Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen, wo? (2)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von forumgeist, 28 März 2008.

  1. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Ach ich weiß auch nicht mehr wirklich weiter...:cry:
    Diese Einsamkeit bringt mich noch um!

    Aber ich schaffs einfach nicht wen kennen zu lernen...

    Ich zähl euch mal die Gründe auf
    a) Ich bin sehr sehr schüchtern, da kein guter Smalltalker, ich hasse es über belangloses Zeug zu labern
    b) Schule: Aus persönlichen Gründen verkackt
    c) Hobbies: Ich hab keinerlei sozialisierende Hobbies, sondern nur Zeichnen und Singen, Vereine, Sport generell interessiert mich NICHT!!
    d) Weggehen -> Bin kein Partygänger, wenn ich mal weggehe traue ich mich nicht, irgendwen anzusprechen, komm mir total fehl am Platze vor (hab weder spaß am mich Betrinken noch am Umgang mit Besoffenen!)
    e) Internet: Wenn ich zufällig mal wen kennenlerne, kam es schon manchmal vor, dass Interesse bestand, aber die Entfernung ist immer größer als 400km gewesen, und oft wurde mir ewig Hoffnung gemacht, die Dame käme mal, nur dass ich so eine "ich kann das nicht" SMS einen Tag davor bekomme, wurde erst vor kurzem wieder 2x verarscht und aufs übelste verletzt, da hab ich keine Hoffnung mehr.
    f) Freunde: Fällt weg, unsere "Clique" hat genau 2 weibliche, vergebene Mitglieder, und zwar an 2 Jungs davon. Der Rest (ca 10 leute) ist solo.

    Wenn also jemand Tips hat, wie ich ansonsten jemanden kennenlernen kann, wäre ich sehr dankbar!

    Folgende Tips helfen mir NICHT
    -Such dir n neues Hobby (schon probiert, macht keinerlei Spaß)
    -Such dir neue Freunde (schon probiert, ich komme immer nur mit der selben Art leute aus, die man wohl als "Nerds" bezeichnet)

    An meinem Aussehen liegt es NICHT das weiß ich.
     
    #1
    forumgeist, 28 März 2008
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Wo wohnst Du?
     
    #2
    -itz-, 28 März 2008
  3. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Süddeutschland. In einem kleinen beschissenen Kuhkaff, 13km entfernt von der "Stadt" (die keine ist, da es nichtmal eine Disko gibt, selbst wenn ich wollte. Geschweige denn ausgefallenere Läden als "Klamotten"/"Lebensmittel")
     
    #3
    forumgeist, 29 März 2008
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hast du einen Führerschein? Mach einen, kauf dir einen kleinen Wagen und fahr in die nächst größere Stadt. Finanzieren kannst du das ganze mit einem Job nebenher...
     
    #4
    Linguist, 29 März 2008
  5. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Hab' ich beides, die nächstgrößere Stadt is 30km weg.
    Einen Nebenjob hab ich nicht gefunden, hab mich schon ein paarmal umgeschaut, immer wenn ich irgendwo Interesse bekundet und meine Nummer dagelassen hab haben die Leute erstmal einen 5cm dicken Papierstapel mit nummern rausgezogen, extrem deprimierend...

    Mal ganz davon abgesehn: Was will ich denn in dieser besagten Stadt dann?
     
    #5
    forumgeist, 29 März 2008
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich kann schon verstehen was du meinst. Meine Ex wohnte in einem richtigen Kaff, die nächst größere Stadt lag auch gute 50 Kilometer weg, ich könnte so nicht leben. Ich glaube du gehst noch zur Schule, oder? Dann sind die Möglichkeiten begrenzt...

    In der besagten Stadt mal ordentlich feiern gehen. Du beschwerst dich ja, dass es bei dir in der Nähe keine ordentliche Disko gibt.
     
    #6
    Linguist, 29 März 2008
  7. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Ja, leider bin ich noch 2 Jahre hier gefesselt.

    Ich war schon ab und zu mal weg, aber wie gesagt, es gibt mir nichts und ich fühl mich da total fehl am Platze, ich bin kein Mensch, der sich wirklich gehen lassen kann, ich bin ernst und rational...Meine Mutter meint nur ich hätte keine Chance in meinem Alter und solle noch 10 Jahre warten :cry:
     
    #7
    forumgeist, 29 März 2008
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Mir fällt leider auch nicht's mehr ein, alles was ich dir hätte vorschlagen können, lehnst du ab :zwinker: Das einzige was mir noch einfiele wäre die Mitgliedschaft in einer Partei...
     
    #8
    Linguist, 29 März 2008
  9. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Neeeeeeeeee, das käme absolut nicht in Frage, ich hasse die deutsche Sündenbockpolitik wie sonst fast nichts, und das bescheuerte Schulsystem in dem stupides Auswendiglernen über Verständnis geht auch.
    Deutsche Politik = failure
    könnte mich niemals mit einer dieser Parteien identifizieren, nichtmal im Ansatz.

    Gibt wohl keine Hoffnung für mich :cry:
     
    #9
    forumgeist, 29 März 2008
  10. NoName07
    NoName07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... Was sollen wir dir denn erzählen, du lehnst ja alles ab, was du in deinem Leben verändern könntest, um mal ein paar neue Leute (sprich Mädels, um die es ja geht) kennenzulernen...
     
    #10
    NoName07, 29 März 2008
  11. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab meine Perle übers Internet kennegelernt. Nach 3 Jahren haben wir uns getroffen, ich bin hingefahren und es hat gefunkt wie nochwas. Bin glücklich wie noch nie gewesen..

    Also würd ichs übers internet versuchen, und erwarte nicht, dass SIE dann zu dir fährt, bei mir sinds auch 400km , sondern mach DU dir zuerst die Mühe hinzufahren. Sollte der Mann sowieso meiner Meinung nach zuerst machen... :cool1:
     
    #11
    Cruzifix, 29 März 2008
  12. VEclipse
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    VEclipse, 29 März 2008
  13. franzius
    Gast
    0
    ​​​​​​​
     
    #13
    franzius, 29 März 2008
  14. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich kann dich gut verstehen, so ähnlich sieht's bei mir auch aus :geknickt:

    Du schreibst, dass du als Hobby gerne singst. Wäre das nicht was, das man ausbauen könnte? Wenn du dir einen Chor suchst oder in einer Hobbyband mitmachst etc.?
     
    #14
    User 72148, 29 März 2008
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Ich mache Geschenke und lade zum Essen ein und erwarte das von einem Mann nicht (mein Freund tut's nicht, weil er kein Geld dafür hat). Aber beim ERSTEN Treffen fahre ICH ganz sicher nicht 400 km zu einem Mann, den ich noch nie getroffen habe in ne unbekannte Umgebung und ne fremde Wohnung etc. Wenn der Mann zu Dir kommt kannst Du ihn nach Hause schicken, wenn er Dir unangenehm ist. Rausschmeißen, Tür zu, hat sich erledigt. Wobei ich auch nie nen Mann zuerst BEI MIR getroffen habe, sondern an irgendeinem öffenlichen Ort. Irgendwo was essen/trinken und "beschnuppern". Alles andere wäre naiv und mir viel zu unvorsichtig. Und ich habe MASSIG Leute übers Internet geknnen gelernt und auch schon Beziehungen auf dem Weg angefangen... aber die Regelung "Mann fährt zuerst zur Frau" hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun sondern mit Sicherheit!
     
    #15
    Flowerlady, 29 März 2008
  16. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Ach ich warte aber schon so lange, es passiert einfach nichts, und ich glaube auch nicht dass irgendwas passiert wenn alles so weiter geht wie es das im Moment tut :ratlos:
    Chorgesang macht mir wieder keinen Spaß, nur eine Stimme von vielen zu sein, und Bandmäßig ist mein Musikgeschmack wohl einfach zu speziell :ratlos: ich hör nur ganz ganz wenige Bands und der Rest sind Einzellieder die mir speziell gefallen, bandunabhängig.

    In meinem Fall überhaupt nicht. Ich seh absolut so aus wie ich auch bin: Keiner Fliege was zu Leide tun, war auch jedesmal sonnenklar, aber die Mädls haben immer einen Rückzieher gemacht anscheinend aus Minderwertigkeitskomplexen "Angst vor Ablehnung" etc.... :cry:



    Ich bin jetz erstmal das Wochenende weg bei meinem Vater, antworte erst ab Sonntag abend wieder!
     
    #16
    forumgeist, 29 März 2008
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Nur weil Du so aussiehst wie Du bist heißt gibt das doch anderen (z.B. Frauen), die Dich noch gar nicht richtig kennen, nicht die Sicherheit, dass Du WIRKLICH so bist. Es sahen auch schon welche aus als könnten sie niemandem was zu Leide tun und die hatten dann nen psychischen Knacks etc :zwinker:
    Wenn Du ne Frau treffen willst biete ihr an, zu ihr zu fahren... dann kann sie nicht SO leicht nen Rückzieher machen wie wenn sie fährt

     
    #17
    Flowerlady, 29 März 2008
  18. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Hab ich auch schon, dann hiess es sowas wie "Meine Eltern wollen keine Fremden Leute im Haus haben" etc...
     
    #18
    forumgeist, 29 März 2008
  19. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher das du überhaupt etwas ändern willst? Du lehnst alles ab und ich glaube nicht das du alle Vorschläge schon einmal probiert hast... Besonders den letzten Vorschlag in einem Chor zu singen bzw. in einer Band fand ich gut, wieso nicht wenigstens mal ausprobieren? Ich musste mich auch überwinden neue Dinge anzupacken...
     
    #19
    Linguist, 29 März 2008
  20. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    JA
    Doch ich hab schon verdammt viel probiert, werft mir nicht immer vor ich WOLLE nicht, das ist verdammt verletztend!

    Und was hab ich dann davon in einem Chor zu singen wenn es mir 0 Spaß macht?
    Bzw Band die nicht das spielt was mir gefällt wo es dann auch keinen Spaß macht.....
     
    #20
    forumgeist, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennenlernen
siebtezweite16
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
7 Antworten
Meggy
Kummerkasten Forum
8 November 2015
59 Antworten
chasin rainbows
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten