Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen, wie am besten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Abenteurer, 8 Januar 2004.

1. Abenteurer
    Gast
    0
    Hallo erstmal.

Ich bin neu hier, und weiß jetz nicht ob das hier reinpasst ich probiers einfach mal :smile:

Es gibt da bei mir auf der schule ein mädchen dass mir sehr gefällt, ich würd sie gern kennenlernen.
    nur ich weiß nicht wie ich das genau machen soll, einfach zu ihr hingehen oder so will ich nicht weil sowas immer blöd kommt, man merkt immer gleich dass der dann was von einem will, oder denkt sich das jedenfalls und ich hab da auch schon schlechte erfahrungen gemacht und das will ich dieses mal vermeiden. sie ist eine klasse unter mir, gemeinsame freunde gibts nur indirekt, d.h. ne freundin von mir ist mit ner freundin von der gesagten dame befreundet, klingt logisch oder ? *g*

Habt ihr ne idee wie ich das machen könnte, um sie näher kennenzulernen ? ich denk zur zeit ziemlich oft an sie naja sie gefällt mir total und sieht wirklich gut aus, deshalb befürchte ich auch, dass sie nichts von mir wissen will :/ es gibt ja genug andere die vielleicht besser aussehn als ich ? warten will ich auch nich bis irgendwas passiert oder ich sie iiirgendwann mal wo seh o.ä., ich bin ziemlich ungeduldig.

bitte um schnelle hilfe, danke schonmal !
    Abenteurer

Abenteurer, 8 Januar 2004
  2. Knuspabär
    Gast
    0
    Du hast schonmal das große Glück, dass du jmd kennst die SIE wiederum kennt. Also würd ich an deiner Stelle einfach mal so mutig sein und deine Freundin fragen ob ihr zu dritt was unternehmen könnt. Du kannst ja noch nen Freund mitnehmen, dann isses nicht so "auffällig". Wenn sie nichts dagegen hat und ihr was zusammen macht, dann siehst du ja wie ihr euch versteht. Wenns klappt, dann sprich sie einfach an und frag ob ihr mal was zu zweit machen könnt. Wenn du dich das nicht traust, dann macht zuerst in der Gruppe mehr miteinander und mach von Mal zu Mal mehr, also wenn ihr ins Kino geht setzt du dich neben sie, dann gibts du ihr ein Eis aus oder sowas. Wenns ihr gefällt weisste bescheid :zwinker:

Knuspabär, 8 Januar 2004
  3. Abenteurer
    Gast
    0
    Naja, diese Freundin von mir is ja nur mit der Freundin von ihr befreundet, also nich direkt mit der, die ich kennenlernen will.

Was haltet ihr davon, die Freundin von mir redet mit der Freundin von meinem "schwarm" ob sich da was machen lässt, ohne dass sies ihr sagt ? oder so ähnlich *g* morgen is wochenende, ich hoffe es tut sich irgendwas...ich würd so gern mal mit ihr reden ohne dass was auffällt.

bin glücklich über weitere hilfen :smile:

4. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Also verlassen würde ich mich nicht darauf, dass Freundin A/B nichts zu deinem Schwarm sagt.
    :\

m4st3r, 8 Januar 2004
  5. Abenteurer
    Gast
    0
    Naja hab vorhin mit der freundin von mir geredet sie meinte sie könnte da leider net helfen, hat also eigentlich zugemacht :/ das is jetz dumm, was jetzt ?

6. Abenteurer
    Gast
    0
    hab grad erfahren dass die freundin von mir da leider nix machen könnte, hat irgendwie abgeblockt :/ was jetz ?

7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Warum versuchst dus nicht mal, ob du ihr irgendwo begegnest und lädst sie auf ein Eis oder ähnliches ein?

CassieBurns, 8 Januar 2004
  8. Abenteurer
    Gast
    0
    also ich befürchte dass ich da kein wort rausbringen würde oder so :/ sie einfach so einzuladen, kommt auch irgendwie dumm, kann ja sein sie fasst es als plumpe anmache auf, oder sowas.

außerdem müsste ich sie erstmal irgendwo geschick treffen was auch schwer werden könnte..

Abenteurer, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...