Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen/Flirten während Vorlesung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Musiker, 21 Juni 2006.

  1. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Tach!

    Also, ich frage mich folgendes:
    Würde es euch eigentlich stören, wenn euch irgendein fremder Kommilitone während der Vorlesung anspricht? Also, nicht nur kurz nach irgendwas fragt, sondern mit euch reden will.
    Weil ich habe da immer Bedenken, Mädchen anzusprechen, weil ich befürchte, dass die dann gleich genervt sind, wenn sie nicht mehr der Vorlesung folgen können, und außerdem können sie ja auch nicht fliehen, das ist ja fies... :zwinker:
    Oder fändet ihr es unangenhem, wenn sich jemand zu euch setzt, den ihr nicht kennt, obwohl noch wo anders Platz ist?

    Wie könnte man denn sonst in Kontakt kommen, wenn man ein Mädchen in der Uni anziehend findet?
     
    #1
    Musiker, 21 Juni 2006
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wunder mich, wenn sich plötzlich einer zu mir setzt, wenn der halbe Hörsal leer ist und ich weiß, er sitzt normalerweise da-und-da. Aber wirklich was denken würd ich mir nicht dabei. Also sollte das kein Hinderungsgrund sein!

    Wenn mich einer anlabert und ich grad wirklich aufmerksam zuhören will (was durchaus mal vorkam :engel: ), dann sag ich das demjenigen. Aber sehr nett, weil er hat ja nix verbrochen.
    Fies weil man nicht "fliehen" kann find ichs nicht. Außerdem kann man ja zur Not fliehen.

    Ich denk, in nem Hörsaal einfach neben ein Mädel hocken und sie anlabern ist total unkompliziert und ungezwungen.

    Uni: Flirtportal No. 1 :grin:

    :winkwink:
     
    #2
    EcoRI, 21 Juni 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Währe nicht eher nach der Vorlesung passend? Erst neben sie setzen, und dann danach ansprechen ... nervt doch bestimmt auch die anderen
     
    #3
    Wüstensand, 21 Juni 2006
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin:
    Du studierst nicht, gell?

    *lach*

    :engel:
     
    #4
    EcoRI, 21 Juni 2006
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt kommt der Oberspießer, aber mich würde es stören, selbst wenn ich das Mädel noch so toll fände...

    Wenn ich mich schon aufraffe und an die Uni gehe, will ich auch alles mitbekommen. Würde mich natürlich freuen, dass sie mich anflirtet, aber würde das dann doch irgendwie erst mal abweisen und dann vlt. in der Pause / nach Ende der Vorlesung noch mal auf sie zugehen...
     
    #5
    Inspector, 21 Juni 2006
  6. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ehrlich ich hab bis jetzt auch noch keine vorlesung erlebt die so spannend gewesen wäre das ich nicht mit nem netten mädel gequatscht hätte, bzw habe :zwinker:

    und gerade jetzt im sommer is die konzentration doch eh bei null, also nix wie ran ans flirten ! :smile:
     
    #6
    Argy-Bargy, 21 Juni 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kommt drauf an,
    wenn ich mich immer umdrehen muesste, waehre ich also leichtes Opfer fuer Chef, weil ich mich eben bewege und wenn er 12 leute sieht und einer davon bewegt sich, faellt das leichter ins auge.

    Bei solch einer Situation wuerde ich ihr tatsaechlich einen zettel schreiben.
    "Heyho, deine stimme ist wirklich suess und ich bin hin und weg, dass du mich anquatsch und wieder und wieder und wieder. Ich finds auch nicht so schick, dass nicht mit dir reden kann, da ich sonst "erwischt" werde und das wäre doof. Lass uns gleich in der Pause wohin gehen, was tun und dabei reden."

    Sowas in der Art, das is mir jetzt spontan eingefallen.
    Wahrscheinlich wuerde ich weiter schreiben, so wie ich mich kenne. Oder sowas schreiben wie, "Du kannst mir ja den unterricht versuessen und etwas von dir erzaehlen, ich hoere zu und wir haben spass."

    naja.. ich bin halt nen komischer Vogel
     
    #7
    LiebesPessimist, 21 Juni 2006
  8. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ihr hab ja schöne kleine vorlesungsgruppen! bei mir sind immer um die 300-400 leute (hoffentlich is das im hs besser...) und da kann man im prinzip alles machen was man will :tongue:
     
    #8
    Argy-Bargy, 21 Juni 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jagut.. also, das einzige Fach, was ich habe, wo dann alle anwesend sind, ist halt "Musik Markwirtschaft".

    Und da sind wirklich nur 10 bis 15 leute.

    Aber wenn nächstes Jahr wieder diese typischen "Hallo, ihr neuen Studenten.. das zeig ich euch, hier blabla.." kommt, sind wir auch mehr. Halt die neuen studenten und Studentinen und dann kannst auf jeden fall seeeehr viel baggern.

    "Hey, dich hab ich noch nie hier gesehen. Welchen Bereich, was machsu? Soll ich dir mal die Stadt zeigen?" Blabla...

    hach, freu ich mich da schon drauf.... :grin:
     
    #9
    LiebesPessimist, 22 Juni 2006
  10. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja die Situation stell ich mir verhältnismäßig noch einfach vor, wie wärs wenn du dich einfach in die Nähe setzt und du zufälligerweise deinen Schreiberling vergessen hast. Frag sie einfach ob sie dir einen Stift leihen kann, so kannst du ihr dann nach der Vorlesung den Stift zurückgeben und so versuchen ins Gespräch zu kommen :zwinker:

    Aja und edit :zwinker: naja das wäre schon etwas gewagter, wenn es eine große Vorlesung ist mit vielen Leuten, du dann den Schreiberling mitnimmst (vorausgesetzt du weißt das sie in nächster Zeit wieder in der Vorlesung ist) kannst du dich beim nächsten mal bei ihr entschuldigen in der Hektik :zwinker: den Stift mitgenommen zu haben, natürlich legst du dann dem Stift irgendwas bei, wie zB einer Blume, Schoko, halt irgendwas. Wie gesagt kommt halt drauf an was es für ein Stift ist und wie sie es aufnimmt, würde ich zB nur bei einem Bleistift oder Kuli machen und nicht gerade mit einem Montblanc Füller. :grin:
     
    #10
    willy_coyote, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennenlernen Flirten während
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
leiss88
Flirt & Dating Forum
1 Oktober 2015
6 Antworten
Braunbaer
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2005
22 Antworten