Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennenlernen über icq

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Junge87, 1 März 2006.

  1. Junge87
    Gast
    0
    hallo,

    bei mir als beziehungsloser kommt es immer mal wieder vor, dass ich mädchen auch über icq kennen lerne. es gibt auch viele normalos denen es auch so geht und die auch über den chatt leute kennenlernen und mit ihnen real zusammen kommen.

    nun weiß ich, dass es möglich ist, bloß hat es bei mir nicht geklappt bis jetzt, aber anders ja auch nicht. ich weiß, es wäre ebsser raus zu gehen und dort jemanden zu suchen, aber es ist ja nicht immer so, dass ich auf der aktiven suche bin, sondern dass sie ab und zu was ergibt und ich dadurch hoffnungen bekomm.

    nun aber der eigentliche teil meines posts:

    lernen ich jemand kennen, bei dem ich mir chancen ausrechne und den ich auch gut finde, so bin ich total gebannt. ich warte immer auf die antwort, warte dauernd bis diejenige online kommt, sorge mich falls sie lange nicht kommt oder nciht antwortet.

    und so ist es jetzt der fall, ich habe wen kennengelernt, der mir gefallen würde und auch nicht ganz abgeneigt schien. doch wir konnten nur einmal chatten und seitdem habe ich keine antwort bekommen, auch wenn sie online war. ich bin schon leicht verknallt, würde sie doch so gerne kennenlernen.... das treibt mich in den wahnsinn!! ich will doch wenigstens nur kurz reden und ein date ausmachen!
     
    #1
    Junge87, 1 März 2006
  2. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach einem kurzen Chat schon "verliebt"? oder eher "verknallt". Ey mann, mach mal was anderes. Geh wirklich mal raus oder lenk dich anderweitig ab! Wenn sie sich nimmer meldet.....Pech gehabt, so assi sich das auch anhören mag.

    Schnapp dir mal en paar Kumpels, verabredet euch für Samstag z.b. auf ne Tour durch die City. Die sollen noch en paar Mädels mitbringen :zwinker:
     
    #2
    Matze1234, 1 März 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du beschreibst dich selber als Beziehungsloser. WENN das schon so ist, würd ich echt auch die Finger vom Internet lassen, was Beziehungssuche angeht. So löst du nämlich dein Problem nicht.

    Geh echt raus, versuchs im richtigen Leben und sammle Erfahrungen. Wenn du jemanden im Internet kennen lernst und dich dafür nachher im 1on1 nicht wohl fühlst, dann fängt das ganze wieder von vorne an - nur mit ner anderen Vorgeschichte :smile:

    Good Luck - und chill mal ordentlich
     
    #3
    XhoShamaN, 1 März 2006
  4. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Willst du jetzt ewig auf ne Antwort warten oder wie darf ich das verstehen?
    Schreib sie doch einfach nochmal an, plaudere bissl mit ihr und dann ergibt sich vielleicht auch die Situation in der du sie nach nem Date fragen kannst....
     
    #4
    instigater, 1 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie online ist und dir jedes Mal nicht antwortet, dann will sie ganz offensichtlich nichts von dir. Dass du das nicht merkst :kopfschue
    Und verknallt sein nach EINEM Chat? Wie psycho ist das denn. Sorry, aber für sowas hab ich absolut kein Fünkchen Verständnis.

    Geh raus auf die Straße, DA lernst du gescheite Leute kennen, wenn überhaupt. Warte nicht auf irgendwelche unrealen Bekanntschaften. Mach was mit deinen Freunden, irgendwo wird dir dann eine begegnen, mit der es auch klappt :zwinker:

    Frag dich mal, wie es die Leute früher geschafft haben, eine Freundin zu finden, als es noch kein Internet gab.
     
    #5
    ~Vienna~, 1 März 2006
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich habe meinen jetzigen Freund über ICQ kennen gelernt. Klappt super, sind fast 2,5 Jahre zusammen.
    Der erste Freund mit dem ich zusammen gezogen bin, habe ich ebenfalls im Internet kennen gelernt. Auch so habe ich mich mit einigen getroffen.

    Weißt du, welche Kerle für mich sofort tabu waren? Die, die direkt alle Maße und sexuellen vorlieben wissen wollten, bzw die, die schon nach wenigen Gesprächen auf ein Date gedrängt haben. Da dachte ich direkt sie wollen eh nur das eine und sie haben heftig an attraktivität verloren.

    Meinen jetzigen Schatz habe ich irgendwann nachts mal angesprochen, weil ich icq testen wollte.. hatte es vorher nicht. ich hab nur den ort eingegeben, Alter, geschlecht ect habe ich frei gelassen. sein nick hat mir ganz gut gefallen und so kamen wir ins gespräch.
    Nach ewig vielen chatstunden wollte ich mich dann mit ihm mal treffen.. aber nur, weil er nur 5 minuten fußweg weg gewohnt hat. ich hatte ein bild von ihm, aber das war derbe unvorteilhaft. ich dachte, ich hätte in ihm vielleicht jemanden gefunden mit dem man mal weg gehen kann oder so.. ich kannte ja keinen anderen in der stadt.

    es ist mir auch bei vielen vielen anderen aufgefallen... wer im icq oder so direkt nach dates sucht, bekommt maximal nen ons. will man aber einfach nur quatschen, entwickelt sich vielleicht mehr.
     
    #6
    Marla, 1 März 2006
  7. Junge87
    Gast
    0
    ganz genau so ist es dieses mal gewesen, ich wurde nachts angeschrieben von einer die nicht weit weg wohnt!

    tu ich ja, bloß hatte ich vorhin keine antwort bekommen

    wieso jedes mal? bitte genauer lesen, wenn dus chon vorschlüssige urteile ziehst.... das jedes mal bezieht sich auf meine verhaltensweise. sie hatte bis jetzt eh erst einmal nicht bzw geantwortet, aber egal.

    ich bin ja nicht auf die suche gegangen, das ahbe ich schon kapiert, ich wurde aufgesucht!


    -----



    okay RESÜMEE:

    schon bevor ich wieder ins forum kam, habe ich mal wieder mein kopf eingeschaltet. ich erinnerte mich an eine situation von vor vielen jahren, die ich glaub auch hier im forum postete. damals bemerkte ich den schwindel an dem foto, das ich von ihr bekam. so war es diesmal auch, 2 minuten recherche, sie hatte gelogen. wie gut, dass sich viele frauen nicht auskennen.
     
    #7
    Junge87, 1 März 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Erinnert mich irgendwie an "She blocked me" :grin: :grin:
     
    #8
    concept, 1 März 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja und wieso schreibst du sie dann nicht einfach noch ein zweites Mal an? Irgendwie kann ich da soviel lesen, wie ich will, mir erscheint es nicht glasklar, wie oft du sie angeschrieben hast und vor allem, wie lange das her ist, usw.
     
    #9
    ~Vienna~, 1 März 2006
  10. Junge87
    Gast
    0
    also mir geht es öfters so, dass wenn ich mit jemandem icq kontakt habe, dass ich dann wie fiebrig da sitze und auf antwotr hoffe, hoffe dass sie online kommt und so. so wie wenn andere auf einen anruf warten. dabei möchte ich totzdem noch betonen, dass es sich nicht nur um mädchen ahndelt, die ich ausschließlich aus dem chatt kenne, sondern auch einige die ich real kenne, mit ihnen aber noch nicht gesprochen habe und auch welche die ich sonst ganz normal real kenne. wenn ihr versteht, was ich meine?

    diesmal ging es nur darum, dass ich angeschrieben wurde und diejenige wieder nett fand, aber erst einmal kontakt richtig hatte.

    naja, manche wollen das vielleicht auch nicht verstehen.
     
    #10
    Junge87, 1 März 2006
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder können.

    Ich hab auch ICQ und es nervt mich, wenn wer nicht antwortet, aber ich sitz doch dann da nicht ewig davor und warte mich tot. Wer nicht will, der hat schon. So einfach seh ich das.
     
    #11
    ~Vienna~, 1 März 2006
  12. Junge87
    Gast
    0
    ja aber wenn du jemanden magst machst du dir ja schon gedanken drüber. is sie sauer, hat sie keine lust, keine zeit, ist was am pc, hat sie besuch, wenn ja, was für besuch usw!
     
    #12
    Junge87, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennenlernen icq
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Lilagetupft
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2012
18 Antworten