Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen - wie?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 16 Dezember 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Ich schreibe seit längerem mit einem intressanten Mädchen aus meiner Schule. Sie ist 15 Jahre alt.
    Wir verstehen uns auch außerhalb von ICQ gut.
    Ich habe sie gefragt,ob wir mal zusammen was trinken wollen.
    Sie hat gemeint ja,aber wohl erst im neuen Jahr.
    Kann ich auch verstehen..dieses und nächstes Wochenende ist sie ausgeplant!
    :smile:
    Sie hebt sich sehr vom Rest der Mädels ab.
    Ihr Lächeln haut mich glatt um. :drool:

    Ich kann mit ihr stundenlang rumblödeln.
    Ihr gefällt es - mir gefällt es :zwinker: :drool:

    Bei dem Treffen werden wohl auch noch ein paar Freunde von ihr und mir gleichzeitig dabei sein.
    Ich will sie einfach beim Beisammensein etwas näher kennen lernen.
    Welche Fragen oder so könnt ihr mir für das Treffen mitgeben?
    Einfach mal rausgehen vor die Tür und bisschen quasseln,wenn ihr kalt ist sie wärmen?!?

    Bitte - ich brauche Tipps! Ich WILL SIE!!!

    :drool:

    tschau und danke
     
    #1
    mister-cool, 16 Dezember 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst, dass sie zugesagt hat, mit dir was trinken zu gehen. Aber erst im neuen Jahr, da sie ja dieses und nächstes WE total ausgebucht ist, richtig?

    Hört sich nicht unbedingt nach großem Interesse ihrerseits an finde ich. Heisst: "Also meine Freunde und alles andere ist mir viel wichtiger als du. Wenn ich mal nichts zu tun hab, können wir aber was trinken gehen!".

    Ich mein lässt du ein Mädel 2-3 Wochen warten, wenn du Interesse hast? Aber ok, ich will nichts schlecht reden, man kann sich ja auch täuschen.

    Zu dem Treffen mit den vielen Freunden: Viel kannst du ja dort nicht machen. Sei halt du selbst und verstell dich nicht - mit Körperkontakt würd ich mich vllt. erstmal zurück halten.
    Wichtig ist noch, dass du nicht nur mit deinen Freunden quatscht (also dass sich nicht 2 Gruppen bilden, wenn du verstehst, was ich meine), sondern auch Interesse an ihr zeigst.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 16 Dezember 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Im ersten Punkt von seppel stimme ich zu: Das Interesse scheint nicht sonderlich groß zu sein, wenn sie das "Date" schon jetzt bis Januar rausschiebt, obwohl der Dezember noch ganze 13 kuschelige Tage bietet, von dessen 312 Stunden ganz abgesehen ...

    Der zweite Punkt ist etwas Asche, was den Körperkontakt betrifft. Eben dann, und ja, genau DANN, wenn mister-cool den Körperkontakt zunächst zurückhält, kann er ganz schön Defizite einfahren. Wann soll er den KK denn dann aufbauen? Es wirkt ganz schön seltsam, wenn mister-cool (Der Name scheint nicht Programm zu sein?) plötzlich nach zwei Wochen anfängt, die Schnitte zu begrabbeln. Und ja, es wirkt dann nämlich so, wenn es plötzlich kommt und nie zuvor da war. Zeigt er der Gutsten dagegen von vornherein, dass Körperkontakt für ihn etwas vollkommen Normales, Natürliches ist, kann er bei Weitem mehr punkten und sich eventuell als potentieller Partner herausstellen. Wenn er sich nicht von seinen Kumpels unterbuttern lässt. Treffen in zwei großen Gruppen ... Hat m.M.n. wenig mit 'nem Date zu tun.

    Und dann erst im Januar? Hmm, nee, klingt nicht sonderlich interessant.

    Ich würde an Deiner Stelle, mister-cool, mal mit ihr klären, dass Du vielbeschäftigt bist ... Und meinetwegen sag ihr, dass Du im Januar dann auch keine Zeit und vor allem Lust mehr hast, Dich mit ihr zu treffen. Schreib ihr sonst, dass Ihr es dann besser lassen solltet. Hui, klingt hart, ist aber herzlich und hinterlässt eventuell einen bleibenden Eindruck. Oder was meinst Du, wie viele "Date-Angebote" manche Mädels pro Tag bzw. Woche erhalten? Da gibt es von 25 "Anwärtern" (bibber ... Anwärter ... gottogott) vielleicht einen, der sowas machen würde. Das weckt in ihr vielleicht Interesse, wenn Du ihr bis jetzt nicht allzu sehr in den Hintern gekrochen bist, und zeigt, dass Du der Hauptpreis bist und über genügend Sicherheit verfügst, Dich nicht auf ein Mädel zu fixieren, sondern in alle Richtungen offen zu sein. Irgendwie so ...
     
    #3
    Von der Tanke, 17 Dezember 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hä??

    Sollen wir dir jetzt Fragen nennen, die du ihr beim "date" dann stellst?

    Und ihre und deine Freunde kommen mit?

    Für mich sieht das nicht nach einem Date aus, sondern eher nach so "Wer wird Millionär?"

    Du stellst die Fragen, sie beantwortet sie und die Freunde sind halt der Publikumsjoker.

    Und was ist das für eine bescheuerte Ausrede, sie habe keine Zeit.
    Sie scheint dich ja wirklich X-treeems zu mögen, dass sie dich für nächstes Jahr einplant.. und weil sie nächstes Jahr meint, muss das noch lange nicht Januar oder April heissen..

    Frohe Weihnachten...
     
    #4
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennenlernen
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten