Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennenlernen in der disco???!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von marcus84, 7 Dezember 2002.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi folks,

mal ne frage an alle die, die mal in der disco jemanden näher kennenlernen wollten: wie habt ihr das gemacht???

also mir is schon klar wie das so im grundsatz geht aber mir is unklar wie man sich bei diesem "lärm" unterhalten bzw. irgendwas machen kann außer tanzen. deswegen wolltsch mal wissen wie ihr sowas macht bzw gemacht habt?

edit: kann das mal bitte jemand von den admins in das "baggertipp-form" verschieben, hab ich ausversehen net bachtet :eek: :smile:

marcus84, 7 Dezember 2002
  2. mayantra
    Gast
    0
    eigentlich is die disco grade wegen der lauten musik gar nich mal so schlecht zum flirten, weil du so deine lippen ganz nah an ihr ohr kleben musst, damit sie dich hört-> sehr erotisch*g*
    und wenn ihr euch anch ner weile so toll findet, dass ihr euch "richtig" unterhalten wollt, könnt ihr ja einfach rausgehen...

~maya~

mayantra, 7 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das is gar net so schwer.
    Entweder man geht nach ner Weile raus oder man sucht sich ein etwas ruhigeres Eckchen, wo man trotzdem noch Mund zu Ohr quatschen muss und naja ich fand das immer ganz lustig, so is man sich halt unbewusst näher gekommen...

Mieze, 8 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    in einer disco wen kennenlernen find ich kacke... ich find das nicht wirklich erotisch wenn mir jemand seine lippen nah ans ohr hält... und mir dann ins ohr brüllt, weil ich ihn net anders versteh... *lol*

succubi, 8 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ICh denke auch das ne Disko der absolut falsche Ort ist um jemand kennenzulernen, man muß sich anschreien, versteht nur die hälfe, es ist meist sehr dunkel usw. Ne danke, in der Disko will ich meinen Spaß haben und nix anderes.

mhel, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...