Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen im Netz

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sunslayer, 27 Februar 2006.

  1. Sunslayer
    Sunslayer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hallo ihr lieben
    ich bin leider single und dabei ziehmlich unglücklich, weiß auch nich was ich machen soll. Habt ihr n paar Tipps für mich wie ich ne Bekanntschaft im Netz klarmachen kann? z.B. Tipps wie Ihr das so geregelt habt und Erfahrungsberichte

    Vielen Dank im Vorraus

    lg
    Marc
     
    #1
    Sunslayer, 27 Februar 2006
  2. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    na, wie wäre es mit "gar nicht"?!
    wirklich, auch wenn du schüchtern bist... muss es über´s netz sein? geh mit einem kumpel raus, macht irgendwas - das geht wesentlicheinfach, ist gesünder, du wießt eher worauf du dich einlässt, du... tausend und drei gründe!
     
    #2
    schnittchen, 27 Februar 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch ein paar gute freunde übers netz kennengelernt mit denen ich oft telefoniere oder mich auch treffe, aber ich würde an deiner stelle die leute persönlich kennenlernen, auf der strasse, beim shoppen, in der disco, denn im netz besteht immer die gefahr das ein spinner oder sonst was dahinter steckt oder dich jemand verarscht!!

    ich würde mich da also nicht unbedingt auf das netz versteifen!!! ist doch schöner jemand persönlich kennenzulernen!! unternimm mit freunden was da kommst mit anderen schnell ins gespräch und so lernst du auch etwas deine schüchternheit abzulegen finde ich!!!!!
     
    #3
    hasilein200, 27 Februar 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die auch raten, das mit dem Netz sein zu lassen. Abends mal mit n paar Freunden weggehen ist viel besser zum Leute kennen lernen, als das Internet.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 27 Februar 2006
  5. GuardianAngel
    0
    Mahlzeit ,

    aus Erfahrung weiss ich das sowas nicht gut sein soll.
    Gibt zuviel schöne Fotobearbeitungsprogramme.
    Mein bester Freund hat sich damit gleich 3 mal in 4 Wochen angeschissen, es kann sein das beim Chatten sich was ergibt aber gehe niemals mit dem Ziel auf die Suche.

    GuardianAngel:zwinker:
     
    #5
    GuardianAngel, 27 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich finde solche Internetsachen auch reichlich komisch. Man wird viel öfters hinters Licht geführt und selten, daß mal nette Leute dabei sind, mit denen man langanhaltend was unternehmen kann.
    Geh raus!
     
    #6
    Witwe, 27 Februar 2006
  7. seki#2
    Gast
    0
    das geht auf jeden fall klar, wenn du es richtig anstellst... allerdings ist es schon schwer da echt mal ne tolle frau zu finden....

    tipp: geh innen chat, laber eine an und versuch möglichst bald ihre handynummer zu bekommen. am anfang verräts du natürlich nichts über deine absichten und du lässt auch nicht durchscheinen, dass du auf der suche nach ner geilen frau bist... unterhalte dich einfach ganz normal mit dir und sei ruhig ein wenig arrogant und breitspurig... wenn du dann ihre nummer hast, ruf sie an und unterhalte dich mit ihr... guck wie sie so ist und wenn ihr euch am tele dann versteht, dann frag nach nem treffen, aber im schön zeit lassen, sonst schreckt das ab.
     
    #7
    seki#2, 28 Februar 2006
  8. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Natürlich kannst du Mädels im netz kennen lernen, ist doch nichts dabei. Ich habe vor 3 Wochen auch mal ein Mädel kennen gelernt, wir haben uns schon einmal getroffen, zum 2. Mal aber noch nicht, weil sie krank war, und wir telefonieren jeden Tag. Sie ist doch eig. ganz nett. Die Gefahr, in der Realität verarscht zu werden, besteht doch sicherlich auch, was mir nicht nur einmal passiert ist. Jeder Mensch neigt dazu, zu lügen. Und ob es Internet ist oder eine reale Welt, ändert ja nichts an der Tatsache.
     
    #8
    Mr. Germany, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennenlernen Netz
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
Test