.
     
    #3
    Party_Girl, 25 Februar 2009
  4. ülpentülp
    0
    um an einen anderen thread anzuschliessen: Dito
     
    #4
    ülpentülp, 25 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde sie nach zwei Tagen anrufen und sie auf einen Café oder zum Schlittschuhlaufen einladen.
     
    #5
    xoxo, 25 Februar 2009
  6. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch anrufen um an daa Thema mal anzuknüpfen....

    Aber von einer zwei-Tages-Regel oder so halte ich nicht viel :zwinker:

    Wenn du sie magst, dann melde dich auch bei ihr.... Ruf sie an und frag ob ihr mal was zusammen machen wollt, ob sie Lust auf einen Kaffee, Cocktail, Bier etc hat... Oder schreib ihr eine Sms und sag ihr dass du den Abend schön fandest.... Dir wird schon was einfallen :zwinker:
     
    #6
    ichbinich, 25 Februar 2009
  7. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Hallo,
    danke für eure schnellen antworten, werde dies heute abend mal tun, denke das ich so gegen 18 uhr anrufen werde, da sie ja heute auch schaffen muss...

    Bin schon ein bisschen nervös, hab heute auf der arbeit paar mal an sie denken müssen, weil der abend echt schön war, und sie mir so aufs erste richtig gut gefällt, zumindest ihre art, wie und was sie alles sagt...

    Nunja, werde mich später mal melden wenn ichs hinter mir hab, also den anruf...

    Bis denn...

    Grüßle
     
    #7
    unkown, 25 Februar 2009
  8. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde mich recht schnell bei ihr melden! Wenn du dir zu lange Zeit lässt, dann denkt sie sicher dass du kein Interesse an ihr hast.

    Frag sie ob sie sich wieder mit dir treffen will. Geht doch dann einfach in eine Bar, ins Kino, spatzieren usw.

    Viel Erfolg dir! Gib uns Bescheid wie es weitergeht!
     
    #8
    RENÉ79, 25 Februar 2009
  9. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Wenn du meinen TH liest, wirst du denken "Wie kann der hier Ratschläge erteilen?" Aber auch ich bin lernfähig.

    Ich denke, du hättest sie bei den sich bietenden Gelegenheiten gleich küssen sollen. Hast du nicht - also so schnell wie möglich nachholen.

    Dazu musst du sie anrufen und ihr gleich einen konkreten Vorschlag machen, wann und wo ihr euch trefft. Nicht nach dem Motte wollen wir uns vielleicht mal irgendwann ....

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    #9
    alter, 25 Februar 2009
  10. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    so nun melde ich mich wieder nach langem warten, zumindest kommt es mir so vor,
    Hab sie 2 ma angerufen, einmal kurz nach halb 6 und dann nochmal gegen halb sieben...
    Beides mal ging die mailbox ran...
    Hab ihr dann eine sms geschickt:

    Hallo "name" hab gedacht ich ruf dich mal an, doch leider erreicht man dich nicht. Bist gestern noch gut heim gekommen? wie geht es dir heute? Würd mich freuen was von dir zu hören. Grüßle "name"

    so das war die sms...

    Doch bisher ist nichts zurück gekommen, ich weiß noch ein bisschen warten, aber die zeit geht kaum rum, habe hier im forum schon so viele beiträge gelesen um mich abzulenken, geht aber nicht :-(

    Nun ja, was denk ihr? Hab ich mir vllt doch zu schnell was eingebildet?


    Gruß
     
    #10
    unkown, 25 Februar 2009
  11. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Wieso hast du eigentlich nicht auf die mailbox gesprochen? Du hast dich bei ihr gemeldet und sie nicht erreicht, aber sie wird deine SMS lesen. Also brauchst du dich erstmal jetzt nicht melden, sondern darfst warten :zwinker: Ich persoenlich finde es naemlich immer nervig, wenn jemand sich per sms, anruf meldet und spaeter nochmal. Als ob ich das nicht lesen wuerde und mir dann mit dem Finger drauf gezeigt wird. Deswegen lehn dich zurueck und schau ob sie sich meldet und dann kannst du sie ja auf einen Cafe, etc ... einladen.
     
    #11
    pelendur, 25 Februar 2009
  12. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Das ist eine gute frage, das weiß ich nicht...

    Naja hab ihr ja die sms erst nach dem 2 mal anrufen geschrieben, und hatte nicht vor mich zu melden... zumindest nicht mehr heute... auch wenn die wartezeit so schwer ist...

    Hmm mal sehen ob Sie sich meldet...

    Gruß
     
    #12
    unkown, 25 Februar 2009
  13. seki#2
    Gast
    0
    warte ob sie sich meldet und wenn sie es nicht tut, kannste ihre nummer löschen. du hast deine pflicht erfüllt, mehr kannst du nicht machen!
     
    #13
    seki#2, 25 Februar 2009
  14. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Du hast Angerufen, sie sieht dass du Angerufen hast.
    Mehr kannst du nicht machen, auch die SMS war unnötig (aber ich kenne selbst wie es ist mit dem Drang zu schreiben).

    Naja jetzt ist sie im zugzwang. Ruft sie nicht zurück hat sie kein interesse.
     
    #14
    SidewalkPlayer, 25 Februar 2009
  15. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hmm, scheint wohl wirklich kein interesse zu haben, hat sich zwar gemeldet, hat mir eine sms zurück geschrieben, und gemeint das sie ihr handy nicht immer bei sich habe, wenn sie daheim ist.
    haben dann ein bisschen smalltalk geschrieben, und dann hab ich sie gefragt ob sie lust hätte jetzt am we was zu machen, also trinken zu gehen...
    dann kamm von ihr zurück, das sie da leider schon alles verplannt hätte, aber das sie da mal zurück drauf kommen würde, wenn sie nichts vor habe...

    ich hab dann noch einen draufgesetzt, um ihr zu zeigen, das ich interesse für sie hab,
    hab ich geschhrieben, das ich es schade finde, und ob sie vllt nächte woche mal zeit und lust habe, weil ich sie sehr nett finde und sie besser kennenlernen wolle...

    nun sind schon ca.45 min rum, und ich habe nichts mehr von ihr gehört, oder bin ich zu schnell wegesen???

    Würde echt gerne mehr mit ihr unternehmen, ist wirklich eine liebe nette, süße...

    Gruß
     
    #15
    unkown, 25 Februar 2009
  16. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Naja du klammerst schon, obwohl ihr weder zusammen seid noch euch lange kennt!
     
    #16
    SidewalkPlayer, 25 Februar 2009
  17. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Das war schon zu viel. Du hast doch schon Interesse gezeigt, weil du dich bei ihr gemeldet hast.
     
    #17
    pelendur, 26 Februar 2009
  18. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hmm, scheiße... :cry: :kopfschue

    sie hat sich auch nicht mehr gelemdet seit gestern, also ich mich auch nicht mehr, meint ihr ich kanns jetzt ganz vergessen, oder soll ich mich nächste woche, oder übernächste woche mal melden???

    Oder soll ich das nun ganz lassen???

    Wie gesagt will sie echt gern mehr kennenlernen, sie geht mir kaum noch ausm kopf...

    Gruß
     
    #18
    unkown, 26 Februar 2009
  19. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Ja, du willst das, du kannst sie aber nicht dazu zwingen.
    Wenn sie kein Interesse hat, wirst du damit leben müssen.
    Sie weiß jetzt, dass von dir aus Interesse besteht, wenn sie dich also wiedersehen möchte wird sie sich melden. Vielleicht hat sie einfach wirklich keine Zeit jetzt am We und möchte sich wirklich melden, wenn sie mal Zeit hat. Vielleicht aber auch nicht. Dann ist das eben so. Wenn du jetzt alle paar Tage nachfragst, erreichst du nichts anderes, als dass sie sehr schnell davon und somit von dir genervt sein wird, selbst wenn sie vielleicht eigentlich Interesse hatte und eventuell vorgehabt hätte sich bei dir zu melden...

    also lass es sein...
    wenn sie sich nicht meldet, gut, dann wirst du das auch überleben, wenn doch, kannst du dich freuen...
    aber renn ihr nicht hinterher!!!
     
    #19
    Kuschelschaf, 26 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennengelernt gehts
Aer0
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2011
12 Antworten