Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen schwer gemacht ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sIn, 14 November 2005.

  1. sIn
    sIn
    Gast
    0
    Hi, ich schreib schon seit längerem mit einem Mädel aus meiner Schule wir verstehen uns gut telefonieren auch und jetzt sagte sie das wir uns kennenlernen wollen, nagut ich sollte nen Tag bestimmen und sie abholen, bloß jetzt reagiert sie nicht mehr auf mich, ich hab schon paar mal geschrieben aber es kommt NICHTS aber auch überhaupt NICHTS rüber, jetzt hab ich langsam angst ob ich sie nerve mit meinen Fragen ob sie Da ist und ob ich mit ihr reden könnte. Vieleicht sollte ich nicht so oft nachfragen (okay war bis jetzt erst 4x) oder sollte ich weiter nachhaken, sie hat mich ja gefragt ob wir uns nichtmal treffen wollen.


    s!n
     
    #1
    sIn, 14 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sprech sie doch in der Schule mal an... :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 14 November 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie schüchtern und hat Angst bekommen?
    Am Telefon ist alles noch so schön unverbindlich und jetzt merkt sie vielleicht, in was sie da reingeraten ist.
    Mir ist das auch oft so ergangen mit Internetbekanntschaften. Im Netz bzw. am Telefon war alles noch so unverbindlich, aber wenns dann ans Eingemachte ging hab ich gekniffen und den Kontakt abgebrochen.

    Sprich sie doch echt mal in der Schule an, da kann sie der Situation nicht ausweichen!
     
    #3
    Cinnamon, 14 November 2005
  4. sIn
    sIn
    Gast
    0
    Oh sorry ich hätte "alte" schule schreiben sollen denn hättet ihr euch nicht die mühe machen müssen sry. Naja wir haben uns auch schon öfters auf Partys gesehen da loeft ja auch nicht das problem aber seit dem sie sagte das wir was unternehmen sollten ist der kontakt weg
     
    #4
    sIn, 14 November 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja echt merkwürdig die Dame.... :grrr:

    Ich würd sagen, es ist einfach das beste, wenn du sie selbst ansprichst, nicht per SMS oder Telefon. Weisst du denn, wo sie wohnt? Dann klingel doch einfach mal bei ihr....

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 14 November 2005
  6. fiko
    Gast
    0
    hey mach ihr doch eine originelle überraschung. klick mal auf

    www.ich-schenk-dir-einen-stern.de

    und schenk ihr da so einen stern. ich bin durch zufall auf die seite gestoßen. ist echt super. frauen stehen auf sowas, wenn sich männer öffentlich für sie "blamieren" (bewusst etwas provozierend ausgedrückt :grin: ) und die seite ist echt genial.
    du schenkst ihr einen stern und sie bekommt dann nach bezahlung eine mail in der steht, dass sie von dir eine mail erhalten hat und am virtuellen sternenhimmel ein stern für sie mit einer nachricht hinterlegt wurde. ist echt total genial die idee und nicht teuer.

    schreib ihr doch sowas wie "was habe ich falsch gemacht, melde dich doch bitte bei mir" o.ä. wirst sehen, das zieht :zwinker:

    ich wünsche dir noch viel glück weiterhin. wie stehst DU eigentlich zu ihr?
     
    #6
    fiko, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennenlernen schwer gemacht
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten