Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen @ Mädels - wo geht Ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blacksheep24, 14 April 2006.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Halloooo,

    nette Menschen kann man sicherlich überall kennenlernen: in der Stadt, im Bus, am Arbeitsplatz usw.:smile:

    Es wäre aber mal interresant zu wissen, wo Ihr (Mädels) hingeht und was Ihr unternehmt, wenn Ihr es darauf anlegt, eventuell jemanden kennenlernen zu wollen...
    ...es soll da ja bestimmte Orte geben...:zwinker:
     
    #1
    blacksheep24, 14 April 2006
  2. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, ich habe eigentlich keine bestimmten "Zielorte", wo ich hingehe.

    Am warscheinlichsten ist es jedoch, dass ich jemanden in einer Kneipe, auf einer Party oder in der Disco kennenlernen würde.. da ist die Atmosphäre am lockersten und das "Kontaktknüpfen" fällt leicht:smile:

    Allerdings kann ich auch nicht ausschließen, dass ich meinen Partner in einem Museum, Cafe oder Schwimmbad kennenlerne.

    Off-Topic:
    Mehrfachauswahl wäre gut:tongue:
     
    #2
    High-Society, 14 April 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Disco, Partys, Konzerte

    Da ist es am einfachsten!

    In Kneipen/Cafés wirds schon wieder schwieriger weil da jeder in seiner Ecke sitzt und da auch sitzen bleibt, d.h. keine Chance denjenigen anzusprechen!

    Aber ich habe auch schon in einem Schwimmbad oder beim Essen gehen jemanden kennengelernt!
     
    #3
    Honeybee, 15 April 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ja kann ich nur zustimmen! Im Internet lernt man eher zufällig Leute kennen...

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 15 April 2006
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    disco
     
    #5
    Unicorn1984, 17 April 2006
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich gehe nirgendwo gezielt hin.
    viele meiner Freunde habe ich im Internet kennen gelernt bzw zumindest der erste Kontakt fand da statt. Aber seit ich studiere habe ich mehr Männer in der Uni kennen gelernt als sonst irgendwo.
    Aber mir kam nie der Gedanke "Ich bin solo, ich suche mir jetzt mal einen Freund... und zwar DA", sondern nach einer Weile Singleleben ist mir einfach irgendwann wieder ein passender Kandidat über den Weg gelaufen (und das wie gesagt vor allem in der Uni, Hörsaal und Mensa :grin: ) oder jemand den ich von früher kenne hat sich wieder verstärkt in mein Blickfeld geschoben
     
    #6
    Flowerlady, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennenlernen Mädels geht
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
50 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2016
25 Antworten